Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

schleimklumpen abgangOhnmachtbrauche däumchen
no avatar
  kikki2
schrieb am 12.02.2008 08:58
guten morgen meine lieben

wie geht es euch heute morgen?

mir geht es heute morgen nicht so gut ....meine kleine liegt mit durchfall zu hausetraurig die arme maus..... und dann heute morgen ich geh ahnungslos aufs klo .. da ich so ein komisches gefühl im mumi bereich hatte so *sorry für den ausdruck* schleimig..... und peng ...... habe ich beim abwischen einen großen dicken schleimklumpen auf den klo papier....die konsistens war richtig fest*schock*

und jetzt habe ich ein leichtes ziehen in der nierengegend sehr treurigund wenn ich aufstehe son leichten druck nachunten .. hab gleich meine hebamme angerufen und sie meinte ich soll zur sicherheit vorbei kommen ... und ichhab so angst das was schlimmes ist .. bitte bitte nicht .....*bete*

sie meinte das das auch mit meinem ph wert zu tun haben könnte........ den ich trotz vahi hex und vagisan zäpfchen nicht in den griff bekommesehr treurig

au man jetzt sitz ich hier auf heiße kohlen und warte auf meine mutter die uf die kleine aufpassen muß... mir geht der po auf grundeis .... bin innerlich echt fertig weil immer irgendwas ist in dieser ss entweder sb oder ph wert nicht ok dann zuckerentgeleisungen so wie gestern abend .... mußte noch nachspritzen ...... ich dreh bald echt am rad wenn as nicht mal bald aufhört.........

bitte drückt mir die daumen das alles ok ist ........

liebe grüße

Re: schleimklumpen abgangOhnmachtbrauche däumchen
Status:
schrieb am 12.02.2008 09:01
Hallo Kikki!

, dass alles gut wird.

LG

no avatar
  sophiea_1977
schrieb am 12.02.2008 09:03
Ich drücke dir die daumen, und lasse uns mal wissen was rausgekommen ist.

Lg Sylvia

no avatar
  kikki2
schrieb am 12.02.2008 09:04
huhu stoffhasi

vielen dank

oh man ich mach mir solche sorgen.... hab voll angst .......ich möchte sogerne meine ss genießen ..... aber das geht überhaupt nicht immer ist was ........... vor allem das ziehen im rücken macht mich stutzig.............

liebe grüße

kikki

Werbung
no avatar
  Andrea_76
schrieb am 12.02.2008 09:26
Hi,

drücke Dir ganz fest die Daumen. Vielleicht hast Du auch "nur" eine vaginale Infektion. Ich hatte dann auch immer gut Ausfluss und auch mal ein Ziehen im Unterleib. Kann denn Deine Hebamme einen Abstrich machen?? Ansonsten würde ich gleich zum FA gehen!

Viel Glück!!!

LG
Andrea

no avatar
  kikki2
schrieb am 12.02.2008 09:36
huhu andreawinken

meine hebamme ist zum glück mit in der praxis von meiner fa.. hab da wirklich eine ganz liebe hebamme und fa gefunden .........

ich hoffe das es nichts schlimmes ist ..... meine hb ,meinte nachher nur noch bis zum et is ja noch menge zeit ...... und ichsolle doch vorbei kommen ohne termin ... erst soll ich zur ihr und dann schickt sie mich gleich zu meiner fa rüber ........

ja ich halte euch auf dem laufenden wenn nur mal meine mutter kommen würde*wart wart* smile

liebe grüße

kikki

schrieb am 12.02.2008 09:47
Oh je... Ich hab ne Frage

Däumchen auch von mir

Laß mal von dir hören wie es Dir geht...

no avatar
  Giannah
schrieb am 12.02.2008 11:55

Deine Hebamme wird DIr bestimmt gut weiterhelfen!
LG
GIannah

schrieb am 12.02.2008 12:46
Das wird schon liebe kiki habe auch immer irgendwas, aber lass den Kopf nicht hängen toi toi toi

Status:
schrieb am 12.02.2008 13:08

Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut.

Das war mein Mantra für dich smile Das war bestimmt nur ein "üblicher" Schleimklumpen und nicht DER Schleimpfropf. Und die Rückenschmerzen kommen von den Nieren oder so Ja Alles Gute bei der Hebi!

no avatar
  kikki2
schrieb am 12.02.2008 13:55
huhu meine süßen winken

erst mal viiiieeeeeellllleeeeennn lieben dank für euren lieben und aufbauenden zuspruch....*dafür knuddel ich ganz dolle ichbin so froh das es euch gibt!!!!!!*

also mit meinem krümmel ist alles ok hebi hat die herztöne kontroliert und es hat super gebubbert und regelmäßig und wollte sich immer schön aus dem staub machen hihi smile

habe ein sehr langes gespräch gehabt mit ihr wo sie auch schon sagte das ich nicht hier im normalen kh entbinden kann sondern das sie mich und fa ca 3 wochen vor et einweisen werden wegen dem zucker den ich habe , da hier in der gegend kein kh eine neo abteilung habe also muß ich eher eingewiesen werden , denn wenn die wehen erst mal los gehen und ich ja meine beiden mäuse fast im galopp entbunden habe *die große in 1 std und 20 min und die kleine in45 min mit einlieferung* wäre die gefahr zu groß irgendwo im stau vor mich her zu wehen ...... das kh wo ich hin soll ist knapp ne stunde weg von hier........

also kommt uner krümmel schon im juli zu welt ....

so nach diesem gespräch ab rüber zur fa...... sie hat dann nachgeguckt und sofort die probe selber interm mikroskp untersucht .... kein pilz ,kaum baterien, aaabbeerrr fast keine milchsäure mehr grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ok bin schon mal froh das keine infektion dahinter steckt ............also soweit alles ok *stein vom herzen fall* muß jetzt weiterhin dödelein tab in mich hinein befördern

us hat sie nicht gemacht da ja herztöne völlig ok waren und regelmäßig krümmel war nicht unter streß so das man davon ausging das krümmelchen nichts schlimmes bevor steht ...........

iiicchh bin soooooooooooooo erleichtert das glaubt ihr mir nicht und ich bedanke mich noch mal für euren zu spruch und eure däumchen *drück euch noch mal*buuuussssssssiiiiiiiiiii

jetzt muß nur noch meine kleine gesund werden dann gehts mir richtig gut ....... die fiebert vor sich hin und hat durchfall.. und doc gestern sagte sie hätte wohl einen infekt ....... jetzt ist die zunge von ohr noch belegt .. man man hierist immer was ......

euch noch mal lieben dank ich seit echt klassssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeee busssii

liebe grüße

kikki

no avatar
  *lea*
schrieb am 12.02.2008 16:57
Möcht dich erstmal knuddel

Wird schon alles in Ordnung sein, drück dir ganz fest die

Alles gute
Lea

no avatar
  Andrea_76
schrieb am 12.02.2008 18:26
Na siehst Du!! Super, dass alles in Ordnung ist!!!

Alles Liebe,

Andrea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019