Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  zu: unsere Zwillinge sind da
no avatar
  Maikiki
schrieb am 13.02.2008 10:23
hallo,

also die beiden sind am 05.01.2008 per kaiserschnitt in der SSW 35+6 zur welt gekommen.

lia war 48 cm groß und 2210gr. schwer.
lasse 50 cm und 2240gr. schwer.

beide waren noch 3 wochen in der klinik, da sie nicht gut getrunken haben. nun klappt das aber prima!
beide sind gesund und sooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!
ich still nicht, da die beiden nicht gut getrunken haben und das mir mit zwei zu stressig war.

was wolltet ihr noch wissen???

ach, ich kann kaiserschnitt nicht freiwillig empfehlen, hatte schreckliche schmerzen.
aber ich bin fast wieder auf meinem ausgangsgewicht.Zunge rausstrecken

mein mann hat geschmack bekommen und liebäugelt nun schon mit einem geschwisterchenzwinker

gruß, maike.


  Re: zu: unsere Zwillinge sind da
no avatar
  alina78
schrieb am 13.02.2008 10:49
Hallo Maike,

danke für den Bericht! Bin auch eine Zwillingsmama und war auch schon auf dein Bericht neugierigsmile

Ich wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit mit den beiden Süßen!


Gruß
Alina


  Re: zu: unsere Zwillinge sind da
avatar  Honigbiene1974
schrieb am 13.02.2008 11:23
Hallo,

ich gratuliere Dir ganz herzlich. Ich bin auch eine werdende Zwillingsmama und freue mich das es euch so gut geht.

Ich bin gespannt wie ihr die nächsten Wochen meistert. Wenn Du Lust hast dann melde dich doch mal und gebe Tipps und Bericht ab wie es bei euch läuft smile

Ich denke jeden Tag daran: kann ich das schaffen, gleich 2 aufeinmal?? Wird das sehr stressig? Wie lange dauert das bis man eine gewisse Routine hat...1000 Fragen smile

Alles Gute, Sonja


  Re: zu: unsere Zwillinge sind da
no avatar
  schnattertrine
schrieb am 13.02.2008 11:41
Super, dass bei euch alles so schön verläuft!

Bin ja auch so gespannt auf meine Beiden.

Alles Gute weiterhin.


  Werbung
  zu: unsere Zwillinge sind da
no avatar
  fienchen11
schrieb am 13.02.2008 12:38
Hallo Maike,

auch ich bin eine werdende Zwillingsmama und freue mich, dass es bei euch so gut läuft und alles gut gegangen ist - macht wirklich Mut smile

Wir sind auch mal gespannt, wie das dann so bei uns läuft , aber da machen wir uns nicht verrückt - irgendwie kommen wir schon klar mit den zwei kleinen Pupsern.


  Re: zu: unsere Zwillinge sind da
no avatar
  sayuri
schrieb am 13.02.2008 14:41
hallo maike,

danke für deinen bericht. macht mut. grins

bin ja auch mal gespannt, wie lange meine beiden noch im bauch bleiben wollen und wie dann alles läuft. hab direkt angst, dass die zwei mäuse mich überfordern....

würd mich aber auch freuen, wenn du gelegentlich mal schreibst, wie es bei euch so läuft. kannst uns werdenden zwillingsmamas vlt ja noch mehr ängste nehmen...grins

alles gute
sayuri


  Re: zu: unsere Zwillinge sind da
no avatar
  Murkelmaus
schrieb am 13.02.2008 19:07
Hallo!

Gratuliere zu den Zwillingen!Party

Schön, dass alles gut gelaufen ist.

LG Murkelmaus


  Re: zu: unsere Zwillinge sind da
no avatar
  Fuzzieblume
schrieb am 13.02.2008 23:53
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Und an alle werdenden Zwillingsmamis:
Es ist super toll, man schafft alles, hat (Ehrlich!!!) weniger Stress als Einlingsmamas
und es gibt nix schöneres als den beiden dann beim spielen zu zu sehen!
Mein Mann sagt oft: Stell Dir vor wir hätten "nur" eins.... wäre ja langweilig! ;o)
Ist aber lieb gemeint! Mittlerweile fangen die beiden an sich zu unterhalten, glaube
wirklich die verstehen sich... unglaublich und super süß!
Alles Gute!!!!!


  Re: zu: unsere Zwillinge sind da
no avatar
  Murkelmaus
schrieb am 14.02.2008 10:20
Zitat
Fuzzieblume
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Und an alle werdenden Zwillingsmamis:
Es ist super toll, man schafft alles, hat (Ehrlich!!!) weniger Stress als Einlingsmamas
und es gibt nix schöneres als den beiden dann beim spielen zu zu sehen!
Mein Mann sagt oft: Stell Dir vor wir hätten "nur" eins.... wäre ja langweilig! ;o)
Ist aber lieb gemeint! Mittlerweile fangen die beiden an sich zu unterhalten, glaube
wirklich die verstehen sich... unglaublich und super süß!
Alles Gute!!!!!

Das kann ich vollkommen bestätigen, Zwillinge zu haben ist das Allerbeste was man sich wünschen kann!!!

Wir haben auch so gemütliche Babys und anscheinend weniger Stress als manche mit einem Baby. Unsere Zwillinge schlafen schon länger durch (von 21 Uhr bis 8 Uhr früh), sie essen (meist) brav, nehmen super zu, spielen lieb zusammen (so weit das jetzt schon möglich ist), sie lachen viel. Natürlich gibts Momente wo man schon ziemlich k.o. ist aber das ist ja mit einem Baby auch so. Also macht euch keine Sorgen, wie das alles werden wird. Jeder Tag der in der Schwangerschaft vergeht wird euch ruhiger machen und es wird ganz selbstverständlich für euch sein, dass ihr eben 2 Babys habt.

Und nochmal habt keine Angst, sondern seit glücklich und dankbar, dass ihr Mama von 2 Babys werden dürft!

LG Murkelmaus


  Re: zu: unsere Zwillinge sind da
no avatar
  sab1969
schrieb am 16.02.2008 15:31
Herzlichen glückwunsch zu den Zwillingen!
genießt die kennenlernzeit.





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019