Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Februar-Mami
no avatar
  Jejac
schrieb am 13.02.2008 13:13
Ich war gestern wieder beim CTG... Baby geht es gut - Mutter ist genervt, da immernoch keine Anzeichen von Wehen da sind! Soll in einer Woche wieder zur Kontrolle.... Ich habe das Gefühl ich bin noch öfter beim Arzt als mir lieb ist traurig
Ich habe gesehen, daß Mila es geschafft hat - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Schöne Kennlernzeit!
Ich beneide Euch!

Jenny

Re: Februar-Mami
no avatar
  Chica77
schrieb am 13.02.2008 14:06
Hallo Jenny... ich werde langsam auch immer ungeduldiger. vertragen Dabei hab ich noch 5 Tage... Warum wird man nur so ungeduldig? Mir gehts soweit blendend, ich bin nur so genervt, weil ich die Geburt endlich hinter mich gebracht haben will. Mein nächster CTG Termin ist morgen, ich nehme an, das wird das selbe in grün wie letzte Woche.

Mila, du hast es gestern also gut überstanden. Glückwunsch!

LG Ricarda

no avatar
  snoopy31
Status:
schrieb am 13.02.2008 14:38
ich hab immer noch dieses unbestimmte Gefühl. Zum Einen möchte ich den Kleinen endlich sehen und im Arm haben, zum Anderen hab ich Bammel was da so geburtsmäßig auf mich zukommtOhnmacht

Hab am Sa das nächste CTG.

@Ricarda und Jenny,

es kann ja ruhig sein, das heißt nichts. Bei meiner Kollegin war alles ganz ruhig, keinerlei Vorzeichen und von einem auf den anderen Tag ging's los und ihre Kleine war geboren (4 Tage vor ET)

no avatar
  Andrea_76
schrieb am 13.02.2008 14:47
Hi Ihr,

ich bin auch total ungeduldig und kann es einfach nicht mehr abwarten! Hab auch einfach so viele Ängste und möchte endlich mein Kind in den Armen halten.
Irgendwie hab ich aber auch ein schlechtes Gewissen, weil ich so ungeduldig bin. Ich will ja den kleinen Mann nicht schon jetzt unter Druck setzen zwinker

LG