Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  endlich, KiZi fertig und Bauchi von Märzi-Zwilli!
no avatar
  schnattertrine
schrieb am 13.02.2008 11:37
Hallo ihr Lieben!

Unser Kinderzimmer ist endlich fertig und da wollte ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten.
Bin ja so froh, dass wir das doch noch rechtzeitig hinbekommen haben. Zwischenzeitlich sah es ja nicht danach aus... Man beachte meine überaus fotogene Katzi, die sich mal wieder in die Bilder eingeschlichen hat. *grins*




Dann noch ein Bild vom Sonntag. Meine zwei Mäuschen deformieren meinen Bauchi etwas. Einer möchte nämlich nach rechts auswandern. winkewinke Weiß ja auch nicht.



Ansonsten halten wir noch super durch. Keine großartigen Wehen, Muttermund zu. Allet schicki.

schnattertrine



  Re: endlich, KiZi fertig und Bauchi von Märzi-Zwilli!
no avatar
  schnattertrine
schrieb am 13.02.2008 11:39
Hab' ja noch ein Bild vom KiZi, ging oben nicht mehr rein:


Und unsere traumhaft schöne Lampe noch:


So, nun bin ich fertig!



  Re: endlich, KiZi fertig und Bauchi von Märzi-Zwilli!
no avatar
  Ruth76
schrieb am 13.02.2008 11:42
Hallo Schnattertrine,

schönes Zimmer, schöner Bauch und die Katze erst .
Hoffen wir mal das da keiner nach rechts auswandert zwinker


  Re: endlich, KiZi fertig und Bauchi von Märzi-Zwilli!
no avatar
  alina78
schrieb am 13.02.2008 12:05
Hallo Schnattertine,

Toll sieht dein KIZI aus! Die beiden werden es bestimmt gemütlich haben.
Die beiden haben es noch nicht eilig, ist auch besser so. Je länger im Mamasbauch umso besser!

Man sieht nur ein Bett auf dem Foto? Hast du nur eins für beide ?Oder sieht man es nicht auf dem Bild?

Ich überlege nämlich wo ich zwei Betten hinstellen soll und wäre froh über Tipps smile


Gruß
Alina,


  Werbung
  Re: endlich, KiZi fertig und Bauchi von Märzi-Zwilli!
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 13.02.2008 12:11
das zimmer ist ja niedlich. smile und dein bauch ist auch schon riesig, aber du hast ja auch zwei inside. grins

Das mit der Katze kenne ich. unsere will auch immer mit aufs bild.


  Re: endlich, KiZi fertig und Bauchi von Märzi-Zwilli!
avatar  suppenhuhn66
Status:
schrieb am 13.02.2008 12:15
sehr schön!!
besonders die katzte!!

eine unserer katzen hat auch schon den stubenwagen in beschlag genommen, muss
ich ihr wieder abgewöhnen!


liebe grüße



  Re: endlich, KiZi fertig und Bauchi von Märzi-Zwilli!
no avatar
  Johanna07
schrieb am 13.02.2008 12:37
Toller Bauch Liebe und ein schönes Zimmer!!
Und woher hast Du diese schöne Lampe? Ich finde einfach keine Schöne...


  Re: endlich, KiZi fertig und Bauchi von Märzi-Zwilli!
no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 13.02.2008 12:40
Wow - was für ein schöner Bauch!

Und die Katze könnte unsere sein. *haha* die setzt sich auch so gern in Szene.


  Re: endlich, KiZi fertig und Bauchi von Märzi-Zwilli!
avatar  MIKARI
schrieb am 13.02.2008 13:01
Das ist super Sehr schöne Zimmer zwinker Winnie Pooh ist auch bei euch eingezogen,grins das große Ferkelchen ist ja niedlich.Ja

Liebe Einen sehr schönen Bauch hast du da,Ja und da sind 2 drin, meine sieht auch so aus( nicht so schön) und da ist nur einer drin.Ohnmacht

Katze Eine sehr Fotogene Katze habt ihr da.


  Re: endlich, KiZi fertig und Bauchi von Märzi-Zwilli!
no avatar
  Britta78
Status:
schrieb am 13.02.2008 15:31
Schön, dass alles in Ordnung ist.
Nettes KiZi Das ist super


  Re: endlich, KiZi fertig und Bauchi von Märzi-Zwilli!
no avatar
  schnattertrine
schrieb am 13.02.2008 15:43
Hallöchen again!

Vielen lieben Dank für die netten Postings.
Werde gleich mal versuchen, alle Fragen zu beantworten.

1. Wir werden anfangs nur ein Bettchen haben, da sie es ja aus dem Bauchi so kennen. Falls das nicht klappt, kann einer auch auf den Stubenwagen ausweichen (den wir am Anfang auch für beide geplant haben...). Dann kaufen wir mit einem halben Jahr (ca.) ein zweites Bettchen dazu und stellen es rechts neben das erste. Die Wippen und Babyschalen kommen dann weg.

2. Die Lampe ist von Toom. Soll man gar nicht glauben. Haben wir nicht mit gerechnet, da so eine schöne zu finden. Und 30 Euro gehen auch vom Preis her.

3. Winnie Pooh - Fans sind wir gar nicht soooo dolle. Ich liebe Schweine über alles, da hat mir mein lieber Gatte schon vor ein paar Jahren Ferkel mitgebracht und der musste jetzt aus dem Schlafzimmer ausziehen. Hihi! Aber okay, zwei Decken mit Pooh und Freunden haben wir auch.... Ist ja auch zu süß diese ganze Bande. smile

4. Danke, dass euch mein Bauchi gefällt. Finde ihn schon sehr riesengroß. Mal schauen, wo das noch endet.

5. Unsere Katzen legen sich auch in alles, was für die Babys ist. Sie lagen schon auf dem Wagen und die Wippen lieben sie total. Aber eigentlich wollten wir das vermeiden. Ins Bett dürfe n sie auf gar keinen Fall. Zu viele Haare überall. Aber sie sehen einfach zu putzig darin aus. Was soll man machen. Die verhalten sich sowieso irgendwie absolut komisch. Denke, die wissen, was da im Busche ist. Hihi!

Okay, genug von mir. Wenn ihr noch mehr Fragen habt, immer her damit.


  Re: endlich, KiZi fertig und Bauchi von Märzi-Zwilli!
avatar  pinkrosa
schrieb am 13.02.2008 16:33
winkewinke

Einen schönen Bauch haste da!
Mir gefällt das Kinderzimmer auch sehr gut und am Besten die LampeDas ist super.


  Re: endlich, KiZi fertig und Bauchi von Märzi-Zwilli!
avatar  Rena72
Status:
schrieb am 13.02.2008 17:02
Hallo,

finde die Lampe auch besonders schön, bin schon länger auf der Suche, danke für deinen Tip....
Der Bauchi ist schön, das KiZi auch - hm, ich muss leider noch warten - sind am umziehen.....hoffe ich schaffe es dann in einem Monat einzurichten.......

Dir weiterhin eine entspannte Schwangerschaft SchnullerSchnuller

LG


  Re: endlich, KiZi fertig und Bauchi von Märzi-Zwilli!
no avatar
  Tweety22
schrieb am 13.02.2008 21:49
Hi einen sehr schönen Bauch hast du da!
Unsere Kitty liegt auch liebend gern im KinderBett oder im Kinderwagen da ist sie auch vom Hund sicher ;o) sie schläft auch jetzt oft mit Mason wenn er Mittagsschlaf macht.

Toll das ihr alles soweit fertig habt, bei uns fehlt immer noch der Geschwisterwagen ;o(

Grüßle Meli




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019