Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

So eine blöde Nacht
Status:
schrieb am 15.02.2008 11:12
Guten morgen,

meine nacht war einfach nur scheiße, meine große hatte Alpträume und ich musste 5 mal zu ihr weil papa will sie in diesem monent einfach nicht haben.
Und dann diese Schmerzen links und rechts nehme an das die Mutterbänder sich dehnen. Mein Bauchumfang ist in 1 Woche 2 cm größer geworden Ich bin konfus.

Lg die hundemüde Bine

Re: So eine blöde Nacht
schrieb am 15.02.2008 11:18
Ach du arme, jetzt bist du bestimt richtig platt, wie wäre es mit einem Mitagschläfchen?

Wow das mit deinem Bauch ist ja stark, mein Bauch ist jetzt Abends bei 85 cm und sieht schon echt Klasse aus. Hoffe jetzt geht das wachsen zügig weiter.

Hoffe du hasst wenigstens einen ruhigen Tag.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020