Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

Bräuchte euren Ratschlag,hab Probleme.
no avatar
  livia 333
schrieb am 11.02.2008 17:54
Hallo liebe Mädls!Ich bräuchte mal eure Hilfe.Ich hab in der Nacht stake Schmerzen auf der rechten Seite bekommen und danach mußte ich alle 10 min aufs WC.Mein Kleines liegt in einer Beckenendlage ich bin aber erst in der 20.woche.Hab leider auch etwas Ausfluss bekommen.Hatte das jemand von euch einmal oder weiß was man da machen kann?Muß ich mir Sorgen machen um mein Baby?

Re: Bräuchte euren Ratschlag,hab Probleme.
schrieb am 11.02.2008 17:56
Hallo!

Im Zweifelsfall immer zum Arzt! Oder ins KH! Es kann von Blähungen, Verstopfung, Dehnungsschmerzen oder was ernsthaftes alles sein. Wenn du aber schreibst, dass die Schmerzen sehr stark sind, dann lass es lieber abklären!

LG
Chali

no avatar
  Pinschi
schrieb am 11.02.2008 18:19
Hallo livia!

Ich hatte oder habe genau das gleiche Problem wie Du!
Meine Schmerzen sind allerdings so stark,das ich teilweise am WE kaum gehen konnte!
War heute im KH und da wurde dann Kathederharn auch genommen.
Mein rechtes Nierenbecken ist erweitert,aber sonst konnte man nichts feststellen.
Bei mir liegt es wohl(wenn nichts rauskommt bei der Harnuntersuchung) am Bewegungsapparat.
Soll viel mit Wärme arbeiten und nicht mehr auf der rechten Seite schlafen.
Ich würde auch auf jeden Fall nachschauen lassen!
Vielleicht hast Du eine Blasenentzündung,denn häufiger als sonst mußte ich nicht auf Toilette?!

lg Pinschi

no avatar
  LuxuryGirl
schrieb am 11.02.2008 18:20
Zum Arzt gehen und abklären lassen, da würd ich garnicht lange warten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019