Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

erster FA-Termin geschafft...smile
no avatar
  denise412
schrieb am 11.02.2008 23:36
Hallo...ich hatte heute meinen ersten FA-Termin bei 4+6...man konnte die Fruchthöhle sehr gut sehen und meine FÄ hat gemeint, dass sich das würmchen nen tollen Platz zum einnisten gesucht hat...Ich freu mich

Re: erster FA-Termin geschafft...smile
schrieb am 12.02.2008 07:00
Hallo,
das freut Mich für Dich.....Ich kenne das auch das man vor jeden Fa Termin nervös ist...Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.............
Alles Liebe Claudia

schrieb am 12.02.2008 07:22
Wie schön!!! Wenn du das nächste mal gehst, dann kannst du evtl. schon das Herzchen Blubbern sehen.....

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 12.02.2008 08:04
Herzlichen Glückwunsch! Die ersten Termine sind besonders toll und aufregend, aber die Spannung bleibt auch weiterhin. Ach, da denke ich gleich an meinen ersten Termin zurück. Ich hatte sogar ein Tränchen im Auge vor Glück!

Alles Liebe für dich!

Werbung
no avatar
  denise412
schrieb am 12.02.2008 15:28
Ja beim nächsten Mal in 4 Wochen werde ich wohl schon ein kleines Gummibärchen sehen können.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019