Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

noch mal kurze frage wegen kleinen sturz
no avatar
   kikki2
schrieb am 15.02.2008 14:22
huhu meine liebenwinken

wie geht es euch?

bin irgendwie immer noch etwas unruhig was den sturz vor 3 tage abgeht .....da ich in der hocke war und meine kleine ja aus der kinderklinik kam hat sie mich vor freude umgehauen...... die höhe zwischen meinem po und dem boden war ca 20-30 cm... dr plumps auf den po war schon unangenehm und hab innerlich scheiße gesagt... was ist wenn was passiert ist .........

hab so keine schmerzen nix.. nur das komische ist das ziehen ist irgendwie weg ... hmmm hab zwar yam mumu bereich noch abund zu das komische gefül und ab und zu ein pieksen und meine fa meinte am monatg das würde der krümmel sein weil er ja noch im becken platz hat und esda zu leichten berührungen kommen kann wenn krümmel größer ist würde das nicht mehr so oft sein sondern erst wieder wenn es zur geburt komme da drehen die kleinen sich ja in den beckenboden .......

meine fa ist noch bis einschl. dienstag im urlaub ....... was meint ihr kann was schlimmes passiert sein?

mondschatten hatte ja geschrieben das ein sturz auf den po nix machen würde.............

ich hab keine blutungen nix mir geht es eigendlich so ganz gut .... was meint ihr bin ich sehr in unruhe?

liebe grüße

kikki

Re: noch mal kurze frage wegen kleinen sturz
schrieb am 15.02.2008 14:58
Hallo!

Ich denke du machst dir zuviele Gedanken! So ein kleiner Sturz wird deinem Kleinen schon nix anhaben. Der Krümel ist super geschützt durch die Fruchtblase. Und da du keine Blutungen hast, wird nix passiert sein. Wenn du aber absolut und garnichtmehr zur Ruhe kommst deswegen, dann fahr ins KH und lass dich kontrollieren.

LG
Chali

no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 15.02.2008 15:11
Mach dich nicht so verrückt, du bist aus der Hocke auf den Po geplumst, da kann deinem Krümel gar nichts bei passiert sein. Das ist ja kein Sturz in dem Sinne.

Wennn du dich aber so arg damit beschäftigst, dann stresst das deinen Körper. In dem Falle würde ich dann zur Beruhigung nachsehen lassen, damit du wieder zur Ruhe kommen kannst.

no avatar
   kikki2
schrieb am 15.02.2008 15:40
huhu ihr beiden

vielen dank für eure antworten........ eigendlich sag ich mir auch das der krümmel geschützt ist aber dann kommen wieder blöde gedanken ... so wie-- auf der einen seite engelchen und der anderen seite teufelchen smile

ich denk mal wenn was wäre hätte ich ja blutungen bekommen oder heftige schmerzen ...

aber ihr kennt des ja man macht sich über alles gedanken grrrrrr......

wie geht es euch so?

wünsche euch ein schönes we

liebe grüße

kikki

Werbung
no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 15.02.2008 17:11
Danke, mir geht es gut. Ich warte auf's Schlüpfen vom KleinenIch wars nicht

Wünsche dir auch ein schönes WE und denk nicht mehr dran...so instabil ist eine Schwangerschaft nicht und du wirst bestimmt noch oft von deinen beiden anderen Kleinen gefordert werden. Alles GuteJa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021