Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

  Verabschiede mich ins KH zum KS ....
avatar  nomira
schrieb am 11.02.2008 19:39
So,
jetzt noch mal offiziell! Ich muß morgen früh um 7 h ins Krankenhaus und werde , sofern keine Notfälle auftauchen, gleich die erste im OP sein.
Ihr habt ja keine Ahnung wie aufgeregt und in was für einem Gefühlschaos ich mich befinde !!!
Ohnmacht
Erst die Zeit im Kinderwunsch-Forum...hoffen und bangen...dann die ganzen Weh-Wehchen in der Schwangerschaft und ab morgen geht unser sehnlichster Wunsch in Erfüllung! Aber es beginnt auch eine ganz neue, unbekannte Zeit- und ich bin eigentlich kein Freund von großen Veränderungen- machen mir Angst.Man kann es nicht in Worte fassen...Es ist unfassbar!

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, Eure Unterstützung hier, die Hilfe, netten Worte und Informationen die ich hier bekommen habe-
was hätte ich ohne das Forum gemacht?

Allen meinen Februar - Mamis wünsche ich das das Hibbeln bald ein Ende hat und ihr Eure Wunder bald im Arm halten werdet!
Allen anderen weiterhin eine schöne Schwangerschaft - mit natürlich dem gleichen Ausgang!

Ich melde mich sobald ich kann.

Eure Mila


  Re: Verabschiede mich ins KH zum KS ....
no avatar
  fusselmeisje
schrieb am 11.02.2008 19:42
Hallo,

ich wünsche dir alles Gute für Morgen. Das wirst du schon alles packen!!!!

Lg Susi


  Re: Verabschiede mich ins KH zum KS ....
no avatar
  wickie
schrieb am 11.02.2008 19:43
alles,alles gute für euch morgen!!!


liebe grüße
wickie


  Re: Verabschiede mich ins KH zum KS ....
avatar  chipsie
Status:
schrieb am 11.02.2008 19:43
Alles Gute süße!!!! Morgen wirst du dein Glück in den Armen halten, ach wie schön!
Ich drück dich! knuddel


  Werbung
  Re: Verabschiede mich ins KH zum KS ....
no avatar
  camisha
schrieb am 11.02.2008 19:44
Hallo,

ich freu mich für Dich und drück Dir die .

Es wird bestimmt ganz toll, wenn Du Dein Kind in in den Armen wiegst....Schnuller.


  Re: Verabschiede mich ins KH zum KS ....
avatar  Sephya
schrieb am 11.02.2008 19:48
Liebe Mila,

knuddel alles Liebe und Gute für Morgen smile Unglaublich, morgen um die Zeit wirst Du Dein Kind schon in den Armen halten!


LG
Sephya


  Re: Verabschiede mich ins KH zum KS ....
no avatar
  PetraHSW
schrieb am 11.02.2008 19:57
Hallo, auch von mir nochmal alles liebe und gute für Morgen, du machst das schon
LG Petra


  Re: Verabschiede mich ins KH zum KS ....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 20:07
hey da ist die allerletzte hürde,
denkt dran
in ein paar stunden ist dein kleiner schatz da!
du hast einen WKS ?!...
bin auch schon lange darüber am nachdenken,
was hat dich dazu veranlaßt es letzendlich so zu machen und nicht anders?
lg, nina


  Re: Verabschiede mich ins KH zum KS ....
no avatar
  snoopy31
Status:
schrieb am 11.02.2008 20:16
Alles, alles Gute für Morgen

Ich warte dann mit Spannung auf deinen Bericht, wenn ich dann nicht gerade selbst abwesend binOhnmacht

Wir sehen uns dann im Eltern-Forum


  Re: Verabschiede mich ins KH zum KS ....
avatar  stoffhasi
Status:
schrieb am 11.02.2008 20:22
Hallo Nomira!

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Nicht nur für morgen, sondern für die ganze nächste Zeit. Es wird sicher wunderschön für Euch.

LG


  Re: Verabschiede mich ins KH zum KS ....
avatar  modex
schrieb am 11.02.2008 20:33
Alles alles Gute für morgen.

Und sag einen schönen Gruß zu deiner Prinzessin Liebe

LG
modex


  Re: Verabschiede mich ins KH zum KS ....
avatar  Gänsetülpchen
schrieb am 11.02.2008 20:45
Ich wünsche euch alles Gute!!! Geniesst euren letzten Abend, die letzte Nacht zu zweit - als Eltern aber noch ohne Baby. Ab morgen ist alles anders!!! Oh wie schön, ich beneide euch ja schon ein wenig.....


  Re: Verabschiede mich ins KH zum KS ....
avatar  pinkrosa
schrieb am 11.02.2008 20:55
Ist schon der Hammer, wenn man genau weiß, morgen is das Baby da.

Ich drück Dir fest die Daumen und wünsch Euch alles gute...


  Re: Verabschiede mich ins KH zum KS ....
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 11.02.2008 21:01
liebe mila,

auch ich wünsche dir nochmals viel glück für deinen KS. Ich hoffe sehr, dass alles gut gehen wird und du morgen voller Stolz deine kleine Maus in den Armen halten kannst. Alles alles gute und


  Re: Verabschiede mich ins KH zum KS ....
avatar  nomira
schrieb am 11.02.2008 21:25
Ihr seid so lieb!

Ich danke Euch allen und nehme alle guten Wünsche mit smile

Machts gut meine lieben Bald- Mamis!!!

Eure Mila




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019