Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Ach menno....bin ungeduldig 18ssw
schrieb am 13.02.2008 09:18
Hi Mädels,ich melde mich nun auch mal wieder...hab jetzt schon so oft bei euch gelesen...das ihr euer Würmchen schon spührt und soooo happy seid....

wann Besuch bei mir denn endlich mal an ... smile bin schon soooo ungeduldig...leg mich oft ganz ruhig hin und versuche in mich rein zu horchen....aber diese ganzen Gefühle im Unterleib kann ich überhaupt nicht auseinander halten....
Soll kein Jammerposting sein...naja..okay etwas smile aber müsste es nicht langsam an der Zeit sein???
Hat es bei den ein under anderen auch länger gedauert???

so nun was erfreuliches...hab mir gestern meine erste Umstandslatzhose gekauft bei HM....oh man bin total verliebt darin...aber musste tatsälich auf grösse M umsteigen...da meine Schwägerin bei Grösse S geschmunzelt hat und mir doch klar gemacht hat...das es wohl besser wäre,ne nummer grösser zu holen...da ich sie ja in den nächsten Wochen noch tragen wollte ROFL war ne eindeutige anspielung aufs Bäuchlein... Liebe bin so verliebt in meine Kugel

liebe grüsse
sandra

Re: Ach menno....bin ungeduldig 18ssw
no avatar
  Guste
Status:
schrieb am 13.02.2008 09:23
Ich kann dich so gut verstehen, ich bin auch so ungeduldig und muss noch etwas länger warten als du. Bestimmt ist es bald so weit mit dem Anklopfen...Ja

Um eins beneide ich dich ein wenig - du hast erst jetzt deine 1. Umstandshose gekauft - wow.
Ich trage sie schon seit mehr als 2 Wochen...LOL
Da hast sich dein Krümel gut verteilt. Bei mir hat sich ganz flott ein kleiner Airback entwickelt.

schrieb am 13.02.2008 09:29
Moin Kathrin ... smile
nein meine erste umstandshose wars nicht...hab schon zwei..die auch nur noch getragen werden smile meine anderen verstauben sicher bald im Schrank grins die pack ich nicht mehr an .
Aber meine Latzhose...war so ein traum,schon früher,gehört irgendwie zu ne Schwangerschaft dazu smile und endlich hab ich ne schicke..mit guten Schnitt gefunden.... Ich freu mich

Danke für deine lieben Worte....hoffe das Würmchen sich bald mal kräftig bemerkbar macht smile

dir noch ne schöne Kugelzeit

lg
sandra

no avatar
  fiffella
schrieb am 13.02.2008 09:30
Liebe Shelinia,
bei mir hat das etwas laenger gedauert, bis ich was gespuert habe. Ich hab glaube ich das erste Mal wirklich was in der 22. ssw wahrgenommen. Vielleicht war da auch schon vorher was, aber ich konnte es nie als eine Bewegung wahrnehmen, weil es sooo zart ist, dass man es kaum mitkriegt. Danach wird's immer kraeftiger. Warte noch ein Weilchen, dann wird sich Dein Kruemel schon bemerkbar machen!

L.g.

Werbung
schrieb am 13.02.2008 09:33
Hi Fiffella-....danke...das baut mich etwas auf ....also wieder mein lieblingswort "warten" smile
ist immer so schön,wenn die anderen erzählen,wie sie ihr würmchen gespührt haben....Liebe

schrieb am 13.02.2008 10:08
Liebe Shelinia!winkewinke

Leider spüre ich auch noch nichts von meinem Krümel und bin auch schon ganz ungeduldig.
Da ich eine Vorderwandplazenta habe, werde ich wahrscheinlich auch noch ne Weile warten müssen. Am WE sehe ich meine Eltern mal wieder, freu. Ich habe sie das letzte Mal an Weihnachten gesehen. Bin ja mal gespannt, was sie zu meinem Bäuchlein sagen.
LG Yasmine

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 13.02.2008 10:14
Shelina - ich kann Dich so gut verstehen. Mir geht es genauso wie Dir. Ich warte auch ganz ungeduldig. Aber es tut sich rein gar nichts. Am Freitag habe ich meinen nächsten US und bin schon gespannt darauf. Ich hoffe, dass ich keine Vorderwandplazenta habe, sonst dauert es wohl noch länger mit den Stupsern.

Und dass Du in Dein Bäuchlein verliebt bist, kann ich auch verstehen. Ich schaue mich manchmal im Spiegel an und kann es kaum glauben, dass das wirklich mein SS-Bauch ist.

no avatar
  lauracb
schrieb am 13.02.2008 12:17
Hi Shelina,

ich bin etwa eine Woche hinter Dir und spüre auch noch nichts... Manchmal mache ich mir Sorge, ob es normal sei und manchmal bin ich halt ungeduldig, die erste Zeichen vom Bauchbewohner zu bekommen.
Ich habe den Eindruck, es gibt keine feste Zeit dafür und wir müssen einfach noch ein wenig Geduld haben...

Laura

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 12:43
Hellooo Shelinawinken

Also ich habe gestern das erste mal zarte stupser vernommen, oh man das war echt wahnsinn!!!

Es kann bei Dir ja auch jeden Tag passieren, denke nicht das du noch lange "warten" musst grins

Hoffe das du bald einen ordendlichen Tritt bekommst LOL im positiven Sinne natürlich!!!

Ich bin auch total stolz und glücklich über das Bäuchlein was nicht mehr zu übersehen ist grins

Sag bescheid wenn du dein Zwerg spürst! Lange wird es bestimmt nicht mehr dauern...

Bis dann LG

Dinchen

schrieb am 13.02.2008 14:01
Hallo, Shelinia,

du bist nicht die einzige, die noch wartet... Und irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass eine erst in der 25. SSW ihr Kind gespürt hat. Es gibt also immer noch Hoffnung für uns! zwinker

Aber mich frustriert es auch manchmal, spüre die kugelige Gebärmutter und das Uterusmyom, aber sonst nichts traurig

Bleibt uns wohl nichts anderes als geduldig sein.

LG

Meike

schrieb am 13.02.2008 14:49
Ach Mädels schön das es euch gibt smile ihr versteht mich wenigstens zwinker
und ich sehe jetzt...das ich wohl nicht die einzigste bin ...die es kaum abwarten kanngrins

@Dinchen oh mann...da freu ich mich ja für dich...*neidisch guck* zwinker
ja werd bescheid sagen...wenns endlich mal runt geht in mein Bäuchlein...........

danke euch alle...

allen noch ne schönen sonnigen Tag...werd mal wieder Bratwurst essen gehen smile

lg#
sandra

no avatar
  Marbi
Status:
schrieb am 13.02.2008 21:02
Ich spüre auch noch nichts! Mein MIni Bauch ist noch in fast alle Hosen hereinzubekommen. Wenn es so weiter geht brauche ich erst im 6. Monat Umstandshosen.....

no avatar
  mandymic78
schrieb am 13.02.2008 21:07
ja die zarten stubser..die sind super..
fies werden die minis dann , wenn se grösser sind und dir in die blase und in die leber treten..grins

wirst sehen, bald merkste was...

Status:
schrieb am 13.02.2008 21:48
Bei mir ging es auch in der 19. SSW plötzlich los. War mir anfangs gar nicht so sicher. Aber irgendwann hab ich gedacht, diese Empfindungen kenn ich sonst einfach nicht, muss wohl doch der Zwerg sein.

Eine Freundin hat lange nix gespürt. Erst so in der 22./23. SSW. Aber dann gleich nen Tritt gekriegt, dass sie vor Schreck ein Glas fallen ließ. LOL

Kommt bestimmt bald. Aber ich kanns verstehen, dass warten schwer fällt. Habs auch kaum ausgehalten und jeden Tag überm Bauch meditiert. grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019