Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

nicht 100 % iges Outing...wer kann helfen...
schrieb am 14.02.2008 21:14
Hallöchen,
hat heute ein vages Outing.
Fr. Dr. meinte wird wohl ein Junge werden smile.
Wollte sich aber noch nicht ganz festlegen.
Generell freue ich mich auf beides...wollte nur gezielter einkaufen können smile.
Hat vielleicht jemand von Euch Ultraschallbilder wo ich mal vergleichen kann??

Lg Aurian

Re: nicht 100 % iges Outing...wer kann helfen...
Status:
schrieb am 14.02.2008 21:19
Generell sagt man, dass das Geschlecht um die 20. SSW gut zu erkennen ist (wenn sich das Baby nicht grad verdeckt). Wenn deine Ärztin sich schon nicht festlegen wollte, meist du, dass du dich eindeutig auf das Geschlecht festlegst, wenn du ein paar Bilder anschaust?
Vielleicht schaffst du es noch ein paar kleine Wochen Geduld zu haben.

Status:
schrieb am 14.02.2008 21:19
Hallogrins

Ich hab zwar ein US Bild, aber unser Zwerg zeigt immer nur den Hintern / Rücken. Das hilft Dir also nicht.

Kaufst Du denn schon so viel ein? Ich hab noch gar nichts. Wir werden im April los gehen. Kleidung kaufe ich näher am Termin, da ja die neue Kollektion erst jetzt kommt und ich denke, dass auch in den Second hand Geschäften die Sommerware erst noch kommt. Ok, im Moment ist mir auch nicht nach Shoppen. Wobei ich bei Babywalz eine Giraffe gesehen habe, die Geräusche macht und deren Beine wie eine Zieharmonika verlängerbar sind - sehr sinnvollzwinker. Das Vieh ist allerdings nicht geschlechtsspezifischLOL.

Aber Jungessachen kann man doch Mädels auch gut anziehen. Rüschen in rosa fidne ich hingegen für Jungs schon eher unpasend. zwinker

Gruß,
Charly

Status:
schrieb am 14.02.2008 21:22
Hier hab ich das erste Outing Foto aus der 17.Woche

Werbung
Status:
schrieb am 14.02.2008 21:24
LOL Hallo

Das sind so Bilder für die Hochzeitszeitung. So zeigefreudig wirst Du den Bengel nicht lange erleben.grins

Gruß,
Charly

schrieb am 14.02.2008 21:34
@vanty: Möchte nur so mal aus interesse vergleichen..
Finde das sooo spannen.

@charly: bis her nur hier und da was...kann mich nicht ganz zurückhalten. Habe auch schon im Second Hand was schönes gekauft. .... Gibt zum Teil auch Sommer Sachen.

Und im Anhang mal das besagte Bild.... könnt ja mal sagen, was Ihr denkt ...

Lg Aurian

Status:
schrieb am 14.02.2008 21:35
Für die Hochzeitszeitung? ROFL
Ich hab noch zwei Bilder die sind noch eindeutiger, vor allem das 3D Outing grins

no avatar
   Johanna07
schrieb am 14.02.2008 21:39
hätte nur eins von nem Mädchen, aber damit Du mal vergleichen kannst

In 4 Wochen kann man es deutlicher sehen ...

Status:
schrieb am 14.02.2008 22:09
Ähm, wenn ich die Bilder so anguck, dann wüßt ich auch nicht genau, ob`s tatsächlich ein Junge ist, oder ob man da nicht was anderes sieht.

no avatar
   brautprinzessin
schrieb am 15.02.2008 09:50
Ich bin wirklich verwundert, dass die Kaufwut bei vielen Schwangeren so ausgeprägt ist.

Im Freundeskreis habe ich es schon zigmal erlebt, dass Schwangere, sobald der Bauch richtig sichtbar ist, mit Klamotten und allem anderen Zeugs zugeschmissen wurden. Alle meine Mütter-Freundinnen warnen mich eindringlich, ja nichts zu kaufen.

Wir haben nur mal zaghaft über nen Kinderwagen nachgedacht, und überlegen, ob wir trotz gegenteiligem Rat, den doch neu kaufen, aber ansonsten warte ich erst mal ab, was da kommt. Die Kleinen wachsen doch sowieso super schnell aus den ersten Sachen raus und dann, wenn das Kind da ist, will man doch auch Programm haben und Shoppen gehen...

Ok, das war ein wenig OT, aber wenn die Geschlechtsneugier sich auf den Einkaufstrieb bezieht....

Viele Grüße
BP

no avatar
   Ne:ea
Status:
schrieb am 15.02.2008 18:51
Kann deine Ungeduld schon verstehen aber... lass dir doch einfach noch ein wenig Zeit! Die Geschäfter laufen dir doch nicht weg - brauchst ja nicht in der 15.SSW schon ausgestattet zu sein.

Ich denke, es gibt keinen Tip, keine wirklich verlässliche Vergleichsmöglichkeit von US-Bildern. Du wirst erst sicher sein, wenn du bist zum nä US wartest und dann einfach nochmal kucken lässt.

Ne:ea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020