Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Es ist Amtlich
no avatar
  sophiea_1977
schrieb am 11.02.2008 16:04
So wollte euch mal auf dem laufenden halten zwecks Schwangerschaft. Ich hatte euch ja am Freitag gesagt das ich blutung hatte und da wuste ich nicht genau bin ich Schwangerschaft oder noch Schwangerschaft.

War heute bei meinen FA und er hat nen Punkt gesehen, um aber 100% sicher zu sein hat er mir blut abgenommmen und um drei sollte ich anrufen.

Um drei habe ich angerufen. UNDDDDDDDDDDDDDDDDDDD da ging es nur noch , sie sind Schwanger. Freu mich richtig jetzt die 100% sicherheit zu haben, jetzt kann ich ruhiger an die sache ran gehen.

Lg Sylvia

Re: Es ist Amtlich
schrieb am 11.02.2008 16:17
Herzlichen Glückwunsch zur schwanger
wünsch dir eine schöne Kugelzeit hier bei uns smile

liebe grüsse
sandra

no avatar
  sophiea_1977
schrieb am 11.02.2008 16:25
schrieb am 11.02.2008 16:37
Herzlichen Glückwunsch & eine tolle schwanger

Werbung
Status:
schrieb am 11.02.2008 16:47
Herzlichen Glückwunsch!

Na, dann ist ja alles gut gegangen. Ich wünsch Dir eine sorgenfreie und komplikationslose Schwangerschaft.

LG

no avatar
  camisha
schrieb am 11.02.2008 16:59
Hallowinken

herzlichen Glückwunsch zur schwanger

no avatar
  kikki2
schrieb am 11.02.2008 17:57
huhu

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und jetzt eine sorgenlose SSsmile auf das du sie genießen kannst smile

schrieb am 11.02.2008 19:02
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen bei uns.

Wünsche dir ne schöne Kugelzeit

schrieb am 11.02.2008 19:20
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur schwanger.
Wünsche Dir nach dem "aufregenden " Start eine ruhiger verlaufende Schwangerschaft.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit
Aurian

Status:
schrieb am 11.02.2008 21:54
super! das freut mich sehr für dich!!!

zur schwangerschaft!!

liebe grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019