Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

Insemination Frage
no avatar
  mellibln
schrieb am 11.02.2008 15:51
Hallo, ich hatte am Freitag meine Insemination und nun wollte ich euch fragen wer beim 1. mal Schwanger geworden ist? Ich weiß das ist kein Massstab aber das würde mich beruhigen

Re: Insemination Frage
no avatar
  Jacki77
schrieb am 11.02.2008 15:59
Hallo,

bei uns hat die 2. IUI geklappt. Woran liegt es bei Euch?

LG Jacki

no avatar
  mellibln
schrieb am 11.02.2008 16:04
Ich habe PCO und mein Mann hat ein nicht so gutes Spermiogram.
Hattest du Anzeichen dafür das du Schwanger bist? Ich versuche ja nicht zu sehr dran zu denken aber das ich echt nicht einfach... Achso!

no avatar
  Jacki77
schrieb am 11.02.2008 16:15
Das glaub ich gerne das es nicht einfach ist. Anzeichen hatte ich, es gab täglich Sauerkraut. Aber glaub mir, die meisten Sachen redet man sich ein und viele kommen von den Medikamenten. Es hilft wirklich nur abwarten.

Mein Kleines habe ich im Dezember verloren. Vor 5 Tagen habe ich pos. getestet. Es war alles andere als geplant und ich hatte keine Beschwerden vorher. Der Körper spielt einen ziemliche Streiche wenn man in ihn rein hört.

Wie lange mußt du bis zum BT noch warten?

Werbung
no avatar
  mellibln
schrieb am 11.02.2008 17:24
Ich muss noch bis nächste Woche Freitag warten. Bin also noch am Anfang. Aber ich danke dir sehr für deine Worte. Mein Mann sagt auch immer das wir abwarten müssen. Ich hoffe es sehr das es geklappt hat. Noch kann sich ja nichts eingenistet haben.
Ich gratuliere dir ganz herzlich für deine Schwangerschaft und wünsche dir alles gute.
winkewinke

Status:
schrieb am 11.02.2008 18:10
hallo,

also bei uns hat die erste IUI geklappt. mein mann hat ein sehr eingeschränktes SG und ich habe endo und eine SD unterfunktion. Die IUI wurde im stimulierten Zyklus durchgeführt.

Ich hoffe, dass es bei dir geklappt hat. Leider kann man auf "frühe Anzeichen" nix geben. Der Körper spielt einen gerne mal solche anzeichen vor, obwohl man nicht schwanger ist.

no avatar
  mama*2005*
schrieb am 11.02.2008 22:34
hallo

bei uns hat es bei der erste IUI gleich geklappt,
wir erwarten jetzt baby nr.2, es klappte bei der 2-te IUI

alles gute für dich
LG mama*2005*

no avatar
  socceria
schrieb am 12.02.2008 09:54
Bei uns war es die 3. Allerdings waren wir eigentlich ICSI-Kandidaten...

no avatar
  mellibln
schrieb am 12.02.2008 15:27
Ich danke euch so sehr für eure Antworten. Das baut mich auf smile Wir probieren es schon so lange Schwanger zu werden und von daher kann ich es kaum mehr glauben jeh Schwanger zu werden. Aber ich muss positiv denken das wird schon.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019