Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hallo Augustis
schrieb am 16.02.2008 11:42
Wie geht es Euch denn so??
Mir geht es weiterhin super.
Habe nur teilweise ein Hosenproblem.
Drückt so langsam immer mehr hier und da.
Dumm nur das ich eh etwas Speck auf den Rippen habe.
Ansonsten kann ich mich wirklich nicht beklagen.
Kann es kaum erwarten die ersten echten Kindsbewegungen zu spüren.
Habe am Mo den nächsten VU - Termin habe aber im voraus erfahren das
der Doc kein Ultraschall macht traurig . Schade ....
Er hält sich wohl streng an die vorgeschriebenen Schalltermine.
Und was ist bei Euch so los??

L g Aurian

Re: Hallo Augustis
no avatar
   Ancat
schrieb am 16.02.2008 11:50
Hallo Aurian,

mir geht es zur Zeit auch total gut, nur das ich das Gefühl habe das jeden Morgen wenn ich aufstehe mein Bauch dicker und dicker wird, ich freu mich sooooooo........
Mein Termin ist ja am Dienstag und ich hoffe doch das meine Fä Ultraschall macht, ich hätte
doch so gerne ein Outing Bi, so geht das nicht mehr weiter.
Ich find es so toll, bald sind die Augustis mit dem Bergfesten dran, ich zähle schon.......

Liebe grüße und einen schönen Samstag

Ann- Katrin

no avatar
   honey123
schrieb am 16.02.2008 11:53
Hallo Aurian,
ich trage nur noch meine U-Hose, weil meine normalen Hosen im laufe des Tages immer enger werden. essen Wenn das nicht wäre, würde ich nicht glauben, daß ich schwanger bin, keine Symptome und nichts.

Habe nächste Woche auch wieder FA-Temin mit großem US. Mein FA schall jedesmal wenn ich da bin,smile meint, es würde mich doch bestimmt interessieren den kleinen Keks zu sehen. Und mal ehrlich, so lange dauert das auch wieder nicht.
Bin gespannt wie groß der Keks am Donnerstag ist.

Alles gute allen Augustis schwanger

lg honey123

Status:
schrieb am 16.02.2008 12:16
mir gehts auch gut, nur mein sinkender progesteronspiegel macht mir zu schaffen, ich habe einfach angst das meine plazenta nicht richtig arbeitet und mein baby nicht richtig versorgt wird, leider ist so ein progesteronabfall in der ss sehr selten und daher kennt sich auch kaum jemand damit aus....

ich wurde bis jetzt schon 9x geschallt und mein gyn schallt mich IMMER wann ich will, er bekommt diese leistung allerdings nicht so häufig von der KK bezahlt, das ist ihm aber egal, er begleitet mich schon jahre und ist kein doc der nur aufs geld schaut...
er versteht meine ängste und sorgen und daher werde ich sehr engmaschig kontrolliert weil er weiß das ich das brauche!

liebe grüße

Werbung
schrieb am 16.02.2008 12:17
Mein Gyn würde für 100 Euro jedes mal schallen.
Bin da aber nicht so ganz mit mir im reienen, weil wenn ich was hab,
kann ich jeder Zeit auf der Arbeit mal nachfragen.
Versuche nur nicht zu oft zu fragen zwinker .
Hätte die Praxis 50 gesagt, hätte ich es noch gemacht.

schrieb am 16.02.2008 12:21
@ Ann Katrin: Bin mal gespannt ob wir dann doch noch Julis werden zwinker

no avatar
   luna81
schrieb am 16.02.2008 13:36
Hallöchen! winkewinke
Ich habe mich hier glaube ich noch nicht wirklich vorgestellt. Ich bin jetzt 13+1. Am Donnerstag 12+6 waren wir mal wieder beim US und es wird wahrscheinlich ein JungeMann. Mein Mann freut sich riesig... und ich bin ein klein wenig enttäuscht

Ich fühle mich in der Schwangerschaft leider nicht sehr wohl. Ich habe durch Wasserinlagerungen schon 15 Kilo!!! zugenommen (mein Mann lacht sich natürlich tot) und habe dadurch auch ziemlich oft Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen. Es gibt Tage, da geht es mir gut, an anderen wieder nicht so gut... Das alles kommt wohl von den vielen Hormonen, die ich bis letzte Woche nehmen musste, aber ich denke, dass das jetzt auch alles besser wird und ich bald mal die Schwangerschaft genießen kann.

LGwinken

schrieb am 16.02.2008 14:13
hallo,

Ja mir geht es auch doweit ganz gut, bis auf die entzündungen die ich immer wieder habe warum auch immer läuft alles bestens, bin irgendwie einmal die Woche beim Gyn wegen starkem ausfluss oder sonst etwas und sie schaut jedesmal nach unserem sohnemann.
Aber am Donnerstag hab ich dann meinen nächsten VU Termi da wird er dann auch gemessen usw.

schrieb am 16.02.2008 14:18
Hier noch ein Augusti!

Mir geht es ganz gut, bin nur extrem kurzatmig geworden, aber das soll ja auch normal sein, weil sich etwas Wasser in der Lunge sammelt (lt. Pampers-Schwangerschaftskalender).

Bauchi wächst richtig schön, hatte ja nie viel Speck auf den Rippen und so habe ich schon eine richtige(-s) Schwangeren-Murmel(-chen).

Am Mittwoch habe ich den nächsten Termin beim Doc, der die NTM gemacht hat, die Blut- und Schallwerte waren ja super, ich bekomme aber trotzdem nochmal einen Schall, um die Amnio komplett auszuschließen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes sonniges Wochenende!

no avatar
   wednesday
Status:
schrieb am 16.02.2008 16:05
Hallo,

körperlich geht´s soweit ganz gut. Bauch abends gewölbt, in er Früh ist er fast ganz weg.
Aber der Busen ist echt enorm- meine Oberteile passen fast nicht mehr.

Bin sehr aufgeregt wegen Amnio-Termin am Mittwoch- hoffe, daß alles okay ist. Die Warterei ist halt echt zum Kotzen....

Lieben Gruß
Steffi

no avatar
   kikki2
schrieb am 16.02.2008 16:17
huhuwinken

geselle mich auc mal zu euchsmile

ich warte auch schon sehnsüchtig darauf das ich unsern krümmel merke... *wart* *wart*

mein nächster us ist erst in 20 tagensehr treurig und ich bin doch so ungeduldig smile hab schon zu mein männe gesagt wenn ich mir nen us gerät holen könnte würd ich jeden tag gucken was unser krümmel macht *lach*

bei nächsten us kommen meine beiden mäuse mit die freuen sich schon total unsern krümmel zu sehen wenn der da so imbauch rumwuselt zwinker unsere große kommt jetzt mit fragen mama wie kommt das baby denn in den bauch und später wieder raus hihi und unsere kleine hört ja dann gespannt zu......smilehoffe wir bekommen nächste mal auch ein 100% outing mein männe sitzt auf heiße kohlen heehee ob ein stammhalter nu kommt oder wieder ne prinzessin hihismile

wie gehts euch sonst so in eurer ss?

liebe grüße

kikki

no avatar
   Chmuhl
schrieb am 16.02.2008 18:01
Hallöchen zusammen,

ich habe mich auch noch nicht vorgestellt. Unsere Geschichte ist sehr lang, schaut einfach in unserer Signatur.
Seit 3 Tagen kann ich wieder ein wenig mit appetit essen. Hatte bisher 4,5 kg abgenommen, jetzt dürfte aber so 0,5 kg wieder langsam drauf sein.
Mein Bauchi merke ich noch nicht so dolle. Morgens ist er fast weg und abends auf der Couch finde ich ist schon ein kleines Bäuchlein da. Trage noch normale, weiter geschnittene Hosen aber normale Jeans würde ich schon als sehr einengend bezeichnen.

Gestern waren wir zum Erstgespräch bei der Hebi. Sie ist total nett und wirkt sehr beruhigend in vielen Dingen wo meine FÄ eher Panik machen würde.
Bei Ihr wollen wir auch sehr wahrscheinlich entbinden, wenn keine Komplikationen im Vorfeld zu erwarten sind. Sie hat ein Geburtshaus und wird die komplette Geburt begleiten (ich mag es nicht, wie es im KH oft der Fall ist, von einer Hand in die nächste gereicht zu werden). Im Notfall kann Sie Ihren Vater ,der FA ist, hinzuziehen.

Nächste VU habe ich am kommenden Dienstag. Mal sehen was alles gemacht wird.

So, dann wünsche ich Euch ein schönes Wochende

Liebe Grüße
Chmuhl

Status:
schrieb am 16.02.2008 18:22
Hallowinken

Na, dann mal zum Wochenendrapport zwinker

Ich frage mcih langsam, ob ich so viel stopfe, oder ob das doch schon ein Schwangerschaftsbauch istbeten. Meine Freundinnen jedenfalls waren gestern beeindruckt und sind der Überzeugung, daß ich einen Babybauch vor mir her trage. Dann wäre ich schon beeindruckend kugelig. Aber wahrscheinlich drückt der Zwerg die Speckrolle hoch zwinker Meine Mutter hingegen mahnt, ich solle auf die Figur achten, sonst würde ich das später nicht mehr los.*grr*

So langsam muß ich mir wohl auch Gedanken zu meinen Oberteilen machen. Bisher paßten meine relativ weiten Pullis noch, aber mal davon ab, dass mein Busen sich als stramme Drindldekoltè präsentiert, er sprengt auch langsam den Pulli. Ich mag es nicht, wenn Oberteile eng sitzen. mal sehen, ob ich noch ein, zwei Teile finde bis es wärmer ist. Jetzt noch was zu kaufen empfidne ich als Geldverschwendung.

Leider steht der Beste gar nicht auf große Busen oder runde Frauen. Er freut sich zwar rieisg über den Nachwuchs, aber als Frau werde ich wohl erst mal uninteressant traurig

Bis zur nächsten VU ist es noch eine Weile hin, ich muß erst bei 18+3 wieder zum Arzt. Aber dann wird bestimmt geschallt und ich bin schon neugierig, wie der Zwerg sich dann entwickelt hat. Leider wir der Beste dann schon weg sein, aber dara nmuß ich mich mal wieder gewöhnen.

Gruß,
Charly

no avatar
   eschte22
schrieb am 16.02.2008 23:08
Hallo,

mir gehts so lala. Bin meist schnell k.o. und müde. Leider habe ich immer noch das Gefühl eines schlechten Magens, als ob ich zu viel oder schlecht gegessen hätte.

Hatte am Dienstag Uschall und man konnte noch nix sehen, aber wenn sie tippen würde dann wohl ein Mädchen.

Naja schauen wir mal, muss wieder mitte März hin.

Grüsse

no avatar
   charley26
schrieb am 17.02.2008 07:32
Hallöchen liebe Mitaugustis!

Da ich erst Ende August meinen Termin habe, hab ich noch mit den Anfangsschwierigkeiten
zu kämpfen. Allerdings lassen die schon etwas nach.
Ich kann jetzt nachts durchschlafen, ohne pieseln zu müssen, mir ist nicht mehr jeden
Tag schlecht und bin auch nicht mehr dauermüde.
Es geht also berauf!! Ich freu mich
Meinen nächsten US habe ich erst wieder in 8 Wochen und dann hoffen mein Mann und
ich natürlich sehnsüchtig auf ein Outing.
Beim Thema Umstandsmode geht's mir wie honey123, mein Umfeld findet das total süß!
Naja Oberteile werde in den nächsten ein/zwei Wochen fällig, ich hab nämlich oben ordentlich
zugelegt! Ohnmacht
Das tolle daran, laut Waage beim FA hab ich mich nur "deformiert", aber nix zugenommen!!!
Bin sehr stolz auf mich!!

So, genug geplaudert .... Allen Augustis weiterhin ein schönes Wochenende!! winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020