Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

@Aprillies und @all: Bin zurück von Schwangeren-Kur!
no avatar
  Julchen79
schrieb am 13.02.2008 12:01
Huhu, winken

nach 3 langen Wochen bin ich wieder da.
Es war total schön! Hab richtig nette Schwangere kennen gelernt. Beim Abschied haben wir alle total geheult.
So viel wie in den letzten 3 Wochen hab ich mich in meiner Schwangerschaft noch nie bewegt. Wir hatten Fitness für Schwangere, Wassergymnastik und sind jeden Tag spazieren gegangen. Teilweise hatte ich richtig Muskelkater!

Am 03.02. war großer US. Meine kleine Bauchmaus ist ne kleine Zicke. CTG und US kann sie überhaupt nicht leiden. Sie dreht sich dann immer weg. Beim US hat sie uns dann erstmal ihre Zunge rausgestreckt. Und gegähnt hat sie ziemlich oft. Sie spielt mit Vorliebe mit ihren Füßen, was mir total wehtut, weil sie sich dann immer so komisch ausstreckt.
Hier mal ein Bild von ihrem Profil:

Eine der schwangeren Frauen dort ist Fotografin. Dann haben wir letzte Woche erstmal mit den einfachsten Mitteln ein paar Bauchfotos gemacht.
So, hier ist meine Kugel!

Jetzt bin ich erstmal froh wieder zu Hause zu sein und vor allem wieder bei meinem Mann, den ich schrecklich vermisst habe.

Dann werd ich mich mal hier bei euch ein bisschen durchlesen, was so alles passiert ist.

Re: @Aprillies und @all: Bin zurück von Schwangeren-Kur!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 12:31
Huhu,

Willkommen zurück..

Ich hoffe es hat dir geholfen und dir gehts nun gut?

Das Bild vom Bauch ist ja total schön geworden..

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 12:31
hallo,

herzlich willkommen zurück!

du hast ja einen mega schönen bauch! wow! Blume

lg muckilein

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 13:45
Hallo Julchen!

Schön, dass du wieder zurück bist! Hört sich ja richtig prima an, was du da so erlebt hast!
Das Bild von deinem Bauch ist echt superschön!!!!!

Lg Jule

Werbung
schrieb am 13.02.2008 13:48
Ein wunderschönes Bauchbild! Das ist super

So eine Kur hätt ich auch gern gemacht. Aber wer soll dann hier den Laden schmeißen.? LOL

no avatar
  byanseva
schrieb am 13.02.2008 13:52
Schön das Du wieder da bist.Das Bauchbild ist ja echt Klasse geworden.
LG Anja

no avatar
  nichtmehrhier
schrieb am 13.02.2008 15:28
Schön, dass Du wieder da bist! Urlaub Und ein schönes Foto ist das geworden Ja! Jetzt genieß die Zeit mit Deinem Mann und der letzten Zeit der Zweisamkeit!

winken

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 23:54
oh wow das ist ja ein total hübschen Bild von deinen Bauch
und das US bild natürlich auch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019