Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  Rock/Popkonzert in der SS
no avatar
  Die Hoffnungsvolle
schrieb am 12.02.2008 17:14
Hallo zusammen,

ich würde wahnsinnig gern im Mai zu Bon Jovi gehen. Natürlich würde ich einen Sitzplatz in weiter Entfernung der Bühne auswählen, nicht laut mitsingen und meine Füße ruhig halten Elefant

Mein Mann ist davon weniger begeistert, oder um es auf den Punkt zu bringen, er hat es mir schlicht und einfach untersagt


Nun wollte ich im April zum Howie gehen. Meint Ihr, das ist wenigstens ok? Mein Mann hat mir zum Geburtstag sämtliche DVD`s geschenkt, nur damit ich das Konzert sausen lasse...aber so ein bißchen "Hello again" ist doch machbar, oder was meint Ihr?


Lieben Dank!


  Re: Rock/Popkonzert in der SS
no avatar
  Juliana0511
schrieb am 12.02.2008 17:23
Hallo,

also Dein Musikgeschmack ist aber breit gefächert smile

Ein Rockkonzert würde ich im Mai nicht mehr besuchen wollen und ohne persönlich zu werden,Howie eigentlich auch nicht (aber das wohl eher wegen der Musik) grins Aber es ist ja Geschmacksache...

Ich denke, bei Howie geht es gesittet zu und gegen einen Besuch würde da nichts sprechen. ..


  Re: Rock/Popkonzert in der SS
avatar  ausnahmefall
Status:
schrieb am 12.02.2008 17:34
Zitat
Die Hoffnungsvolle
Natürlich würde ich einen Sitzplatz in weiter Entfernung der Bühne auswählen, nicht laut mitsingen und meine Füße ruhig halten Elefant

Ja warum DAS denn bloß???? Ich war letzten Monat noch im Queen-Musical. Dritte Reihe. Ein Heidenlärm. Und habe voll mitgefeiert. Ja warum denn auch nicht??? Mein Sohn hat den ersten Song noch mitgerockt und dann hat er sich umgedreht und gepennt Ja Im Auto sehe ich ja auch überhaupt nicht ein, warum ich den guten Freddy (Gott hab ihn selig) leiser singen lassen soll! Der Kleine reagiert schon auf Queen. Aber positiv!

Zitat
Die Hoffnungsvolle
Mein Mann ist davon weniger begeistert, oder um es auf den Punkt zu bringen, er hat es mir schlicht und einfach untersagt

Na meinem hätte ich ja was erzählt... Wie kommt er dazu? Bist du seine Leibeigene??? Ich mein, daß man sich jetzt in einem Konzert nicht unbedingt in die kreischende Menge direkt an der Bühne werfen muß, sollte klar sein. Aber was zur Hölle ist gegen einen Sitzplatz einzuwenden??? Du sitzt da und genießt die Musik. Weil du sie genießt, genießt sie dein Kind auch! Musik entspannt ja, das merkt das Kind! Und Lautstärke? Ach jaaaaa, es ist ja nun nicht so, als würde das Kind 24/7 beschallt werden. Wie gesagt, meiner hat das Musical - ich saß +/-10m von den großen Lautsprechern weg - offenbar genossen!

Zitat
Die Hoffnungsvolle
Nun wollte ich im April zum Howie gehen. Meint Ihr, das ist wenigstens ok? Mein Mann hat mir zum Geburtstag sämtliche DVD`s geschenkt, nur damit ich das Konzert sausen lasse...aber so ein bißchen "Hello again" ist doch machbar, oder was meint Ihr?

Willste meine ganz persönliche, ganz ehrliche Meinung hören? Ich würde aus Trotz und wegen der maßlosen Frechheit des Verbots in BEIDE Konzerte gehen. grins Mag sein, daß dein Kind nicht sooooooooooo begeistert ist wie meins, aber wenn du es genießt, dann tut es das Kind auch! Jawohl. Aber ich bin eh so, daß ich mich nicht unterbuttern lasse und mir nichts aus dem normalen Leben VERBIETEN lassen würde. Aber das ist eine Geschichte zwischen euch beiden.

Liebe Grüße
Anja


  Re: Rock/Popkonzert in der SS
no avatar
  lauracb
schrieb am 12.02.2008 17:34
Mein Schatz hat uns Karten für James Blunt am 19.3. gekauft: es sind Sitzplätze aber immerhin... ich werde in der 22. SSW sein... Also Junior muss mit 2 Stunden Blunt leben und hoffentlich geniess es auch ein bisschen....

Laura


  Werbung
  Re: Rock/Popkonzert in der SS
avatar  *Raupe*
schrieb am 12.02.2008 17:52
hallo,

die frau vom meinem ex-chef war damals im 8. monat noch mit dickem bauch auf einem michael jackson konzert, stehplätze, mittendrin. der boden hat gezittert und die menschen sind wohl ausgerastet (war ende der 90er) und heute ist der kleine gesund und munter und liebt tierbücher. zwinker


solange du nicht von kreischenden teenys (gut, bei howie wohl eher nicht! höhö) zerquetscht würdest (sitzplätze oder eben hinten stehen) würde ich sagen: viel spaß! lange stehen würde mir persönlich auch auf den kreislauf gehen.

viel spaß und berichte dann wie es war!

glg

franziska

p.s.: ich würde mir auch nichts verbieten lassen von deinem mann! Hammer


  Re: Rock/Popkonzert in der SS
avatar  tuerki77
Status:
schrieb am 12.02.2008 18:04
Hallo,

solange deine schwanger komplikationslos ist, spricht absolut nix gegen ein Kozertbesuch. Natürlich solltest du nicht wild Pogo tanzen oder Stage-Diving machen, zwinker aber ein bisserl schunkeln und auch laut mitsingen ist doch ok. Also, lass dir Bon Jovi nicht entgehen. Viel Spass.


  Re: Rock/Popkonzert in der SS
avatar  ausnahmefall
Status:
schrieb am 12.02.2008 18:05
Zitat
Cinnabon
p.s.: ich würde mir auch nichts verbieten lassen von deinem mann! Hammer

Irgendwie beruhigt es mich, daß ich das nicht allein so sehe klatschen LOL


  Re: Rock/Popkonzert in der SS
avatar  chipsie
Status:
schrieb am 12.02.2008 18:27
Ich war in der 23.SSW bei Ich&Ich, Stehplatz. Außer schmerzenden Füßen wars super!!!


  Re: Rock/Popkonzert in der SS
no avatar
  Elfenfeuer
Status:
schrieb am 12.02.2008 18:41
Wenn bei dir wieder alles im Lot ist, würd ich sagen spricht nix dagegen. Sag deinem männe einen schönen gruss von mir, er soll sich nicht so haben, muss er halt mitgehn wenn er so besorgt ist. Oder gehst du mit deiner Grossen?

Bussi Süsse


  Re: Rock/Popkonzert in der SS
no avatar
  Jana1972
schrieb am 12.02.2008 18:46
Hallo

ich selber war 5 Tage nach meiner FU bei Grönemeyer und 2 Wochen später bei Genesis!

Das Ergenbis der Konzeret liegt zz neben mir und brabbelt.

Also, wenn der Doc und deine Schwangerschaft ohne Probleme ist GEH da hin. Ich würde auch zu Bony Jovi gerne gehen, nur leider sind wir wenn die hier spielen in dieser Zeit genau in Urlaub!

VIEL SPAß

Jana


  Re: Rock/Popkonzert in der SS
no avatar
  LaMirage
schrieb am 12.02.2008 18:58
ich war 2004 in der ca. 26ssw auf einem rammsteinkonzert sitzplätze hatten wir und alles war gut


  Re: Rock/Popkonzert in der SS
no avatar
  Marbi
Status:
schrieb am 12.02.2008 19:17
Ich würde auch sehr gerne zu Bon Jovi gehen....habe es mir aber verkniffen weil das 4-5 Wochen vor Entbindungstermin ist.....Es tut mir schon weh, aber der ist noch jung, der kommt hoffentlich nochmal wieder nach Deutschland. Bei Howi.....ob er nochmal kommt???


  Re: Rock/Popkonzert in der SS
avatar  hatana
schrieb am 12.02.2008 20:50
Hi,
also ich habe letzten Dezember zwei Mädels hier vom Besuch eines Ärztekonzertes abgeraten. Innenraum bei DÄ ist so schon kaum zu überleben als frau, eine ss ist da verlohren. Ein Sitzplatz ist aber schon ok, wenn man erst kurz vorm Konzert kommt, wird auch nicht mehr gedrängelt. Allerdings hätte ich ss nicht gehen können, meine Kinder waren sehr geräuschempfindlich, selbst im Kino sind sie mir so im Bauch rumgewuselt, dass ich gehen musste.


  Re: Rock/Popkonzert in der SS
no avatar
  linchen1001
schrieb am 13.02.2008 08:25
Also ich mach mir da keine Gedanken
War eie WOche vor Entbindung noch auf nem Take That Konzert
Gut Jonathan kam zu früh, was aber sicher nicht damit zu tun hatte

viel spass und ich htt meinem Mann was erzählt, wenn er sich da einmischt


  Re: Rock/Popkonzert in der SS
no avatar
  Die Hoffnungsvolle
schrieb am 13.02.2008 13:35
Hallo noch mal,

naja, ich muß jetzt mal für meinen Mann in die Presche, denn soooo schlimm ist er nun wirklich nicht.

Es ist sein erstes und wird sein letztes Kind bleiben (siehe Vk). Außerdem hat es bei uns, wie sicherlich bei vielen hier, ziemlich lang gedauert, bis ich überhaupt mal schwanger wurde. Er ist einfach nur besorgt, was ich gut verstehen kann.

Wir waren vor 2 Jahren schon mal bei Bon Jovi. Von daher weiß er, wie ich bei Konzerten dieser Art abgehe. Außerdem bin ich da schon in der 32. Woche...


Fakt ist, das ich zu beiden Konzerten gehen werde, denn schließlich wird es danach für längere Zeit das letzte Mal gewesen sein.



LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019