Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Re: Es ist offiziell...ich muss mich verabschieden!
no avatar
   SilverPearl
schrieb am 15.02.2008 21:29
Also, bei mir konnte man bei 5+5 noch gar nix sehen, nicht mal ne Fruchthöhle und ich bin mittlerweile in der 28. SSW. Also ich würd da auch einfach noch zuwarten und nicht vorschnell ne Ausschabung machen lassen.


  lol - mir scheint, du hast einen sinnigen Namen ausgesucht
no avatar
   lucky*3
schrieb am 15.02.2008 22:12
ich freu mich auf die nächsten Postings!


  Re: Es ist offiziell...ich muss mich verabschieden!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2008 09:01
Hallo,

also bei mir war bei 5+5 auch nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Mein FA meinte mehr muss man nicht sehen und alles wäre zeitlich entwickelt. Den Herzschlag brauch mal wohl erst bei 8+0 sehen.

Wie du unten sehen kannst ist das Ergebnis morgen schon 6 Monate.

LG


  Re: Es ist offiziell...ich muss mich verabschieden!
no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 16.02.2008 09:06
Warte noch, bei mir war bei 6+4 noch rein gar nichts außer der Fruchthülle zu sehen. Das finde ich eine merkwürdige Aussage vom FA. Und selbst wenn seine Aussage zutrifft, warum solltest du nicht zu den 5% gehören. Man kann doch auch mal Glück im Leben haben.

ich drücke dir echt ganz dolle die Daumen, dass du genauso einen Eckenhocker hast wie ich


  Werbung
  Re: Es ist offiziell...ich muss mich verabschieden!
avatar    Bine & Vivien-Sophie
schrieb am 16.02.2008 09:38
Also bei mir war bei 5+3 die Fruchthöhle zu sehen und sonst nichts. Das war lt. meiner Kiwu-Ärztin auch völlig ok. Bei 6+1 war dann alles da: Der Krümel, Dottersack und Herzschlag.
Jetzt schon zu einer Ausschabung zu gehen, halte ich für total verfrüht.
Ich glaube bei den aller wenigsten ist zu diesem Zeitpunkt mehr zu sehen als die Fruchthöhle.
Was ist das denn für ein Arzt??? Hammer


  Re: Es ist offiziell...ich muss mich verabschieden!
avatar    Aurian
schrieb am 16.02.2008 10:29
Nur mal so zum vergleich zwei Bilder von mir. Denke auch Du solltest noch etwas abwarten. Finde es auch sehr früh um da schon ne AS machen zu lassen. Bin vorallem gespannt was dein Hcg aussagt. Ich hätte anstelle deines Arztes noch ne Woche für nen US zugewartet bevor ich direkt nen Termin vergebe.

Drücke dir feste die Daumen
Bin gespannt auf deinen Bericht
Lg Aurian





  Re: Es ist offiziell...ich muss mich verabschieden!
no avatar
   nane*
schrieb am 16.02.2008 11:08
schließ mich an: bei 5+5 war bei mir nur eine mini-fruchthöhle zu sehen. erst in ssw. 8 hat man den herzschlag sehen können.
bitte warten....nicht so voreilig...wer weiss. mir kommt ja dein arzt bissle schnell vor streichel
lg. nanele


  Re: Es ist offiziell...ich muss mich verabschieden!
avatar    shelinia
schrieb am 16.02.2008 12:15
also wie die ganzen Vorgänger kann ich mich nur anschliessen...bei mir sah man bei 5+? nur das (siehe Bild)
Warte bloss erstmal ab und halt uns auf den laufenden.
Klar,das du total verunsichert bist...weil man sein Arzt ja eigentlich vertrauen soll...aber so ne aussage ...verstehe ich echt nicht.

Versuch dich erstmal nicht ganz verrückt zu machen...und warte mal ab

Hier bild von 5+?




  Re: Es ist offiziell...ich muss mich verabschieden!
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 16.02.2008 12:19
Schau mal HIER und lies Dir das mal durch!!!!!


  Re: Es ist offiziell...ich muss mich verabschieden!
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 16.02.2008 12:25
Hallo,

also bei 5+3 hat man bei mir grade mal die Fruchhöhle gesehen, noch nicht mal den Dottersack und das war auch ein gutes Gerät, embryonale Anlagen waren auch noch nicht zu erkennen. Bei 6+3 haben wir dann den Embryo und den Dottersack gesehen und den Herzschlag. Ich finde es ziemlich krass, zu sagen, mann muss bei 5+1 etwas sehen. Ne Fruchthöhle ok, aber wie gesagt, noch keinen Embryo. Warte bloß mit der AS. Wer weiß, der HCG Wert muss nicht bilderbuchmäßig steigen, da die zweite Fruchthöhle sich wohl zurückbildet. Das heißt aber nicht zwangsläufig,das der andere es nicht schafft. Warte bitte ab. Wer weiß, was die Natur noch so im Petto hat. Ich drücke dir jedenfalls kräftig die Daumen.


  Re: Es ist offiziell...ich muss mich verabschieden!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2008 13:49
Hallo!

Kann mich da meinen Vorschreiberinnen nur anschließen! Bei mir sah man bei 5+5 auch nur eine Fruchthöhle und dann bei 7+3 den Herzschlag!
Also nichts überstürzen!

LG Jule


  Re: Es ist offiziell...ich muss mich verabschieden!
avatar    engelchen160683
schrieb am 17.02.2008 12:52
Also, bei mir war in der 6. SSW auch kein Embryo zu sehen!


  Re: Es ist offiziell...ich muss mich verabschieden!
no avatar
   tina5
schrieb am 11.03.2008 08:25
war bei mir auch so, und war schon im krankenhaus zur ausscharbung.
heute ist mein lukas fast 2 jahre alt .

sie haben in letzter minute das herz gesehen.
da war ich in der 6-7 woche.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020