Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

  yipppeeeeh! die melönchen sind da!!!!!!!!
no avatar
  melone
schrieb am 11.02.2008 15:12
hey ihr lieben mädels! winkewinke

bin mittlerweile wieder zu hause und will euch doch schnell berichten, daß meine zwei märz-melönchen schon am 02.02. auf die welt gekommen sind.

hab mich ja am 31.01. ins kh abgemeldet, mit dem gedanken, daß sie mich da nett ins bett legen und mich noch ein paar tage brüten lassen....
bin also ganz entspannt wie bestellt, morgens um 8.00 vorm kraissaal aufgeschlagen, hab nochmal ein ctg und ein us machen lassen und mir danach - mal wieder ein kleiner aber süßer schock - vom besten aller klinik-docs sagen lassen, "naja, dann holen wir die beiden süßen mal heute aus ihnen raus!"
also wieder in so ein nettes entbindungszimmer (die sind ja echt nett eingerichtet, aber ich war schon froh, daß ich irgendwann nicht da liegen und schwitzen muß, sondern gemütlich im op die weicheinummer kriege LOL) und ran ans ctg und von der schwester (bzw. deren schülerin) einen zugang legen lassen..... naja, danach hatte ich mehrere einstichstellen und blaue arme, aber was solls, für die lieben kleinen tut man ja alles, bzw. läßt sich antun... grins!
dann begann das große warten. es hieß, so gegen mittag.... ich kann euch gar nicht sagen, wie durstig und hungrig ich war, durfte ja nix mehr zu mir nehmen und hatte nun seit dem vorigen abend nix mehr intus......
so, der mittag verstrich, es ward nachmittag.... auf nachfrage hieß es nur, "tut uns leid, haben notfälle reingekriegt, frühchen mit 600, 800 und 1.200g!" Ohnmacht

oh gott, na da wartet man doch gerne länger, wenn man sowas hört... also weiter gewartet und für die super frühchen die däumchen gedrückt.... (übrigens meint mein doc auf spätere nachfrage, daß er sie durchkriegen wird...)
irgendwann so gegen 18.00 meinte ich dann zu meinem süßen, " das schlimmste wäre, der doc würde jetzt reinkommen und sagen, das wird heut leider nix mehr!" (im wissen, darum, daß dieser mein lieblingsdoc am nächsten tag in den karneval abdüsen würde und erst aschermittwoch wieder auftauchen würde....)

ich hatte es kaum ausgesprochen, gin die tür auf und herein spazierte eben dieser doc....
ich: juhuuu, es geht endlich los....
er: äh, tut mir leid, das wird heut nix mehr......
ich: aaaaahhhhhh! Treffer

also, die kinderintensiv und ihre ärzte war immer noch so mt den frühchen beschäftigt, daß es hieß, für meine zwillinge ist das deswegen doof, am nächsten morgen solls losgehen und dann ständen auch alle ärzte parat! auf meinen ängstlichen blick reagierte er sofort und meinte, er würde den eingriff auch selbst noch machen!! puuuuh!!!! Ich verneig mich
na also, geht doch! also ran an die wasserflasche und ans abendbrotbuffet! ja mädels, so ein ganzer tag warten macht ungemein hungrig und durstig..... Ich wars nicht

okok, ich machs mal kürzer!

am nächsten morgen wurde ich um 6.40 geweckt mit den worten, ran ans ctg.... okok, ich also dahin, mich ans ctg hängen lassen, im glauben, ich kann gleich noch in ruhe duschen.... aber die zeit wurde kanpp..... ich hab dann aber meiner krankenschwester schnell (wenn auch sehr bestimmt) deutlich machen können, daß ich mich mit sicherheit nicht ungeduscht sondern von der nacht totasl verschwitzt (mann ist das in kliniken immer geheizt...) breitbeinig auf den op-tisch legen würde!!!! nach kurzer diskussion hat sie es einsehen - müssen! lach! jetzt mal im enst, das geht doch gar nicht, oder?!!?! in ungemein unwürdiger position da liegen und auch noch vor sich inmüffeln... nönönö!!!!!
also ich noch innerhalb 3 minuten unter die dusche gehetzt, mit anlauf ins bett gesprungen an den tropf gehängt, bzw. eben nicht, weil der superzugang schon wieder zu war, also mal wieder ein neuer gestochen und um einen neuen blauen fleck bereichert bereits in richtung op geschoben worden.... da wartete mein süßer schon im grünen op-outfit mit einem zettel auf der brust auf dem PAPA stand... gott wie niedlich! der arme war völlig weiß ums näschen herum, was sich noch zu kalkeimerweiß steigerte, als ich meinen blasenkatheder geschoben bekam und zugegebnermaßen ein wenig dabei gejammert habe, weil das echt wehtat..... die waren alle suuuperlieb und nett, aber die zärtlichsten einer nun wirklich nicht!!! grins!

nachdem ich einem der vielen docs oder schwestern - keine ahnung- meine kamera in die hand gedrückt habe unter der dringlichen nötigung bloß auch ja die zwillingsankunft bildlich festzuhalten, wurde ich dann recht schnell ins land der träume geschickt..... schalfen(ob die wohl ihre ruhe haben wollten? grins)

tja, was soll ich sagen, als ich wach wurde erblickte ich den besten ehemann von allen mit einem meiner würmchen im arm und mir wurde das andere in die hand gedrückt!!!

alles drum, alles dran!!! beide 46 cm, der melonenbube 8.18 uhr 2.340g und das melonenmädchen 8.19 uhr 2.540g!
am 02.02. , 2.etage und meine zimmernummer war tatwahrhaftig die 222! und das bei zwillingen... wenn das mal kein gutes omen für die beiden süßemn ist!

ach mädels, die beiden sind sooo niedlich und sie riiiechen sooooo guuuut!!!! Liebe

ich bin seit donnerstag wieder zu hause, allerdings die beiden kleinen noch nicht, sie sind noch zum päppeln in der klinik, machen sich aber super, nachdem sie am anfang etwas abgenommen haben un dsich mit dem trinken und dem wiederzunehmen etwas schwer getan haben.... fahre nuin jeden tag mehrfach dahin, um sie zu fütter, sie zu baden und natüürlich, sie heftigst zu schmusen und zu knuuutschen!!!
kann sie aber morgen oder übermorgen aus der klinik holen!!! jipppeh!!!! Liebe

ach und übrigens, wer einen kaiserschnitt vor sich hat: keine angst, ist gar nicht schlimm! würde ich jederzeit wieder machen! ehrlich! allerdings nur wieder mit vollnarkose!
wer da genaue berichte haben möchte, schickt mir ne pn!

so, ist wie immer ein wenig (lach) länger geworden...
wünsche euch allen noch weiterhin eine schöne schwangerschaft und mädels: freut euch auf die babys, es ist noch besser, als man es sich vorstellt!!!!!!!!!!!

ich schick euch einen lieben gruß!
horridooo von
mel


  Re: yipppeeeeh! die melönchen sind da!!!!!!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 15:21
Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Mäusen!Party
Und weiterhin alles Gute für euch!

Lg Jule


  Re: yipppeeeeh! die melönchen sind da!!!!!!!!
no avatar
  brautprinzessin
schrieb am 11.02.2008 15:22
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Melonenpäärchen und vielen Dank für den netten Bericht!

Viele Grüße
BP


  Re: yipppeeeeh! die melönchen sind da!!!!!!!!
no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 11.02.2008 15:23
Herzlichen Glückwusch!!

Ich wünsch dir viel Spaß und eine schöne Eingewöhnungszeit!!


  Werbung
  Re: yipppeeeeh! die melönchen sind da!!!!!!!!
avatar  *Charly
Status:
schrieb am 11.02.2008 15:28
Hallo

Wow, so eine euphorische Neumama motiviert doch.Ja

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.

Gruß,
Charly


  Re: yipppeeeeh! die melönchen sind da!!!!!!!!
no avatar
  snoopy31
Status:
schrieb am 11.02.2008 15:34
Danke für den sehr unterhaltsam geschriebenen Bericht und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum DoppelpackParty


  Re: yipppeeeeh! die melönchen sind da!!!!!!!!
no avatar
  Juliana0511
schrieb am 11.02.2008 15:35
Liebes melönchen!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Süßen!!!!! Bin schon gespannt, wie die 2 aussehen. Freu mich sehr für Dich knuddel Eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

Drück Dich
Jule


  Re: yipppeeeeh! die melönchen sind da!!!!!!!!
avatar  Katja1980
schrieb am 11.02.2008 15:39
Super Melone, alles gute zu deinen süßen MelönchenParty Herzlichen Glückwunsch und eine Super Kennen- und Knuddel-Knutschzeit wünsch ich dir...

Hab da noch ne Frage, haben deine Melönchen auch Namen? Zunge rausstrecken Vielleicht hab ich es ja auch übersehen...

LG Katja


  Re: yipppeeeeh! die melönchen sind da!!!!!!!!
no avatar
  daniguni
schrieb am 11.02.2008 15:40
Hallo liebe melone,

ich gratuliere auch ganz herzlich! Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und eine positiv-aufgrend-spannende Zukunft!

Von Herzen alles Gute!


  Re: yipppeeeeh! die melönchen sind da!!!!!!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 15:44
hallo,

herzlichen glückwunsch PartyPartyParty

und alles gute für eure gemeinsame zukunft!

lg muckilein


  Re: yipppeeeeh! die melönchen sind da!!!!!!!!
no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 11.02.2008 15:46
oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!


  Re: yipppeeeeh! die melönchen sind da!!!!!!!!
avatar  Gänsetülpchen
schrieb am 11.02.2008 15:54
Danke für den schönen und humorvollen Bericht!!! Und ich bin schon gespannt - denn ich möchte gern deine Melonen sehen grins

Alles Liebe!!!!


  Re: yipppeeeeh! die melönchen sind da!!!!!!!!
avatar  nomira
schrieb am 11.02.2008 16:02
Herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für Euch!
Alles Gute und das Ihr die beiden ganz schnell nach Hausen holen könnt !


MilaBlume


  Re: yipppeeeeh! die melönchen sind da!!!!!!!!
no avatar
  stin
schrieb am 11.02.2008 16:03
Jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der jona und ich sind auch schon völlig plattgesessen!!!!
HERZLICHEN Glückwunsch!!!!
Schnief!
Wir drücken euch ganz doll!!!!

Stin& Jona!!
Knuuuutsch!


  Re: yipppeeeeh! die melönchen sind da!!!!!!!!
no avatar
  mama28
schrieb am 11.02.2008 16:15
Hallo mein liebes Melönchen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen 2 süßen Mäusen Party Bin ja so gespannt auf Fotos von Ihnen - lass uns bitte nicht allzu lange hier darauf warten pfeifen
Wünsche Dir und den Kleinen alles alles Gute und euch eine schöne Kennenlernzeit.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019