Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Rock/Popkonzert in der SS
schrieb am 13.02.2008 14:09
Ich würde zu keinem der Konzerte gehen, WEIL ich so viele Menschen auf einen Haufen nicht mag weil ICH ziemlich lärmempfindlich bin.

Davon abgesehen hat Anja alles, was ich auch sagen würde, sooo schön formuliert, dass nichts mehr zu schreiben übrig bleibt.

(Bei allem Verständnis für die Besorgnis deines Mannes! Meiner ist das auch; deshalb habe ich jetzt ein Auto, das viel größer ist, als ich mir eigentlich ausgesucht hätte, damit ich mehr Knautschzone um mich rum habe, die den Zwerg und mich vor den anderen Idioten auf der Gasse schützen soll. Aber VERBIETEN - das würde ich mir verbeten!)

Genieß deine Konzerte! Partyband

LG

Meike

Re: Rock/Popkonzert in der SS
Status:
schrieb am 13.02.2008 14:36
Super, daß du doch noch gehst! Und es stimmt, es wird wohl für längere Zeit das letzte Mal sein.

Es mag ja sein, daß dein Mann sich Sorgen macht, aber dich deshalb in Watte packen bringt ja auch nichts. Bei mir würde sowas genau das Gegenteil von dem auslösen, was er erreichen will LOL

Viel Spaß beim Feiern smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019