Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Yipeeeh! Entwarnung für Junimama
no avatar
  jule24
schrieb am 12.02.2008 11:35
Hallo Zusammen,
ich komme gerade von meiner FÄ und was soll ich sagen: Yipeeh! Die Zervixlänge ist durch mein vieles Ruhen und Liegen von 3,8 auf 5,0 cm (innerhalb der letzten 6 Wochen) !!
Die Freiheit hat mich wieder, zumindest teilweise. Ich darf mich wieder mehr bewegen, soll nichts überstürzen, aber immerhin. Und das Bauch-Hartwerden hab ich dank des Magnesiums auch ganz gut im Griff.
Sonst war auch alles i.O.
Kurzer Beruhingungs-US auf meinen Bauchbewohner: Er lag zusammengekugelt wie ein Igel. Hat die Beine mit den Händen umschlungen und sich hin und hergeschaukelt.
Super ein Baby dass sich selbst schaukelt ! zwinker
Jetzt zähl ich die Tage bis zum 3D-Ultraschall in 14 Tagen Elefant
Mädels mir fallen nach den Sorgen der letzten Wochen echt ne ganze Ladung Steine vom Herzen.
Liebe Grüße
Jule


  Re: Yipeeeh! Entwarnung für Junimama
avatar  Chali
schrieb am 12.02.2008 11:42
Hallo!

Das klingt ja super!! Ich freu mich für dich! Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich freust endlich mal wieder etwas Bewegung zu bekommen smile


LG
Sandra


  Re: Yipeeeh! Entwarnung für Junimama
avatar  Jones74
schrieb am 12.02.2008 11:42
Ach, dass sind doch tolle Nachrichten. Endlich bist du nicht mehr ans Sofa gefesselt.
Das freut mich grins

Gruß Jones


  Re: Yipeeeh! Entwarnung für Junimama
no avatar
  Claudia mit Vanessa+Melina
schrieb am 12.02.2008 12:15
Hallo

hey das sind ja mal supi Nachrichten Ich freu michIch freu mich

Kann ich mir gut vorstellen das du froh bist dich wieder etwas bewegen zu können.

Viele liebe GRüße winkewinke


  Werbung
  Re: Yipeeeh! Entwarnung für Junimama
avatar  ALARA
schrieb am 12.02.2008 12:24
Super Nachrichten, schön das es wieder bergauf gehtLiebe


  Re: Yipeeeh! Entwarnung für Junimama
no avatar
  zitronenfalter84
schrieb am 12.02.2008 12:27
Das ist doch wirklich super!!!!!!!!!!!!!

So tolle Nachrichten!!!!!!!!!!


  Re: Yipeeeh! Entwarnung für Junimama
no avatar
  Johanna07
schrieb am 12.02.2008 12:39
Das sind ja super Nachrichten!!!!!!!!!!!!!Ich freu michIch freu mich
Du hast mir immer richtig Leid getan!!! Und jetzt bei dem tollen Wetter, darfst Du wieder raus Ich freu mich
Das wird Dir guttun, und damit Deinem Zwerg auch!!! Genieß es, aber nicht übertreiben, gelle?!
Alles Liebe,


  Re: Yipeeeh! Entwarnung für Junimama
no avatar
  ink
schrieb am 12.02.2008 13:32
Herzlichen Glückwunsch! Super Nachrichten! Viel Spaß in der Freiheit!!
Lg., Ink


  Re: Yipeeeh! Entwarnung für Junimama
no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 12.02.2008 13:41
Super! Gratuliere! Schön wenn die lange Liegezeit auch was gebracht hat. Wenn man sieht, dass es einen Effekt hat, dann nimmt man das doch leichter auf sich!

Alles gute weiterhin!


  Re: Yipeeeh! Entwarnung für Junimama
avatar  stoffhasi
Status:
schrieb am 12.02.2008 13:44
Hallo Jule!

Ich glaub Dir, dass Du erleichtert bist. Kannst Dich noch erinnern, dass ich vor Wochen geschrieben hab, alles wird gut. Du bist nun mal eine Juni-Mama und die sind die Besten zwinker


Da machen wir mal einen schönen FReudentanztanzen - aber Du übertreibst es bitte nicht.

LG


  Re: Yipeeeh! Entwarnung für Junimama
no avatar
  jule24
schrieb am 12.02.2008 15:58
Danke für eure lieben Worte.
Ich erinnere mich nur zu gut daran wir ihr mir vor Wochen gut zugesprochen habt mir gesagt habt alles wird gut.
Es ist so schön so liebe Mitjunis zu haben. Ja

Liebe Grüße
Jule




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019