Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  SCHWANGER!!! Aber: wie waren Eure Werte bei ES bzw. Punktion +17 ???
no avatar
   maya24
schrieb am 15.02.2008 12:36
Der Bluttest heute hat meinem Pipitest Recht geben müssen:

Party POSITIV !!! Party

HCG war bei 268 ! Ich bin sooooooooooooooo unendlich glücklich!

Der HCG Wert liegt allerdings knapp unter dem Normbereich für ES+17 hab ich gerade in der Liste gesehen.
Kann das nun schlimm sein? Wie war das bei Euch? Ich soll erst in 2 Wo. zum US wieder hin...

Soll ich jetzt noch mal in der Praxis anrufen und nachfragen???

Glückliche aber verwirrte Grüße von Maya


  Re: SCHWANGER!!! Aber: wie waren Eure Werte bei ES bzw. Punktion +17 ???
avatar    NannyHanny
schrieb am 15.02.2008 12:51
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ach quatsch. Bloß nicht verrückt machen lassen.
Bei mir war der HCG wert bei ES+14 158. War auch nicht so die Welt. Dennoch war alles i.O und ist es noch heute smile

Ausserdem ist es gut, dass du nicht gleich zum US kommen sollst, da man jetzt sowieso noch nichts sehen würde. In zwei Wochen kannst du dann vielleicht schon das Herzchen bubbern sehen.

Also freu dich!!

Alles Gute!!

LG
Nadin


  Re: SCHWANGER!!! Aber: wie waren Eure Werte bei ES bzw. Punktion +17 ???
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 15.02.2008 12:54
Hallo

Herzlichen Glückwunsch!Ich freu mich

Lass die Tabelle, wichtig ist, dass Dein Wert steigt. Ich habe mich mit der Tabelle verrückt gemacht, habe nachgerechnet, mitgerechnet und wehe, der Wert fiel aus der Norm. Den Zwerg hat's nicht gekümmert, der ist einfach weiter gewachsen.

An sich wird bei einer IVF der HcG Wert nach zwei Tagen noch einmal kontrolliert, da er sich verdoppeln soll. Ansonsten kann man leider im Moment nur abwarten - etwas ,was wir ja zur Genüge schon tun.

Ach ja, besorge Dir vielleicht Magensium. Damit kannst Du bei Schmerzen im Uterus ganz gute Erfolge erzielen, außerdem hilft's bei Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit (solltest Du daran leiden) und Verstopfung. Über den Tag verteilt etwa 900mg nehmen.

Alles Gute!
Gruß,
Charly


  Re: SCHWANGER!!! Aber: wie waren Eure Werte bei ES bzw. Punktion +17 ???
no avatar
   grün
schrieb am 15.02.2008 12:59
Hallo,

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht verückt machen, bei mir war Punktion +18 ein Wert von 291.
Wichtig ist nur das er sich alle 2-3 Tage verdoppelt.
Vergiss einfach die Tabelle.
Alles Gute!!!

Lg
Mirjam


  Werbung
  Re: SCHWANGER!!! Aber: wie waren Eure Werte bei ES bzw. Punktion +17 ???
no avatar
   Ewus28
schrieb am 15.02.2008 13:01
Herzliche Glückwunsch
Es stimmt, mach dich nicht nach die HCG werte feruckt, die hauptsachen das die Werte steigen
Alles gute


  Re: SCHWANGER!!! Aber: wie waren Eure Werte bei ES bzw. Punktion +17 ???
no avatar
   mandymic78
schrieb am 15.02.2008 13:02
herzlichen glückwunsch..bei anju hatte ich auch nicht so nen hohen hcg wert...

ne schöne kugelzeit


  Re: SCHWANGER!!! Aber: wie waren Eure Werte bei ES bzw. Punktion +17 ???
no avatar
   Alexa28
schrieb am 15.02.2008 13:05
Hallo Maya !

Erstmal : Herzlichen Glückwunsch Party

Bei PU+17 lag mein HCG bei 308.
Es wurde allerdings kein zweiter BT gemacht, sondern ich sollte direkt zu meinem FA.
Der hat dann US gemacht, doch man konnte außer einen 6,6 mm großen "Fleck" ( laut meinem Mann eher eine plattgedrückte Fliege ) nichts sehen. War halt noch zu früh ( 5+3 ).

Mach Dich mit dem HCG-Wert nicht fertig.
Leider mußt Du die zwei Wochen noch durchhalten. Ich weiß sehr gut, wie schwer das ist.

LG
Alexa


  Re: SCHWANGER!!! Aber: wie waren Eure Werte bei ES bzw. Punktion +17 ???
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 15.02.2008 15:52
Hey ,
erstmal hast du die erste Hürde geschafft.. Das ist super! Ich freu mich sehr Über den Wert mach dir bloß keine Gedanken.. ich weiß, leichter gesagt als getan, aber es macht einen nur verrückt. Ich habe die Werte auch immer überprüft... Total bekloppt... Es macht wirklich nur verrückt. Und das schöne ist: da sehen wir gleich, dass die Menschlein eben nicht immer alle gleich genormt sind, sondern das machen, was sie wollen. zwinker


  Re: SCHWANGER!!! Aber: wie waren Eure Werte bei ES bzw. Punktion +17 ???
no avatar
   Blaubärin
schrieb am 16.02.2008 18:37
Hallo Maya,

mein Wert bei PU+17 lag sogar nur bei 176, unser Murkel hat sich bisher trotzdem prima entwickelt!

Alles Gute wünscht


  Re: SCHWANGER!!! Aber: wie waren Eure Werte bei ES bzw. Punktion +17 ???
avatar    Tilly Dunnage
Status:
schrieb am 16.02.2008 19:20
Hallo Maya,

suuupppper!! Du bist schwanger!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich freu mich Elefant Ich freu mich Elefant Ich freu mich Elefant Ich freu mich Elefant Ich freu mich

Dein Wert ist klasse. Alles in Ordnung. Hier gabs schon Fälle, deren HCG unter 100 lag und es hat trotzdem geklappt.

Weiterhin alles Gute


  Re: SCHWANGER!!! Aber: wie waren Eure Werte bei ES bzw. Punktion +17 ???
no avatar
   Lia1
schrieb am 17.02.2008 00:00
herzlichen glueckwunsch und lass dich durch die werte nicht zu sehr verunsichern. ich hatte auch nur ein bluttest und nach 2 wochen (die mir wie eine ewigkeit vorkamen) mein 1. us. da hat man dann das herzl schlagen sehen.

eine schoene kugelzeit

lg lia




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020