Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Progesteron vergessen - schlimm?
no avatar
  Morphose
Status:
schrieb am 12.02.2008 19:04
Hallo Leute,

ich habe heute Morgen vergessen, mir die tägliche Progesteronspritze verpassen zu lassen und mache mir jetzt große Sorgen.

Bin ganz neu ss Transfer `plus 15.

Habe mir schon überlegt, mir die Spritze auf der Arbeit (Klo) selbst in den Hintern zu jagen. Traue mich das aber irgendwie nicht.

Sollte ich die Spritze dann wenigstens heute Abend bekommen?

Liebe Grüße,

Morphose

Re: Progesteron vergessen - schlimm?
Status:
schrieb am 12.02.2008 20:29
hallo!

ich denke das ist nicht so schlimm! so schnell fällt der spiegel nicht ab...
selbst spritzen würde ich auf keinen fall, das kann auch schief gehen!

liebe grüße

Re: Progesteron vergessen - schlimm?
no avatar
  Morphose
Status:
schrieb am 13.02.2008 23:21
Hallo Suppenhuhn winkewinke,

danke für deine beruhigenden Worte. Du hattest auch genau Recht, der Arzt hat mir heute nix anderes erzählt.

Mein Progesteronwert ist über 40 und da brauche ich mir in dieser Hinsicht keine Sorgen machen.

Liebe Grüße,

Morphose

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019