Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Wann Outing frühestens möglich???
no avatar
  killerhase83
schrieb am 11.02.2008 21:36
Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch mal fragen, ab wann man gute Chancen hat ein Outing zu bekommen. Kann es kaum noch abwarten ob sich mein Gefühl bestätigt. Bin 14 Woche und möchte nächste Woche mal zum Doc gehen und mal schauen lassen. Ist das ne gute Idee oder eher nicht? Da ich auch ein Mädel tippe hab ich gehört die zeigen bzw. sieht man nicht so schnell obwohl ne Freundin das sehr früh erfahren hat.

Gibt mir mal nen Rat denn ich kann es kaum erwarten!!!!!!

Re: Wann Outing frühestens möglich???
no avatar
  Fee67
schrieb am 11.02.2008 21:40
Hallo,

wie bekommen auch ein Mädchen und haben es bei 12+6 erfahren. Allerdings mit einem Degum III US.
Mein Gefühl hat mir auch vorher schon gesagt das es ein Mädchen wird.

Liebe Grüße
Fee

Status:
schrieb am 11.02.2008 23:07
Hallo

Naja, bei entsprechender chromosomaler Untersuchung könnte man es schon vorm Transfer erfahrengrins. Aber das geht ja nicht mehr.

Ich glaube, Mädchen sind etwas schwieriger 100% festlegbar. Wir haben den Tip bereits bei 12+3 bekommen. Ich drück Dir die daumen, dass der Zwerg zeigefreudig ist.

Gruß,
Charly

schrieb am 12.02.2008 07:27
Je früher das Outing, desto unsicherer!!! Ich kann deine Ungeduld verstehen!

Wir hatten das Outing in der 19.SSW weil sich die Maus vorher einfach nicht zeigen wollte..... von daher....

Viel Glück für ein Outing!

Werbung
no avatar
  linchen1001
schrieb am 12.02.2008 07:58
wir haben es bei der nackentransparenzessung erfshren, da war ich bei 12+6

no avatar
  brautprinzessin
schrieb am 12.02.2008 09:27
Ich habe es auch bei 12+0 beim Ersttrimester-Screening bei einem DEGUM III-Experten erfahren. Aber natürlich nur eine "Wahrscheinlichkeit", die irgendwie genauso viel nützt, wie es gar nicht zu wissen.

Auf die normalen US-Geräte beim FA würde ich nicht setzen. Da muß man schon großes Glück haben, dass sie es früh erkennen. Letztlich hängt es doch von drei Faktoren ab

- der Qualität des Gerätes
- der Zeigefreudigkeit des Babys
- und der Geduld und Erfahrung des Schallers

Viel Glück
BP

schrieb am 12.02.2008 12:58
wir haben es in der 14 SSW nbei der NFM erfahren

no avatar
  Johanna07
schrieb am 12.02.2008 13:51
Hallo,
wie Du jetzt feststellst, wissen es einige Jungs-Mamas schon so ab der 13. Woche, die Mädchenmamas erst ab der ca. 17. .
Mein Gyn ist ein Degum III-Schaller, sagt aber vor der 20. Woche nichts, wenn es einem nicht ins Auge springt grins...
Also, wenn Du auf ein Mädchen tippst, würde ich nicht zu sehr darauf hoffen, nächste Woche schon was zu sehen...
Wir wussten es durch nen Bluttest schon in der 13., aber das ist ja was anderes...
Alles Liebe,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019