Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

Kryo-SS hier?
no avatar
  Jenny76
schrieb am 11.02.2008 15:40
Sorry, wenn ich Euch nerve! Brauch ein paar Streicheleinheiten traurig
Wie ist denn tatsächlich hier die Kryo-SS-Statistik?
Ich höre immer, es wäre schlechter wie bei "frischen" TFs.
Ist es wirklich so schlimm?? Wenn ich mir die aktuelle Kryo-Liste im Kiwu-Forum anschaue, wirds einem ja Angst und bange....
Grüßle

Re: Kryo-SS hier?
no avatar
  *Moonlight*
schrieb am 11.02.2008 15:57
Hallo Jenny,

ich gehöre zu den Kryo-Schwangeren! Gleich beim ersten Versuch hat´s geklappt!

Ich habe mir die Kryo-Liste auch nicht angesehen, weil ich vor der Behandlung etwas Angst hatte und ich mich nicht entmutigen lassen wollte - aber wie Du siehst, gibt es auch immer wieder gute Nachrichten!

Dir weiterhin viel Glück und Erfolg!!!!

*Moonlight*

no avatar
  Pinschi
schrieb am 11.02.2008 16:07
Hallo Jenny!

Ich wurde auch durch Kryo SS!
Als ich meinem ehemaligem FA gesagt hab,das ich Schwangerschaft bin,hat er sich total gefreut.
Als ich dann gesagt habe durch KRYO,ist ihm die Lade runtergefallen,und er meinte...na,dann freun wir uns mal noch nicht zu früh!!???

War total erschrocken und hab mit meinem Kiwu Arzt darüber gesprochen,und er meinte,das wär Blödsinn,er weis nicht wo die Leute ihre Aussagen immer hernehmen.
In ihrer Klinik.wär die Statistik mit Kryo komischerweise noch etwas höher als durch ICSI oder IVF--warum,das weis keiner!

Mein Eisbärli war übrigens schon ein ganzes Jahr eingefroren und keinesfalls mehr *frisch*,nicht mal im eingefrorenem Sinne!!*gg*

Alles Liebe Pinschi

no avatar
  Kaiya
schrieb am 11.02.2008 16:14
Hallo Jenny,

ich gehöre auch zu den Kryo-SS. Und das auch bei der ersten Kryo mit meinen beiden einzigen Eisbärchen. Alle Versuche vorher endeten ohne einen Hauch von HCG.

Kann also nur Gutes davon berichten.

Wünsche dir viel Erfolg !

LG
Kaiya

Werbung
no avatar
  Cora
schrieb am 11.02.2008 16:21
Hallo Jenny,

ich bin auch durch Kyro Schwangerschaft geworden. Lass Dich nicht verrückt machen. Mich haben seinerzeit auch alle ganz irre gemacht mit den schlechten Statistiken.

Trotzdem hat es bei uns geklappt - gleich beim ersten Versuch und sogar alle beide haben sich brav eingenistet und sind geblieben.

Alles Gute für Euch!
LG, Cora

no avatar
  mama28
schrieb am 11.02.2008 16:22
Hallo Jenny,

ich gehöre auch zu den Kryo - Schwangerschaft. Bin bei 2 frischen Versuchen nicht schwanger geworden aber bei der 2. Kryo hats dann geklappt, trotz schlechter Prognosen. Also ich kanns nur jeder empfehlen die Kryos zu nutzen. Zumal diese Zyklen viel entspannender sind smile
Alles Gute für Dich !

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.08 16:23 von mama28.

schrieb am 11.02.2008 16:40
Bei mir hat sich auch ein Kryo eingenistet...und jetzt will er nicht mehr raus zwinker

Liebe Grüße
Silke
Blume

schrieb am 11.02.2008 16:50
Bin auch durch Kryo schwanger geworden, und dass mit nur einem Eisbärchen. Klar sehen da die Chancen sehr gering aus....
Aber im Juni werde ich Mama. Du siehst: nie die Hoffnung aufgeben.

Gruß Jones

schrieb am 11.02.2008 18:38
Hier ist noch eine Kryo - Schwangere Ja! Sicherlich sind da die Erfolgsraten geringer, aber das sind alles nur trockene
Statistiken. Wie Du siehst, kann es doch passieren und wie mama28 schon geschrieben hat,
die Zyklen sind viel entspannter (und auch noch günstiger).

Wünsche Dir viel Erfolg!

no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 11.02.2008 19:37
Da meine Freundin MANULEIN bislang nie bei einem frischen Versuch, sondern immer nur durch Kryo schwanger geworden ist (insgesamt 3 Mal!) hat sie ihren FA gefragt, wieso die Kryo-SS-Rate so schlecht ist.
Er hat gesagt es läge daran, dass man alle Kryo-Embryonen in die SS-Statistik aufnähme. Auch die, die später gar nicht mehr aus dem Tiefschlaf erwachen.
Dann ist auch die schlechte Rate kein Wunder.
Schließlich kann man mit Embyonen, die beim Auftauen nicht wach werden auch nicht schwanger werden!!!
Hoffe von daher auch auf meine 9 Eisbären von denen 3 kleine bald aufgetaut werden!
Liebe Grüße, Nellie74

schrieb am 11.02.2008 20:40
Ich bin auch Kryo- Schwangerschaft. Hat gleich beim ersten mal geklappt.

Gib die Hoffnung nicht auf und pfeifen auf die Statistik.

LG
modex

no avatar
  Lilli03
schrieb am 12.02.2008 06:51
Hallo,
ich bin auch eine Kryo-schwangere...
Ich hatte insgesamt an die 11 Transfere und auch überhaupt kein Vertrauen in Kryos - ich habe aber meine Meinung jetzt geändert zwinker
Alles Gute
lilli

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.02.2008 07:22
Hallo,

auch ich reihe mich in die Kryo-Schwangeren ein. Die "frische" ICSI war negataiv aber der Kryo dafür erfolgreich und ich werde Anfang Juli Mama.

Hatte aufgrund der schlechten statistischen Werte war ich auch zeimlich entmutigt. Aber darauf kann man nicht gehen. Für einen persönlich ist es immer eine 50:50 Chance! Viel Glück für dich!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019