Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

kleiner sturz
no avatar
  kikki2
schrieb am 13.02.2008 09:28
Hallo meine liebenwinken

nach dem ja gestern doch noch alles ok war*schleimklumpen abgang*....... hab ich gedacht super der tag ist gerettet .... so da ja meine kleine maus krank ist konnte mein mann gestern früh abends mit ihr in die kinderklinik fahren weil es ihr noch schlechter ging als zu vor ...... aufregung pur..... ich mußte zu hause bleiben da ich auf unsere große gewartet habe da sie beim tanzen war .......

nach stunden warten kam dann endlich mein mann mit unserer kleinen nach hause zur begrüßung bin ich dann in die hocke gegangen um sie in die arme zu nehmen und sie war so stürmisch das es mich glatt umgehauen hat ....

ich konnte michzwar noch mit 1 hand auffangen aber hab einen kleinen plumps auf den po gemacht .......... innerlich habe ich *schei.....* gedacht aber nicht ausgesprochen weil die kleine konnte ja nichts dafür....... hat sich halt gefreut das sie wieder nach hause durfte...........

als wir die keline und die große dann ins bett gebracht haben hab ich mir natürloch voll diegedanken gemacht ..... was ist wenn was passiert ist ..... hatte ein ziehen bauch aber nichts gewöhnliches ....hab mich nachher auf die couche gelegt und dann gings auch wieder und alswir zubett gegangen sind war nichts mehr mit dem ziehen ........

bin aber trotzdem etwas unruhig .. es war ja zum glück kein sturz aus großer höhe oder was meint ihr?

hab keine blutungen nichts .........

liebe grüße

kikki

Re: kleiner sturz
no avatar
  Anine
schrieb am 13.02.2008 09:54
Ich denke nicht, dass bei dir was passiert ist. Waren wahrscheinlich nur die Muskel, die sich in dem moment angespannt hatten.

Re: kleiner sturz
no avatar
  Mondschatten
schrieb am 13.02.2008 15:32
Es passiert nichts, wenn man auf sein Hinterteil fällt.

LG,

Andrea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019