Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Übelkeit und Krankgeschrieben
no avatar
  camisha
schrieb am 12.02.2008 10:38
Hallo,

mir ist heute sooooo übel, dass ich schon mehfach brechen musste.

Bin dann von der Arbeit nach Hause, meine Teamleiterin war nicht wirlich begeisert. Deshalb bin ich mal lieber zum Arzt ( wollte nur für heute eine Krankmeldung, damit mir keiner ärger machen kann) und der liebe Doc hat mich gleich mal die ganze Woche krank geschrieben.

Das wollte ich nicht aber er meinte ich solle mich schonen, wäre besser....Und wenns besser ist wieder spricht man ja auch nicht. Oder ?

Wie macht ihr das? Ich will nicht krank sein sehr treurig.

Re: Übelkeit und Krankgeschrieben
Status:
schrieb am 12.02.2008 10:43
hey süße, kopf hoch!
genieß die woche dein bett und die ruhe mit dem bauchzwerg und kümmer dich nicht drum was andere sagen.wichtig ist, dass es EUCH beiden gut geht, hm?
was hat deine teamleiterin denn gesagt?
gute besserung.streichel

claudi

no avatar
  alina78
schrieb am 12.02.2008 11:42
Hallo Alexi,

mein FA hat mich sofort mit der Feststellung der Schwangerschaft krank geschrieben. War so in der 7.SSW. Hatte zu der Zeit auch heftig Übelkeit und Erbrechen, was aber jetzt deutlich nachgelassen hat. Am Anfang war mir das auch so recht, habe einen stressigen Beruf, aber so langsam würde ich auch wieder arbeiten gehen. Mir gehts eigentlich soweit gut.
Mein Doc meinte " bleiben sie mal weiter 2Wochen zu Hause"...

Also, Kopf hoch! Gerade in der Kotzzeit ist es gut, wenn du zu Hause bist. Eine Woche ist ja nicht unendlich lange...was soll ich denn sagen?grins

Alles Liebe und das deine Übelkeit bald nachlässt.....

Gruß
Alina

no avatar
  Die Hoffnungsvolle