Hallöchen again!
Vielen lieben Dank für die netten Postings.
Werde gleich mal versuchen, alle Fragen zu beantworten.
1. Wir werden anfangs nur ein Bettchen haben, da sie es ja aus dem Bauchi so kennen. Falls das nicht klappt, kann einer auch auf den Stubenwagen ausweichen (den wir am Anfang auch für beide geplant haben...). Dann kaufen wir mit einem halben Jahr (ca.) ein zweites Bettchen dazu und stellen es rechts neben das erste. Die Wippen und Babyschalen kommen dann weg.
2. Die Lampe ist von Toom. Soll man gar nicht glauben. Haben wir nicht mit gerechnet, da so eine schöne zu finden. Und 30 Euro gehen auch vom Preis her.
3. Winnie Pooh - Fans sind wir gar nicht soooo dolle. Ich liebe Schweine über alles, da hat mir mein lieber Gatte schon vor ein paar Jahren Ferkel mitgebracht und der musste jetzt aus dem Schlafzimmer ausziehen. Hihi! Aber okay, zwei Decken mit Pooh und Freunden haben wir auch.... Ist ja auch zu süß diese ganze Bande.

4. Danke, dass euch mein Bauchi gefällt. Finde ihn schon sehr riesengroß. Mal schauen, wo das noch endet.
5. Unsere Katzen legen sich auch in alles, was für die Babys ist. Sie lagen schon auf dem Wagen und die Wippen lieben sie total. Aber eigentlich wollten wir das vermeiden. Ins Bett dürfe n sie auf gar keinen Fall. Zu viele Haare überall. Aber sie sehen einfach zu putzig darin aus. Was soll man machen. Die verhalten sich sowieso irgendwie absolut komisch. Denke, die wissen, was da im Busche ist. Hihi!
Okay, genug von mir. Wenn ihr noch mehr Fragen habt, immer her damit.