Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Schmerzen die Brüste die ganze ss
no avatar
   camisha
schrieb am 15.02.2008 08:41
Guten Morgen,

habe mal wieder ein Frage.

Meine Brüste spannen total und es schmerzt auch zum Teil.

Hört das wärend der ss auch wieder auf ? Oder bleibt das bis zur Geburt?

Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen


  Re: Schmerzen die Brüste die ganze ss
avatar    Bubuhh
Status:
schrieb am 15.02.2008 08:45
Hallöchen,

bei mir gab es auch am anfang immer wieder Tage an den meine Brüste sehr empfindlich waren und schmerzten. Es war allerdings nur am anfang, mittlerweile merke ich sie wieder, aber ich denke dass es normal ist, da sich die Brüste auf das Stillen einstellen.

Es ist aber schwer zusagen ob es immer so ist, denn jeder hat dann doch die Schwangerschaft etwas anders.

Grüßle

Bubuhh


  Re: Schmerzen die Brüste die ganze ss
no avatar
   Kerstin971
schrieb am 15.02.2008 08:47
Hallo Alexi,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich glaube das mit den schmerzenden Brüsten ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir hat es in der 9. Woche nachgelassen und seid dem habe ich keine Schmerzen mehr gehabt. Man sagt, dass das zum Ende der Schwangerschaft wieder schlimmer wird, aber bisher habe ich damit noch keine Probleme.

Alles Gute weiterhin.


  Re: Schmerzen die Brüste die ganze ss
no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 15.02.2008 08:49
Hi alex,

am Anfang hatte ich das mehr, dann ab und an mal, in den letzten Tagen auch mal gerne wieder etwas häufiger und AUAOhnmacht


  Werbung
  Re: Schmerzen die Brüste die ganze ss
no avatar
   Johanna07
schrieb am 15.02.2008 09:00
Hallo,
ich hatte das auch ganz schrecklich, das tat furchtbar weh...aber in der 11. Woche glaub ich, war e komplett weg. Jetzt merke ich schonmal das Gewebe, wenn sie wieder etwas wachsen, aber das ist nicht vergleichbar... Also, Kopf hoch, das geht vorüber!!!


  Re: Schmerzen die Brüste die ganze ss
avatar    Rabies
schrieb am 15.02.2008 09:19
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

In meinem Fall: Mal mehr, mal weniger, aber eigentlich hat es seit Beginn der Schwangerschaft immer irgendwie weh getan.


  Re: Schmerzen die Brüste die ganze ss
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 15.02.2008 09:23
Bei mir ging es erst so in der 11. Woche los mit schmerzenden Brüsten, aber eigentlich erst, wenn ich meinen BH ausgezogen habe. Das war und ist manchmal echt unangenehm. Bin dann froh, ins kalte Bett zu kommen zwinker Mal schauen, ob das jetzt so bleibt.


  Re: Schmerzen die Brüste die ganze ss
avatar    niki20030605
Status:
schrieb am 15.02.2008 09:34
winkewinke
Guten morgen Süße!

autsch...ja, kenn ich nur zu gut, fing vor nmt an und hat bis jetzt nicht aufgehört...bhs passen alle kaum noch, dabei hatte ich vorher auch nicht "wenig".

aber ich find eigentlich jedes stechen und ziehen toll, da es mir immer wieder bewusst macht: JA du bist SCHWANGER, YIPPIEH!!!



grüßchen, claudi


  Re: Schmerzen die Brüste die ganze ss
avatar    *Hasenmama*
schrieb am 15.02.2008 09:51
Liebe Alexi,

bei mir hat dieses extreme Spannen und Schmerzen ca. 9 SSW aufgehört, da habe ich angefangen mir Gedaken zu machen, ob etwas nicht stimmt.

Aber inzwischen bin ich schmerzfrei, an manchen Tagen sind sie etwas empfindlicher, und trotzdem.... sie wachsen weiter!


  Re: Schmerzen die Brüste die ganze ss
avatar    ALARA
schrieb am 15.02.2008 10:57
Hallowinken

Also bei mir war es am Anfang auch unerträglich konnte meine Brüste kaum anfassen, momentan ist es zwar nicht ganz weg aber auf jedenfall besser, ich denke das ist bei jedem anders.


  Re: Schmerzen die Brüste die ganze ss
avatar    seestern79
Status:
schrieb am 15.02.2008 14:23
Hallo Alexi,

also bei mir ist es mittlerweile besser. Sie sind zwar noch groß, aber nicht mehr so gespannt. Trinke jetzt auch ab und zu mal eine Magnesiumtablette, soll ja auch gegen das Ziehen im Unterleib helfen und heute z.B. bin ich mal wieder nur müde und sonst fühle ich mich äußerst unschwanger. Ja

Warte jetzt ganz sehnsüchtig auf den nächsten Donnerstag und den US. Will nämlich wissen wie Böhnchen jetzt so aussieht.

Aber scheinbar ist das ja wirklich bei jedem anders.

Ganz liebe Grüße

seestern Bussi


  Re: Schmerzen die Brüste die ganze ss
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 15.02.2008 14:38
Ich fand das auch ganz furchtbar am Anfang. Das tat echt weh - aber keine Sorge, es lässt wieder nach! Dafür jucken bei mir jetzt die Brustwarzen ganz furchtbar - vorallem immer dann, wenn ich nicht "kratzen" kann z.B. beim Einkaufen oder beim Meeting mit meinem Chef grins#
Wenn sie jucken kommt Vormilch....also bei mir......


  Re: Schmerzen die Brüste die ganze ss
avatar    shelinia
schrieb am 15.02.2008 17:03
bei mir war es mit einer meiner ersten Anzeichen der Schwangerschaft diese schmerzhaften mega Busen aufeinmal....leider ist es bis heute noch so,das sie schmerzen...zwar nicht dauerhaft mehr aber am schlimmsten ist es morgens beim aufstehen...muss sie oft sogar festhalten beim aufstehen...als ob sie einfach zu schwer für mein Körper sind smile dabei hatte ich immer so kleine( 75 A) hat sich aber sehr geändert die Grösse smile

lg
sandra


  Re: Schmerzen die Brüste die ganze ss
no avatar
   Ne:ea
Status:
schrieb am 15.02.2008 18:44
Bei mir war's teilweise wirklich heftig mit den Schmerzen - konnt ja kaum Treppen laufen, ui ui ui!! Kleinste Berührungen taten weh, als ob die Brüste ein einziger Bluterguss wären.

Nun bin ich in der 13.SSW und es ist nun etwas besser geworden. Nicht mehr jeden Tag schmerzt es und auch nicht mehr so dolle. Hab gelesen, dass sich der Körper ans die Schwangerschaftshormone gewöhnt und dann die Schmerzen auch zurückgehen.


Halt durch und trag einen gut stützenden oder schützenden BH.


Ne:ea


  Re: Schmerzen die Brüste die ganze ss
no avatar
   gisselle
schrieb am 18.02.2008 21:55
hallo alexia
ich glaube es wird irgendwann besser, so war es bei meinem ersten Schwangerschaft

Nun habe ich selbst bedenken das ich schwanger sein könnte.

Habe einige Wochen höllische brustschmerzen gehabt
mit ein bischen Schwindel
ständig schmierblutung
Heißhunger
und Geruch Empfindlichkeit (gering)
nun ist das ganze vorbei

meine brüste schmerzen nicht mehr
Heißhunger besteht
ab und zu schwindelig
Übelkeilt weg

kleiner unterBauch Wölbung
jedoch hatte ich die Pille und mein Mann hütet obendrein
weil unser erstes Kind trotz Pille Verhütung entstand

ich weiß nicht ob das ne schwangerschaft ist
weil ich letzt endlich meine regeln hatte
doch viele sagen das man trotz Regel schwanger seinkann

will zum Arzt möchte genau wissen

aber seit ehrlich
was meint ihr denn da zu
könnte ich schwanger sein ????????????




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020