Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Märzi zurück von letzter VU
avatar    *kami*
Status:
schrieb am 14.02.2008 10:56
So, das war's dann mit den VUs bei meinem FA.

Ori geht's prima, aber von nem geburtsreifen Befund sind wir nach wie vor weit entfernt und somit befürwortet nun auch mein FA den geplanten KS. Schön endlich mal einheitliche Aussagen zu bekommen grins Er meinte, er drückt die Daumen und wir sehen uns dann zur Nachsorge in ca. 8 Wochen wieder, es sei denn vorher wäre irgendwas.

Und was das Beste ist: sein werter Kollege letzte Woche hat sich wohl wirklich komplett vermessen...

Lt. Tastuntersuchung schätzt er Ori auf ca. 3300 g, US-Gerät sagte 3500 g

KU 35,5 und FL 7,6 cm ... .also einfach ein langes Baby, was eben auch viel an Gewicht ausmachen würde und durch "reichlich" Fruchtwasser könnte man es schlecht schätzen.

Zeitlich hätte er uns aber heute sogar mal ne Woche zurück gestuft von den Messwerten her. Ich bin wirklich gespannt, was die da am Montag aus meiner Riesenplautze rausziehen grins

Auf jeden Fall kein Grund mehr zur Sorge und ich kann endlich anfangen mich auf meine kleine Wundermaus zu freuen, die ich in nur 4 Tagen endlich in die Arme nehmen kann. Ich freu mich


  Re: Märzi zurück von letzter VU
no avatar
   Butterbluemle
schrieb am 14.02.2008 11:00
huhu kami,

na dann wünsch ich dir noch schnell alles gute zum bevorstehenden kaiserschnitt.noch bin ich zuhause,aber leider nicht mehr lange *bibber*
bin auch schon gespannt wie schwer mein baby sein wird.ist ja doch noch ein bischen früh.
schön das sonst alles ok war.

liebe grüssle bluemle


  Re: Märzi zurück von letzter VU
no avatar
   Juliana0511
schrieb am 14.02.2008 11:01
Alles Gute für den KS, ich drück Dir die Daumen


  Re: Märzi zurück von letzter VU
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 14.02.2008 11:02
Das sind ja gute Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch! Viel Glück für Montag und alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit danach.


  Werbung
  Re: Märzi zurück von letzter VU
no avatar
   Nina76
schrieb am 14.02.2008 11:04
Wow, Süße, nu isses bald so weit....andere schwanger gehen irgendwie immer so schnell rum Ohnmacht LOL

Du hast ja wie ich schon KS-Erfahrung und daher wünsche ich Dir für Montag eine tolle Geburt und eine entspannte Kennenlernzeit zu viert! Kuss

Wie soll eure zweite Maus eigentlich heissen?

Ich habe am Montag meinen ersten FA-Termin und hoffe, dass alles in Ordnung ist...habe ja leider immer noch Schmierblutungen Ich bin sehr sauer

Alles Gute für euch!!! tanzen


  Re: Märzi zurück von letzter VU
no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 14.02.2008 11:24
alles gute für den KS.

Menno, ich hab das Gefühl, das die März-Mamies alles Februar-Mamies überholenOhnmacht


  Re: Märzi zurück von letzter VU
avatar    MIKARI
schrieb am 14.02.2008 13:01
knuddel Das hört sich doch alles gleich viel besser an.Das ist super

Zauberer Wünsche dir alles gute für den KS.Zauberer Zauberer


  Re: Märzi zurück von letzter VU
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 14.02.2008 13:17
Wow, nun ist es bald soweit - definitiv am Montag und dann haltet ihr Eure Maus im Arm Ohnmacht
Alles Gute für den KS
Mußt Du auch schon Sonntag ins KH?


  Re: Märzi zurück von letzter VU
avatar    pinkrosa
schrieb am 14.02.2008 16:54
Wow Ohnmacht Und wieder ein Märzbaby was im Februar kommt. Aufregend.
Ich drück Dir für den KS alle Daumen Alles Gute!!!


  Re: Märzi zurück von letzter VU
avatar    Helena3
Status:
schrieb am 14.02.2008 17:02
Das hört sich ja toll an smile
Alles Gute für den KS


  Re: Märzi zurück von letzter VU
no avatar
   Samara
Status:
schrieb am 15.02.2008 13:29
Von mir auch schonmal alles gute für Montag!!! Bei uns sieht es bisher ganz nach einer ganz normalen Geburt aus. Darüber freu ich mich natürlich, aber die Warterei macht mich irre und ich habe ganz ehrlich totalen Schiß nach der Geschichte von Julia. Meine Kleine hat auch eine Oberschenkellänge von 7,4 cm, Kopfumfang war Mittwoch wohl fast 35 und Gewicht geschätzte 3.300 Gramm. Naja, wir harren der Dinge, die da kommen! Und Dir alles alles Gute!!!!!!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020