Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Och man
no avatar
  sophiea_1977
schrieb am 12.02.2008 08:38
Hi

Sagtmal als ihr ss geworten seit musstet ihr auch so hoft aufs wc? Das nervt übels, aber was mir gedanken macht ist das ich über den venushügel so ein druck habe.

Lg Sylvia

Re: Och man
no avatar
  snoopy31
Status:
schrieb am 12.02.2008 08:45
Ja, musste ich auch...im mittleren Teil der Schwangerschaft ging es wieder und jetzt gegen Ende ist es wieder mehr...viel Spaß noch dabeiIch wars nicht

no avatar
  sophiea_1977
schrieb am 12.02.2008 08:47
no avatar
  LuxuryGirl
schrieb am 12.02.2008 09:05
Ja ist wohl ganz normal. Ich musste in den ersten paar Wochen auch Nachts 3-4mal aufstehen.

Werbung
no avatar
  amadeus_1973
schrieb am 12.02.2008 09:17
oh, da sprichst du mir aus dem herzen. ich muß auch ständig aufs clo. nachts auf jedenfall einmal und tagsüber im büro fast jede halbe stunde. durch das sitzen drückt wahrscheinlich alles auf die blase. das nervt mich total. ich bin kaum runter vom klo, da habe ich das gefühl als müste ich schon wieder. aber naja, da müssen wir durch. es gibt schlimmeres. aber es belastet doch ganz schön.

no avatar
  Anine
schrieb am 12.02.2008 09:49
Oh ja. Das kenn ich auch. Ist echt schlimm teilweise. Ich hab schon überlegt, ob ich ne Blasenentzündung ohne Schmerzen haben könnte. Da geht man noch schnell aufs klo, bevor man das haus verlässt. Und sitzt kaum im Auto, könnte ich schon wieder gehen.

Und ich befürchte dass das nicht grad besser wird.

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 12.02.2008 10:42
ja, ich auch. Kurzfristig war es mal besser (weiß jetzt gar nicht in welcher SSW das war) aber mittlerweile hab ich schon wieder Tage dabei wo ich halbstündlich geh

no avatar
  Mondschatten
schrieb am 12.02.2008 12:36
Ja, so 20 mal am Tag und 5-6 mal nachts war anfangs und jetzt am Ende normal, zwischendurch war's mal ein bißchen besser. Das ist auch eins, worauf ich mich nach der Geburt freue: auf die Toilette zu müssen, wenn die Blase voll ist - und nicht nur für 10 ml.

LG,

Andrea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019