Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

VU bei 39+0
no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 16.02.2008 18:42
Hallöchen,

heute hatte ich meine letzte reguläre VU mit meiner Hebi im KH.

Nun denn, der kleine Mann schlief also erstmal seelenruhig während des CTGs und musste dann geweckt werdenIch wars nicht. War alles prima, Wehen waren keine zu sehen.

Der MuMu ist zu aber weicher, der Gebärmutterhals ist auf 1,5 cm verkürzt und alles noch weit hinten.

Hab zwischen Rippen und Gebärmutter immer noch 2cm Platz und deswegen auch keine Beschwerden mit dem Druck oder das mir da irgendwas gequetscht wird.

Hebi meinte, wenn kein Blasensprung auftritt, dann nutzt er wohl noch seine komplette Mietzeit ausLOL

Am ET soll ich dann wiederkommen, da wird dann nach der Fruchtwassermenge geschallt und der Kleine auch nochmal vermessen um zu prüfen wie lange man ihm noch länger als ET Zeit gibt, falls nötig.

ich bin mächtig gespannt wann er sich denn nun entschließen wird

Re: VU bei 39+0
no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 16.02.2008 18:56
Die Spannung steigt... Ja. Ich drück Dir die . Wirst sehen, bald hast Du ihn im Arm, was für ein schöner Gedanke.
Alles Gute und ne schöne Zeit, voller Vorfreude! grins

no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 17.02.2008 08:38
Danke, das wünsche ich dir natürlich auch

no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 17.02.2008 17:25
Hiwinken
Drücke dir auch die daumen dass alles klappt und eine schöne kurze problemlose Geburt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020