Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

bin auch wieder zurück vom Doc
no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 14.02.2008 19:03
So, mit etwas Umwegen sind wir endlich wieder daheim! Ja

CTG war völlig okay- wir haben ein sehr aktives Bürschlein LOL, das polterte und machte Geräusche, der Hammer. Wehen sind noch keine da, obwohl es ein paar schon sein "dürften". Aber so ists natürlich schon gut so... Ja

Mein Eisenwert sinkt etwas ab, er ist bei ungefähr 11, irgendwas. Er sollte aber nur bis auf 10,8 sinken. Ich solle etwas mehr Fleisch grmpf oder Haferflocken und Müsli essen. Nächstes Mal wird da nochmal richtig drauf geguckt und wenn er weiter gesunken ist, dann muss ich ein Eisenmedi nehmen. Aber erstmal abwarten. Urin war sauber und nen Pilz hab ich auch nicht- weil ich bissel das Gefühl hatte. US hat sie heute nicht gemacht, weil ich Morgen zum Spezial- Doc, wegen dem Doppler, gehe. Also weiss ich leider nicht, wie groß und schwer der Kleine ist traurig! Morgen dann hoffentlich.

Danke für die guten Gedanken und die Daumen... Ich verneig mich... meine Gyn meinte übrigens, dass es mit uns fast schon langweilig ist, weil alles so prima läuft LOL!!!!!!!!! Aber ich bin ja froh.
winken

Re: bin auch wieder zurück vom Doc
no avatar
   *lea*
schrieb am 14.02.2008 19:14
Ich freu mich Schön das alles OK ist Ich freu mich

und alles gute für morgen

Lea

Status:
schrieb am 14.02.2008 19:17
es freut mich immer wieder, solch schöne dinge zu lesen. Alles gute für dich und für morgen.

no avatar
   Kinderriegel
schrieb am 14.02.2008 21:08
Schön das alles so gut läuft! Ich freu mich
Drücke dir auch für morgen die

LG Kinderriegel

Werbung
schrieb am 15.02.2008 06:29
Prima Neuigkeiten Das ist super das hört sich ja super gut an. Weiter so.Das ist super

no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 15.02.2008 10:04
Schön, dass alles in Ordnung ist Das ist super

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2008 14:04
Na siehst du, kein Grund zur Sorge!
Hört sich ja alles prima an!Elefant
Berichte dann auch wie die Doppler- Untersuchung war, ja?!

Lg Jule

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021