Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich hab unseren Krümel gemerkt smile
avatar    Eisbaer_288
Status:
schrieb am 14.02.2008 11:54
Guten morgen ihr Lieben,

ich bin soooooo stolz heute morgen ich sitze auf der Coutsch nichts ahnend auf einmal klopfte etwas in mir Ja ich hab schon zeit einigen Tagen das gefühl ihrgendwie ist was komisch in meinem Bauch so wie viele erzählen wie zerplatzte Luftblasen und heute das grins . Das ist das schönste Valentins Geschenk das könnt ihr mir glauben. Ich freu mich so Ich freu mich

Lg Bine


  Re: Ich hab unseren Krümel gemerkt smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 12:00
grins das freut mich für Dich...wow ganz schön früh....

Ich merke meinen Zwerg erst seit zwei Tagen, so unterschiedlich kann es sein.

Weitehin alles Gute!

LG
Dinchen


  Re: Ich hab unseren Krümel gemerkt smile
no avatar
   Flumflöh
Status:
schrieb am 14.02.2008 12:05
Das ist ja toll.

Ich hock hier und bin nicht sicher, ob sich was regt. In meinem Bauch gluggert und blubbert es wie wild.
Ob das auch schon was ist??

Keine Ahnung.


  Re: Ich hab unseren Krümel gemerkt smile
no avatar
   Die Hoffnungsvolle
schrieb am 14.02.2008 12:06
Oh, wie ich Dich beneide...

Ich horche auch in mich hinein, und habe ab und zu das Gefühl, das sich da was tut, aber sobald ich mit der Hand hingehe, ist nichts mehr...

Also geniesse diese wunderschöne Zeit!


LG


  Werbung
  Re: Ich hab unseren Krümel gemerkt smile
avatar    shelinia
schrieb am 14.02.2008 12:16
Und ich beneide dich auch................so früh...hast du es gut....ich warte immer noch ....dumdidum smile

lieben gruss
sandra


  Re: Ich hab unseren Krümel gemerkt smile
no avatar
   sonnenberg
schrieb am 14.02.2008 12:18
Huhu

na, herzlichen Glückwunsch !!!! Ist das schööööööööööööööööön !

Ich merke den Krümel schon seit 2 Wo, also seit der 18. SSW. Allerdings ist das mein 2. kind und da fängts ja früher an.....

LG Sonne


  Re: Ich hab unseren Krümel gemerkt smile
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 14.02.2008 12:50
Wow - das ist wirklich ein schönes Valentinsgeschenk. Und noch dazu so früh. Ich warte noch immer ganz ungeduldig drauf, dass sich mal was tut.


  Re: Ich hab unseren Krümel gemerkt smile
no avatar
   Ancat
schrieb am 14.02.2008 13:02
Oh das ist ja schön tanzen
Habe meinen Krümmel gestern abend das erste mal richtig gemerkt, 2 Tritte und es war sooooooooooooooooooooo toll und ich hab mich gewundert, weil es ja noch so früh ist, aber das war bestimmt nicht mein Darm......

Alles liebe Ann- Katrin


  Re: Ich hab unseren Krümel gemerkt smile
avatar    *Hasenmama*
schrieb am 14.02.2008 13:51
Ich hatte gestern abend so ein leichtes Zittern im Bauch, dachte aber, ist ja eigentlich noch zu früh.....

Aber wenn ihr schreibt Tritte... kann ich mir erst recht nicht vorstellen, dass die Kleinen schon so viel Kraft haben....


  Re: Ich hab unseren Krümel gemerkt smile
no avatar
   zitronenfalter84
schrieb am 14.02.2008 14:32
Oh was für ein tolles Valentinsgeschenk!!!!!!!

Und was für ein braves Baby, dass es der Mama so ein tolles Geschenk macht!!!!!!!!

Ich bin auch so glücklich seid ich meine Kleine spüre. Das Gefühl ich immer wieder unglaublich!
Auch wenn sie jetzt schon ziemlich kräftig ist und gerne mit meinen Organen spielt..... Spiel


  Re: Ich hab unseren Krümel gemerkt smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 14:45
Ein tolles Gefühl, gell? Anfangs sind die "Tritte" noch ganz zart und werden aber mit der Zeit immer stärker. Ich genieß es auch wenn ich getreten werde ROFL


  Re: Ich hab unseren Krümel gemerkt smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 15:41
Ich freue mich mit dir=)
Es ist ein wunderschönes Gefühl das Kleine zu spüren Liebe

Madlen schwanger




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020