Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Schmerzen links unten
no avatar
  Anna1978
schrieb am 13.02.2008 07:59
Hallo,

ich bin in der 18. SSW und habe heute morgen nach dem aufstehen so einen Dumpfen Schmerz links unten im Bauch. Der Schmerz ist eher dumpf und läßt mich kaum aufrecht gehen. Beim Sitzen ist es etwas besser. Hat das was mit den Bändern zu tun oder ist das was anderes?
Ich weiß nicht so richtig was ich machen soll.

Re: Schmerzen links unten
no avatar
  LuxuryGirl
schrieb am 13.02.2008 08:17
Schwer zu sagen bei deiner Beschreibung. Kaum laufen hört sich ja nicht so toll an.
Bei nicht recht definierbaren Schmerzen würd ich lieber mal den Arzt nachsehen lassen wenn es länger anhält.

no avatar
  Anna1978
schrieb am 13.02.2008 08:31
Ich habe gerade bei meiner Ärztin angerufen. Sie meinte ich werde mir wohl was eingeklemmt haben. Und wir warten erstmal ab. traurig
Irgendwie unbefriedigend.

schrieb am 13.02.2008 08:48
Ich habe das auch alle paar Wochen. Mal rechts, mal links, mal beidseitig..... ich schiebe es immer auf die Bänder und kurz danach, hab ich immer einen Wachstumsschub am Bauch!!!!!

Leg dich hin, ruhe dich aus

Werbung
no avatar
  ribica
schrieb am 13.02.2008 09:03
bei mir ist es auch wie bei Jessie 81. Ich bekomme dann auch eine richtige Beule und dann denke ich immer, eines der Babys liegt jetzt etwas ungeschickt.
Liebe Grüße

no avatar
  Andrea_76
schrieb am 13.02.2008 10:24
Könnte das nicht auch verdauungsbedingt sein?? Ich habe immer Bauchweh (allerdings eher so ein zwicken), wenn ich mal einen Tag nicht auf der Toi war. Anfangs dachte ich immer, dass seien jetzt Wehen, irgendwann habe ich dann den Zusammenhang verstanden....

Alles Liebe

Andrea

no avatar
  Maikiki
schrieb am 13.02.2008 10:31
das hatte ich ständig, entweder links unten oder im kreuz. tut echt weh, aber wird sicher nichts schlimmes seinsmile

gruß, maike.

schrieb am 13.02.2008 10:40
Hi

ist ja lustig mir gehts seit heute nacht so allerdings auf der Rechten seite. und bei mir sind das eher krämpfe wenn ich aufrecht gehe. Beim sitzen ist es ok. Hab es seit heut nacht als ich mich auf die rechte seite gedreht habe zum schlafen. Warte jetzt auch mal ab was passiert, vllt liegen sie ja nur doof da oder ind es tatsächlich die mutterbänder. lg tanja

1.iui 11.11.06 negativ
1. Icsi Pu 8.01.07
BT 26.01.07 negativ

1 Kryo TF 27.03.07
Bt 11.04.07 positiv
hcg 1088 soooo hoochhh
es sind doch zwillis
1 fg 7 woche
2 fg 9 wo fruchthöhle ist leer sehr treurig bin so traurig
11 wo AS

27. 07. 1 Zyklustag Juhuuu pünktlich wie nie jetzt kann die Kryo starten *freuuuuuu*

13. 08. Unsere letzten zwei kryos sind aufgewacht und so wunderschön entwickelt

27.08. Bluttest Negativ
4. 10. Start der 2. icsi
19.10 Punktion
20.10 KH Überstimmulation
5.11. BT Positiv Es gibt doch noch wunder

[embed src="[babystrology.com]; type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"][/embed]

no avatar
  Anna1978
schrieb am 13.02.2008 11:26
Mann...ich bin schon völlig blöd im Kopf Achso!
ich habe das auch rechts. nicht links... Blinddarm habe ich nicht mehr.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019