Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wie hoch den Heizstrahler hängen?
no avatar
   lady*26
schrieb am 16.02.2008 18:25
Hallo,

habe gehört das man den Heizstrahler 1 Meter anbringen soll, hab mir das heut mal ausgemessen.. da komm ich ja voll unter die Mansarde..mein Heizstrahler hat nur 1 Heizstufe und nur einen Heizstrahl.... könnte ich den nicht bei 70cm anbringen? wie teste ich das den??

LG

Re: Wie hoch den Heizstrahler hängen?
Status:
schrieb am 16.02.2008 19:00
Sicher könntest du den auch bei 70cm anbringen - deinem Kind wird's nicht wirklich schaden. ABER: Bedenke auch, daß du deine eigene Birne da drunterhälst. LOL Wenn du den Heizstrahler so anbringen kannst, daß dein eigener Kopf nicht überheizt wird, dann ist es kein Problem. Ansonsten würde ich das überdenken. Ja

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 16.02.2008 22:10
Kannst Du ihn nicht an die gerade aufgehende Wand hängen - also nicht vor, sondern neben Dich?

no avatar
   Urmel77
schrieb am 17.02.2008 09:04
...bin grade mal bei unserm messen gegangen:
er ängt 83cm von der Wickelfläche entfernt. Allerdings hat er auch 3 Stufen.
Bei einer Stufe wäre ich da mit 70cm vorsichtig und würde auch aufjedenfall
testen wie heiß das wird. Nicht das Du oder das Baby einen "Sonnenbrand"
bekommt zwinker

Viele Grüße

Birgit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020