Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

@Septembis - setzt ihr kleine Kugeln an?
Status:
schrieb am 13.02.2008 08:44
Hallo Ihr Mitstreiterinnen, winkewinke

wie man sieht, sind bei mir morgen gerade mal 2 Monate herum, wobei ich sagen muss, dass mich der Doc beim 1. US um 1 1/2 Wochen zurückgestuft hat. Jetzt habe ich in zwei Wochen mündliche Prüfung und da muss man sich in Schale werfen. Ich habe vor Weihnachten einen schönen schwarzen Anzug bekommen und eigentlich in den letzten Wochen damit gerechnet, dass der noch passt! Und gestern mal anprobiert, oh Schreck Ohnmacht - ich muss die oberen Knöpfe schon auflassen... das ginge ja dann mit Gürtel vielleicht, aber es sind ja noch zwei Wochen...

Ist jetzt ne doofe Frage, weil ihr den Anzug ja nicht kennt , aber bei so einem normalen schwarz, meint ihr ich finde eine andere Hose, die dazu passt? Ich werde ja wohl nicht schon eine SS-Hose brauchen, oder? Ohnmacht

LG seestern

Re: @Septembis - setzt ihr kleine Kugeln an?
no avatar
  jasmin2104
schrieb am 13.02.2008 08:56
hallo seestern, lol gut das ich nicht die einzigste bin...bekomme gerade mal noch eine von meinen normalen hosen an...bin auch schon nach SShosen am gucken, traurig aber war....und das schon nach gerade mal acht wochen....
guck mal bei ebay hab ich jetzt auch geguckt und einige sagten mir c&a gibt es schöne sachen vielleicht findest du dort eine passende schwarze hose...
hoffe du findest was
liebe grüße jasmin

Status:
schrieb am 13.02.2008 09:06
Hallo Seestern, herzlichen glückwunsch zum beginnenden kugelbväuchlein!!!vertragen
bin heute 7+4 und meine hosen werden auch alle gaaaanz schön eng.hätt auch nicht gedacht dass das sooo zeitig passiert....
wenn der anzug einfarbig schwarz ist dürfte es unproblematisch sein eine andere schwarze hose dazu zu bekommen die etwas weiter ist, denke ich.

Ich wünsch dir alles gute für deine prüfung und drück dir feste die

lg, claudi

no avatar
  camisha
schrieb am 13.02.2008 09:15
Hallo,

mir passt auch eine Hose schon nicht mehr. Andere werden knapp....An Deiner Stelle würde ich mir ein Bauchband holen. Kann meine Hose noch mit so einem Bauchband tragen. Ich lasse die Hose offen und ziehe das Bauchband drüber. Sieht dann so aus, als hätte ich noch was längeres drunter.

Ich habe mir schon 4 Stück davon zugelegt.
Du bekommst sie bei H&M sehr günstig 2 Stück für ca 12 Euro. Oder bei Lelefashion, da sind sie allerdings etwas teurer.

Eine Umstandshose habe ich auch schon...sieht total lustig aus, da mein bauch ja noch nicht rein passt....

Werbung
no avatar
  brautprinzessin
schrieb am 13.02.2008 09:26
Bauchband ist nen guter Tipp oder nen Haargummi, um das Knopfloch zu verlängern.Dann gehts noch ne Weile mit den normalen Hosen.

schrieb am 13.02.2008 12:02
Hallo Seestern, winkewinke

es gibt auch ein sogenanntes Lochgummiband, dass kannst Du Dir zurechtschneiden und dann schön fariieren von der Länge her. Und wenn Du ein längeres Oberteil oder eine Bluse drüberträgst fällt das auch gar nicht auf.

Ich habe zwar auch ein kleines Bäuchlein, fühlt sich aber eher nach Blähbauch und nicht nach ss-Bauch an.

Viel Glück für Deine Prüfung

Liebe Grüße
Katja

Status:
schrieb am 13.02.2008 12:51
Oh mann da werd ich ganz nostalgisch, ich bin ein Septembi 2007 und meine Kleine kann jetzt schon fein Brei schlabbern und ist total witzig.

Aber das was ihr da am Bäuchlein habt ist der berühmte Blähbauch zwinker der gibt sich wieder. Hatte ich bis zur 12/13. SSW ganz schlimm.

Ich wünsch euch ne wunderschöne schwanger, ganz viel Vorfreude und ne ganz tolle Zeit, haltet sie ganz arg fest und genießt jede Sekunde, es geht soooooo schnell vorbei !

die Doing

no avatar
  Mysore
schrieb am 13.02.2008 12:58
Oh je, ich hab wirklich schon befürchtet der Kugelbauch kommt jetzt schon!? Bin 7+1 und kann es nicht fassen, dass ich schon so ne Kugel hab! Bald passe ich auch in nichts mehr rein, ich hoffe es ist nur der Blähbauch!

LG
Mysore

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.08 13:12 von Mysore.

no avatar
  Kryo
schrieb am 13.02.2008 22:24
Hallo Seestern
Also ich ahbe sonst immer ein Gürtel um die Hose getragen, den brauch ich nicht mehr. Hatte von meiner 1. Schwangerschaft noch ein Loch gumiband oder ich weiß nicht wie ich e nennen soll. Da geht erst ganz gut. Die Schwangerschaft Hosen sind noch zu groß.

Viel Glück bei der Prüfung

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019