Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Augustis - Gestern Vu leider ohne Outing und Frage
no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 13.02.2008 09:49
Hallo Mädels!

Ich war gestern zur VU und die Werte waren supi.

Zwergi ist vom Schädel bis zum Po 9,5 cm. Die Beine hat sie gestern nicht draufkriegen können.
Zwergi lag wohl noch hinterm Schambein versteckt.
Fleißig genuckelt/gesaugt hat er (der Zwerg).

Leider konnte man nix bezüglich Geschlecht erkennen. Dabei waren mein Freund und meine Schwester sooooooooooooooooooooooo neugierig.
Meine Schwester musste ich dann gestern abend erstmal anrufen. Die war kurz vorm Platzen vor lauter Neugier.

Naja, meine FÄ hat mir dann noch geraten, meinen Kreislauf zur trainieren, weil ich dauernd sooooooo müde bin. (Könnte mittags im Büro schon einschlafen)

Nur wie ich das anstellen soll, hat sie nicht gesagt.
was kann ich noch tun außer spazieren gehen, schwimmen, bei geöffnetem Fenster arbeiten??

Diese Müdigkeit macht mich echt fertig. Zumal ich nachts auch nicht durchschlafen. Jedesmal wenn ich mich drehe, werde ich wach. sehr treurig


  Re: Augustis - Gestern Vu leider ohne Outing und Frage
no avatar
  brautprinzessin
schrieb am 13.02.2008 10:17
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur super VU - auch wenns schade ist, dass es kein Outing gab.

Es gibt doch noch so viel, was du noch machen kannst: Radfahren, tanzen gehen bzw. immer mal die Mucke lauter stellen und durch die Wohnung tanzen, Treppen laufen, Sex, Mir hilft insbesondere das Tanzen!

Viele Grüße
BP


  Re: Augustis - Gestern Vu leider ohne Outing und Frage
no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 13.02.2008 10:19
Da werd ich mal was von testen. Tanzen hört sich gut an.


  Re: Augustis - Gestern Vu leider ohne Outing und Frage
avatar  *Hasenmama*
schrieb am 13.02.2008 10:24
Schön zu lesen, dass die VU so gut war!

Zur Müdigkeit, ich denke, das wechselhafte und oft graue Wetter tut sein Übriges.
Und vielleicht strengt Dich das Arbeiten auch an?

Ich habe ja Beschäftigungsverbot und werde aber ab und an noch von meinem AG angefordert, da mein Vertretung immer mal noch Einweisungen braucht, ich bin dann meist nur einen halben Tag im Büro, aber wenn ich dann nach Hause komme, falle ich auf die Couch und schlafe sofort.
Der Körper macht das einfach nicht mehr so mit....


  Werbung
  Re: Augustis - Gestern Vu leider ohne Outing und Frage
no avatar
  Ancat
schrieb am 13.02.2008 11:06
Hi,

schön das deine Vu super war Blume
Ach man, ich habe ja am 19ten meinen Termin, dann bin ich bei 16+2 und ich hoffe auch soooooooo auf ein Outing, man ist ja so gespannt und möchte ja auch gerne wissen ob man beim shoppen rosa oder blau kaufen soll zwinker
Und das mit der müdigkeit ist echt blöde, ich könnte immer und überall pennen, wollte ab nächste Woche anfangen 1-2 mal die Woche schwimmen zu gehen, vielleicht hilft das ja........

Ganz liebe grüße Ann- Katrin


  Re: Augustis - Gestern Vu leider ohne Outing und Frage
no avatar
  Juliana0511
schrieb am 13.02.2008 17:25
Hallo,

schön, dass alles ok ist! Das Outing kommt noch smile Ich muss auch noch warten, unser Kleines wollte beim letzten US auch nix preisgeben!

Das Problem mit dem Kreislauf habe ich auch, hab es mehr oder weniger im Griff seit ein paar Tagen, gehe jetzt 3 mal die Woche zum Fitness und mache dort hauptsächlich Ausdauersport wie laufen, radfahren, Crosstrainer, außerdem ein bisschen Gewebestraffung an Bein, Po, Brust und Armen sowie Rückentraining. Mir tuts gut und ich fühl mich Das ist super Das lästige Kopfweh ist seitdem auch besser geworden.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019