Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

@ Augustis
Status:
schrieb am 12.02.2008 17:23
Hallo ihr lieben,

wie geht es euch und mal eine frage : Was habt ihr bis jetzt zugenommen ?
Also ich bin ja eher etwas Übergewichtig und habe bis jetzt 800 gr. zugenommen ?
Mir geht es soweit gut meine Mandelentzündung hab ich auch fast überstanden und endlich kann ich Nachts wieder Schlafen grins.

Lg Bine

Re: @ Augustis
schrieb am 12.02.2008 17:27
Übergewichtig bin ich auch,
habe aber laut meiner Waage schon 3,5 Kg zugenommen Ich werd rot.
Bei der letzten VU vor 4 Wo war es nur 1KG .
Bin mal gespannt muss nä. Montag wieder zur VU und mal sehen was die Waage da sagt.

Lg Aurian

no avatar
  Ne:ea
Status:
schrieb am 12.02.2008 18:19
Ich bin noch nicht soweit wie ihr - ich hab bisher 3 kg abgenommen und das hält sich bis jetzt so. Mal sehen, wie das in 4 Wochen beim nä Termin aussieht! smile

Ne:ea

no avatar
  Elfenfeuer
Status:
schrieb am 12.02.2008 18:36
Bin auch übergewichtig und bis zum Ausgangsgewicht fehlen noch 3 KG. Also noch nix zugenommen.

Werbung
no avatar
  Ancat
schrieb am 12.02.2008 18:39
Hallo ihr lieben,

also laut meiner Wage habe ich noch nichts zugenommen.
Habe heute in einer Woche meinen Fä Termin, da muss ich wieder auf die Wage, dann bin ich ja mal gespannt......zwinker

Liebe grüße Ann- Katrin

no avatar
  Janna73
schrieb am 12.02.2008 18:49
Hallo Mitaugustis,
ich habe bisher 2 Kilo zugenommen, bedingt durch Fressattacken gegen die Übelkeit...
LG, Janna

no avatar
  Christine1931
schrieb am 12.02.2008 20:08
Hallo !
laut Waage Ärztin 300 gr zugenommen - da ich aber durch die elende Liegerei Muskeln ohne Ende abgebaut habe, wird es doch hoffentlich eher mehr sein..... v.a. da da ein paar mini Speckröllchen sind smile

Hatte durch die Stimu abgenommen - wiege inzwischen (14. Wo) soviel wie vorher

LG
Christine

Status:
schrieb am 12.02.2008 20:38
ich traue es mir gar nicht zu schreiben aber ich habe 4 kilo zugenommenIch werd rot

und wenn ich so lese wie wenig ihr zugenommen habt gibt mir meine gewichtszunahme echt zu denken, da geht es mir gar nicht gut....

shit

no avatar
  schwanenmama2008
Status:
schrieb am 12.02.2008 21:08
Hallo...

Hab bis jetzt ca. 2,5 kg zugenommen. Geh allerdings 2 mal die Woche schwimmen. Vielleicht sind es ja Muskeln.zwinkerLOL Einen schönen Abend noch.

LG Schwanenmama

no avatar
  alina78
schrieb am 12.02.2008 21:17
Hallo Augustis!

Habe auch schon so knapp 4 kg zugenommen, allerdings wiegen die mich bei meinem FA mit meinen Stiefeln, na ja mindestens 1kg könnte ich ja dafür abziehen, so dass ich eventuelll auf 2kg kommegrins

@suppenhuhn: Siehts du, du bist nicht die einzige mit 4kilos. Was wir ab jetzt machen ist, dass wir ab nun an etwas bewusster essen, dann wirds schon zwinker

Gruß
Alina

schrieb am 12.02.2008 21:34
Hey Ihr Lieben...

ich hab auch schon 2 kg zugenommen...aber ich glaub mehr am Busen als an allem anderen ROFL
Ich muss aber dazu sagen, dass ich keine großen Gelüste auf Süßes bzw. Dickmacher hab!! vielleicht deswegenIch hab ne Frage
Wieviel sollte denn normal sein???
das hat doch mit dem Anfangsgweicht zu tun, oder????

schrieb am 12.02.2008 22:01
Habe fast 3 kilo zugenommen, bin sehr schlank schon fast untergewichtig gewesen. Ab jetzt sollte es ja mit der Gewichtszunahme richtig losgehen.
Egal Mädels das kriegen wir schon alles wieder runter geniessen wir einfach unsere SS

schrieb am 12.02.2008 22:29
Also laut Waage beim Frauenarzt hab ich bis letzte Woche noch nichts zugenommen smile
Aber ich kann auch nicht so viel essen, aufgrund meiner Übelkeit smile
Aber etwas Bauch hab ich schon.

LG
Nadin

no avatar
  charley26
schrieb am 13.02.2008 06:38
Hallöchen!

Bin ein Spätaugusti, und hab ca. 500g zugenommen.
Wenn man aber meinen kleinen Babybauch und meine Oberweite ansieht,
könnte man echt meinen es wäre mehr.
Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt. grins

no avatar
  wednesday
Status:
schrieb am 13.02.2008 08:27
Hallo,

hab bis jetzt 2kg zugenommen.
Mußte mir auch schon neue BHs kaufen, da mein Busen regelrecht explodiert ist !!!

Eine ganz kleine Bauchwölbung kann man auch schon erkennen, hatte vorher einen ganz flachen.

Alles Liebe, Mädels

Steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019