Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@*kami*
schrieb am 16.02.2008 16:12
So liebe kami smile

hiermit wünsche ich dir viel Glück am Montag, und bin schon arg gespannt, wann deine Maus geboren wird (Uhrzeit) und wie groß und schwer eben. Ich werde in jedem Fall an dich denken, wenn sie mich Montag früh um 8.00 Uhr aufschneiden grins

Machs gut und erhol dich schön, achja, eine schöne Kennenlernzeit, und geniess die *Ruhe* die du im KH hast smile

winken wir sehn uns Ja

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.08 16:12 von Melanie79.

Re: @*kami*
Status:
schrieb am 16.02.2008 23:07
Da schließ ich mich gleich mal an grins
Wünsch euch beiden alles Gute und eine wundervolle Kennenlernzeit!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021