Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

mal wieder neugierig
schrieb am 16.02.2008 12:38
Also hatte ja schon öffters ne jammerbeitrag..weil ich mein Würmchen noch nicht spühre.

Irgendwie bin ich seit gestern verunsichert...weil es derbe abgeht in mein Bauch...ziemlich unruhig und kann garnicht richtig beschreiben,was ich spühre....es ist manchmal so blubbern...ziehen...und zupfen....
dachte ich kenne mein Körper gut aber fühle mich grade als ob ich in ein fremden Körper bin den ich nicht einordnen kann... ahhhh mach mich schon ganz irre..und bin doch schon im normalen Leben so ein ungeduldiger Mensch smile

Ja ja...bin mal wieder am jammer...nicht böse nehmen mädel smile
bin ja froh das ich mich wenigstens hier etwas ausjammern kann(und verständniss von euch bekomme) *hoffentlich* smile....da ich mich in mein Umfeld schon derbe zusammen reize smile

wünsch euch noch ne sonnigen Samstag bzw.wochenende

lieben gruss
sandra

Re: mal wieder neugierig
no avatar
   sandra1968
schrieb am 16.02.2008 13:41
Hallo! Würd mal sagen, dass da jemand anklopft von innen grins. Ach wie schön, wünschte ich wär schon soweit. An das Gefühl kann man sich gewöhnen.....
Alles Liebe
Sandra

no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 16.02.2008 13:44
Tja, so richtig kann ich Dir auch nicht sagen WAS Du da spürst. Ich spüre mein Baby ja auch noch nicht und kann nicht beschreiben wie es sich anfühlen "muss"
Aber das klingt bei Dir doch schon mal ganz gut. Entweder es sind die ersten Anzeichen dass Du es spürst, und kannst es nur noch nicht zuordnen oder es ist einfach das Wachstum der Gebärmutter und der Mutterbänder was so zieht (das hab ich auch manchmal)

Jedenfalls wollte ich Dir nur sagen, dass ich Dich sehr gut verstehen kann. Ich war letzte Woche auch schon total neben mir vor Sorge ob es dem Baby auch gut geht, weil ich eben so gar nichts davon merke. Zum Glück hatte ich am Freitag VU-Termin und konnte mich davon überzeugen dass alles gesund und munter ist.

Ich drück Dir die Daumen dass Du Dein Baby bald deutlich spüren kannst. Ich denke DANN beginnt die richtig schöne Zeit der SS

Alles Gute für Dich!

Status:
schrieb am 16.02.2008 15:32
Hi Shelina,

blubbern, ziehen, zupfen ??? Könnte vielleicht doch endlich dein Kleines sein. Ich war mir am Anfang auch nicht sicher. Es hat ab und zu 1-2 x gezuckt im Bauch. Ein bisschen so, wie ein starker Puls. Aber immer mal wieder an ner anderen Stelle. Hab das mal beobachtet und festgestellt, dass es immer wieder kommt und häufiger. Kannte das vorher nicht und hab vermutet, dass es vielleicht mein kleiner Zappel ist. Geblubbert hat es dann irgendwann auch und ein paar Tage später waren da die kleinen Tritte.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020