Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Noch 45 Tage bis ET/Was muss ich noch besorgen?
no avatar
   Wisel
schrieb am 15.02.2008 22:05
Hallo zusammen,

Ich habe noch 45 Tage bis zum ET. Ich bin schon seit Wochen ungeduldig... die Zeit vergeht einfach nicht... Ich schaue jeden Tag im Schwangerschaftskalender wie viele Tage es noch geht... leider vergeht aber die Zeit dadurch auch nicht schneller...

Wem geht es auch noch so.

Da ich mit dem 2. Baby schwanger bin, musste ich bis jetzt eigentlich noch keine Anschaffung machen. Nun mache ich mir einen Kopf, ob es nicht ev. doch noch etwas zu besorgen gibt und ich etwas wichtiges vergessen habe. Würde doch so gerne auch noch etwas schönes kaufen... habt Ihr mir eine Idee was noch nützlich sein könnte oder gerne vergessen geht.

Vielen Dank und einen schönen Abend (morgen nur noch 44 Tagesmile)
Wisel

Re: Noch 45 Tage bis ET/Was muss ich noch besorgen?
no avatar
   miracle28
schrieb am 16.02.2008 07:55
fürs 2. kind hab ich nichts besorgt außer einen Vorat Pampers, nur für mich ordentlich Vorlagen ,Stilleinlagen und Stilltee, damit ich die ersten Wochen nicht rumhetzen muss und solche Sachen kaufen muss.
Gruß

Status:
schrieb am 16.02.2008 08:16
Hm, also ich hab schon noch einiges eingekauft. Die Kleine sollte ja auch ein paar "Edelteile" bekommen und vieles sah nach der Großen einfach nich mehr so toll aus.

Ansonsten: Pampers, Feuchttücher, eigenes Fieberthermometer, Bürste und solche Sachen, ggf. Schnuller und Flaschen...

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 16.02.2008 12:34
Also ich hab auch noch einiges gekauft - aus dem gleichen Grund wie Kami. Der Kleine soll auch was "Edles" haben, was nur er anhatte Ja
Ansonsten Windeln, Bürste und Fieberthermometer usw.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020