Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Morgens
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 15.02.2008 10:50
wenn ich aufstehe, denke ich immer upps - wo ist der Bauch von gestern Abend hin Ich hab ne Frage Wer hat den über Nacht geklaut.
Und Abends denke, wo kommt nur diese Murmel her.
Am Essen kann es nicht liegen, muss mich zum Nahrung aufnehmen motivieren, habe ja nie richtigen Appetit.

Gestern habe ich mir bei H&M eine echt chice Hose gekauft und habe sie ganz stolz meinem Großen (18) präsentiert. WIsst ihr was er gesagt hat " Mörder Möpse!".....lange Pause, da ich sprachlos war und dann "Ach ja und chice Hose!"
Männer eben.....LOL

Re: Morgens
Status:
schrieb am 15.02.2008 10:55
LOL

Männer! Wozu geben wir eigentlich so viel Geld und Gedanken für Kleidung, Frisuer, Gesicht aus? Offensichtlich sehen Männer letztlich doch nur auf den Busen! Wobei ich das von Kollegen ja eher als lästig empfand. Die sollen gefälligst schweigen, denken können sie ja.

Gruß,
Charly

no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 15.02.2008 11:00
Ja, das mit dem Bauch kenn ich. Ging mir anfangs auch immer so. Und irgenwann hat es plopp gemacht (ich glaub es war bei 15+5) und er ist über Nacht gewachsen und war dann auch morgens noch da!

Status:
schrieb am 15.02.2008 11:03
Na gut, dann kann ich ja hoffen! Jeden Tag stehe ich mehrfach vorm Spiegel und hoffe inständig, dass es der Babybauch ist, der die Speckrolle hochdrückt! Abends meine ich dann auch, zumindest eine harte Kugel fühlen zu können. Ich kann mich nur optisch nie entscheiden, ob das schon Baby oder doch noch Speck ist. Aber irgendwann ist das ja hoffentlich eindeutig!

Gruß,
Charly

Werbung
schrieb am 15.02.2008 11:08
Hatte das auch, aber so langsam geht der Bauch auch morgens nichtmehr ganz zurückParty

Bin so stolz auf meinen noch kleinen Babybauch, ich denke in einigen Wochen können wir in gar nichtmehr verbergen.

Status:
schrieb am 15.02.2008 11:17
Hmm

ich kann meinen Bauch gar nicht mehr verbergen liegt vllt daran das es meine 3 Schwangerschaft ist dann soll es ja angeblich schneller gehen.
Wenn ich wüsste wie ich ein Bild einfügen kann würde ich mal ein Bild zeigen.

Lg Bine

schrieb am 15.02.2008 11:36
Seit 3-4 Tagen ist er morgens auch noch da!

Ich bin ja auch mega-stolz auf die Kugel, ist schon richtig sichtbar auch mit Sachen!

Und die Oberweite: Meiner meinte gestern abend auch: Was für Möpse! (Allerdings hatte ich sonst nie viel), und ich fragte: Und der Bauchi? Na, der ist am Süßesten....

Inzwischen massiere ich die Murmel seit 2 Tagen mit Schwangeren-Öl, mhhhhhhhhhh, Bauchi duftet dann sooooooooooo lecker.....

no avatar
   wednesday
Status:
schrieb am 15.02.2008 11:59
Mir geht es genauso. Gestern abend war der Bauch ganz hart und hat sich gewölbt.
Heute früh war er verschwunden.

Mein Busen ist morgens wie abends gleich enorm zwinker- der Wahnsinn.

Lieben Gruß
Steffi

Status:
schrieb am 15.02.2008 12:06
hallöchen,

ich glaube, dass mit dem bauch hat hier jede durch. ich hab mich auch immer am anfang gewundert warum ich abends immer so einen riesen bauch hatte und dann früh morgens mit einem fast nicht vorhandenen babybauch wieder aufgestanden bin. ich weiß gar nicht mehr wann es war, wo er dann geblieben ist. Ich denke mal, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis du den bauch für den rest der schwanger nicht mehr verstecken kannst grins Alles gute

schrieb am 15.02.2008 16:54
bei mir war es auch so...schwups war er weg....doch jetzt bleibt er smile und ich geniesse es...einfach Händchen drauf und diese schöne Beule zu spühren...Stolz aufs Bäuchlein zu sein(hätte ich auch niemals gedacht,das ich sowas mal sagen werd) *lach*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020