Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  @märzmamis, habt ihr auch druck nach unten?
avatar  crayfish77
schrieb am 12.02.2008 19:14
Hallo ihr lieben Märzmamis und natürlich auch den Rest der Mamis,

bin jetzt im Endspurt und habe seit 2 Tage so ein Ziehen im Schambeinbereich, denke ja das das völlig normal ist, aber würde gerne mal Eure Meinung dazu hören. Ansonsten geht es mir supi und der kleinen Maus natürlich auch, konnte echt meine gesamte Schwangerschaft genießen und hoffe das bleibt auch die letzten 38Tage noch so.....

ansonsten Euch noch eine schöne Kugelzeit und gaaaaaaaaaanz liebe grüße

crayfish77


  Re: @märzmamis, habt ihr auch druck nach unten?
no avatar
  ela71
Status:
schrieb am 12.02.2008 19:23
Jep Ja das kann ich nur bestätigen, erst so nen Ziehen im Schambein und danach noch gleich im Rücken hinterher - ich tippe mal auf Senkwehen??


  Re: @märzmamis, habt ihr auch druck nach unten?
avatar  Melanie79
schrieb am 12.02.2008 20:19
Ich hab den Druck nach unten Ja

Kann mich eigentlich kaum noch bewegen *seufz*


  Re: @märzmamis, habt ihr auch druck nach unten?
avatar  pinkrosa
schrieb am 12.02.2008 20:24
Ja den Druck nach unten hab ich auch. Aber schon seit ein paar Wochen. Vorallem wenn ich viel laufe oder z.B. in der Küche an der Arbeitsplatte irgendwas mache. Seit ein paar Tagen zieht´s dann gleich noch mit in den Rücken. Ich denk auch das es Senkwehen sind.


  Werbung
  Re: @märzmamis, habt ihr auch druck nach unten?
no avatar
  Ruth76
schrieb am 12.02.2008 20:30
Hallo,

ja geht mir auch so wie dir und meine auch wie, dass es Senkwehen sind.


  Re: @märzmamis, habt ihr auch druck nach unten?
avatar  MIKARI
schrieb am 12.02.2008 23:01
Ich hab ne Frage Entweder ich bin zu doof,Ich hab ne Frage oder bei mir tut sich noch rein gar nichts.smile


  Re: @märzmamis, habt ihr auch druck nach unten?
no avatar
  Britta78
Status:
schrieb am 13.02.2008 08:45
Ich hab den Druck nach unten auch schon seit Wochen. Der Kopf geht aber auch nicht mehr weiter nach unten, der sitzt bombenfest.


  Re: @märzmamis, habt ihr auch druck nach unten?
no avatar
  CapriSole
Status:
schrieb am 13.02.2008 10:00
also, Druck nach unten hab ich glaub ich nicht aber ich merke, dass der Kopf zwischen meinen Beinen drückt. Hmmm, ist das das gleiche?? Ich hab ne Frage
Ich kanns auf jeden Fall kaum mehr erwarten, dass es endlich los geht!!

Dani


  Re: @märzmamis, habt ihr auch druck nach unten?
avatar  Gaensebluemchen_1980
schrieb am 13.02.2008 10:10
Hab den Druck auch schon seit ein paar Tagen mal mehr mal weniger! Gestern Abend wars so schlimm das ich eigentlich nur noch gelegen oder gesessen bin!
Ich kanns jetzt auch langsam nicht mehr erwarten bis es jetzt endlich richtig losgeht!!

Lg
Isa




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019