Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Alles läuft schief traurig
no avatar
  Kleine-Hexe89
schrieb am 11.02.2008 19:44
Nabend zusammen!

Irgendwie habe ich im Moment nur Pech traurig

Am 24.01. musste ich ins KH - wurde geröntgt. Da war ich gerade mal in der 4ten Woche ca!?

Gestern hatten wir Probleme mit dem Strom - Stromausfall. Plötzlich geht der Strom wieder an und alle Geräte auf einmal - logisch. Ich habe den Qualm nicht sehen können, als mein Freund ihn sah, hat er sofort reagiert mich weggeschickt aber es war so übel, das zu riechen. Das war wie wenn Plastik schmilzt. Es war wiederlich, brennend. Ich musste in dem Geruch schlafen, habe versucht unter der Bettdecke zu atmen um so wenig wie möglich von dem Geruch einzuatmen. Aber nun habe ich Angst, dass das Röntgen und die Gase gestern mir und meinem kleinen noch-nicht-mal-gummibär-großen-würmchen geschadet haben könnten und ich am valentinstag keinen herzschlag sehen kann traurig

Ich könnte heulen traurig

Re: Alles läuft schief traurig
no avatar
  camisha
schrieb am 11.02.2008 19:47
Hallo,

ich kann Deine Sorge verstehen.streichel

Warum gehst Du nicht morgen früh schon zum Arzt?

Ich würde gleich zum Arzt gehen und das abklären.

Drück Dir die

Status:
schrieb am 11.02.2008 19:49
streichel das ist zwar alles dumm gelaufen, aber kein Grund zur Panik! Deinem Würmchen ist mit Sicherheit deswegen nichts passiert. Röntgen ist nicht gut, aber solange du nicht dauernd geröntgt wirst, ist das eine Mal nicht schlimm! Und die Gase waren für dich schlimmer als fürs Baby. Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag mit Herzschlag!!! Und nimm dir Taschentücher mit, das ist soooo schön!

Status:
schrieb am 11.02.2008 23:19
Hallo

Ach Mensch, so Streß braucht man aber wirklich nicht. Wenn ich gefragt wurde, ob ich schwanger sei, hab ich immer geantwortet, dass die das im KKH schneller feststellen, als ich. Ich war nie bereit, das auszuschließen. Naja, hilft Dir jetzt nciht weiter.

Röntgen ist Mist, keine Frage. Aber: Wäre das was wirklich schlimmes passiert, dann hättest Du einen Abgang gehabt. So früh sind die Zwerge recht regenerationsfähig. Solange Du nciht dauernd Röntgenstrahlen ausgesetzt bist, geh mal davon aus, dass alles gut ist.

Die gase sind für Deine atemwege schädlich und machen Dir unter Umständen Kopfschmerzen. Aber es ist unwahrscheinlich, dass die Dämpfe über die Lunge in die Blutbahn durch die Plazenta kommen. Da kannst Du wirklich beruhigt sein.

Kopf hoch! Alles Gute für den nächsten Termin.
Gruß,
Charly

Werbung
no avatar
  Kleine-Hexe89
schrieb am 12.02.2008 20:43
Danke euch smile

Das baut wirklich auf!

Die im Krankenhaus haben zwar einen Test gemacht, der war aber negativ, einen Tag später haben die mir gesagt, dass deren Tests erst ab dem Zeitpunkt der überfälligkeit reagieren traurig Und ich habe denen extra gesagt, dass ich noch paar Tage bis zum NMT habe traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019