Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: @ Augustis
no avatar
  amadeus_1973
schrieb am 13.02.2008 09:45
ich habe heute morgen auf der wage auch einen schreck bekommen. 3 kg mehr. ich habe auch das gefühl das mein bauch seit dem we ganz schön gewachsen ist. ich denke das war ein ordentlicher schub. am 19.2. habe ich wieder vu. ich bin schon so gespannt, wie es unserem zwerg geht. kann es kaum erwarten.

es ist schon irre wie die zeit vergeht. jetzt sind wir bald im 5. monat. das ist doch irre.

lg sandra

schrieb am 13.02.2008 11:00
Mein Ausgangsgewicht war 60 kg, also normalgewichtig.

Hatte erst mal 5 kg abgenommen und bin jetzt wieder bei 57 kg.

Mein Süßer sagt dauernd, ich würde figurmäßig weiter abnehmen und nur der Bauchi wächst...

Status:
schrieb am 13.02.2008 12:37
@alina: gott sei dank hast du auch so viel zugenommen du bekommst aber auch zwillis, da ist es legitimJa

aber das argument mit dem busen beruhigt mich schon etwas, habe einen EXTREM großen busen bekommen, vor kuzem habe ich versucht ihn abzuwiegen, war nicht so einfach, habe pro seite ca.1 kilo busengrins
das wirds sein!!!

liebe grüße

Status:
schrieb am 13.02.2008 12:52
..ich hab seit der 6. Woche etwa 1 - 1,5 kg zugenommen (allerdings hatte ich in der 6. Woche noch Jeans an, und seitdem (fast) nur noch Stoffhosen...

Bin jetzt bei etwa 84 kg bei 1,68 m *grummel*

Hab mir gestern meine 1. Umstandshose geholt: in nem Second-Hand-Shop eine Jeans-Latzhose, aber da brauch ich noch ein bischen für... und die Oberschenkel der Jeans werden immer zu weit sein - aber naja, bequem soll`s sein...
Bin mal bei C&A in 2 U-Hosen reingeschlupft, war aber nicht der Bringer...

LG, Natti...

Werbung
no avatar
  Sabine75
schrieb am 13.02.2008 20:11
Hallo Augustis,

ich hab noch nichts zugenommen, da mir immer noch oft übel ist.
Bin eher übergewichtig.

no avatar
  killerhase83
schrieb am 13.02.2008 22:11
Hallöchen ihr Mitschwangeren,

also ich hatte ein Ausgangsgewicht von 46,2 Kilo bei 170cm und habe bereits 5,7 Kilo zugelegt bedingt dadurch das ich ehrlich nur am Essen bin. Nicht mal unbedingt süsses sondern alles andere in riesen Mengen. Habe schon immer sehr gerne gegessen aber es hat halt nie angesetzt. Jetzt wiege ich schon ca. 52 Kilo aber es ist mir egal.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich so dermaßen auf mein Gewicht geachtet das ich nur 7 Kilo zugenommen habe. Diesesmal will ich es genießen weil ich weiss das ich es auch ganz schnell wieder runter habe.

Euch noch ne schöne Zeit!!!

no avatar
  kikki2
schrieb am 13.02.2008 22:13
huhu ihr liebenwinken

geselle mich mal zu euch smile

hab bis jetzt 5,7 kilo abgenommen traurig warte so langsam auf ein kleines bäuchlein *wart* *wart*smile

dafür explodiert meine oberweite hihi *hab da eigendlich schon genug*smileaber nee außgerechnet da fängs an zu wachsen hihi mein männe findet des klassesmile da sag ich nur typisch mann hee hee

wie geht es euch so?

leibe grüße

kikki

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019