Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: yipppeeeeh! die melönchen sind da!!!!!!!!
no avatar
  nichtmehrhier
schrieb am 11.02.2008 16:17
Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch süßen Honigmelonen Ja und herzlichen Glückwunsch, zu den Beiden!!!! Ich freu mich sehr

Genießt es.... knuddel

Status:
schrieb am 11.02.2008 16:35
Was für ein lustiger Geburtsbericht...
Gratuliere ganz herzlich zu euren Müsen und wünsche euch nur das Beste.

schrieb am 11.02.2008 16:42
Supi Ich freu mich

Aller Herzlichsten Glückwunsch Das ist super

no avatar
  S. mit L. u. A.
schrieb am 11.02.2008 16:48
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Melönchen! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.

Liebe Grüße
Steffi

Werbung
Status:
schrieb am 11.02.2008 16:51
Ja, dann nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

Eine Nette hier hat ja schon verkündet, dass Du entkugelt hast und da hab ich auch schon gratuliert. Aber ich mach das gerne noch mal persönlich.

Alles Gute für Dich und Deine Süssen.

LG

no avatar
  melone
schrieb am 11.02.2008 17:04
uuuups!!!!!

da ist mir doch glatt durchgegangen, euch die namen preiszugeben... tststs.... das leigt nur daran, daß man nach der geburt ein einziges hormon ist!! im ernst, das kann sich keiner vorstellen.... wenn ihr in der ss schon glaubt, vergeßlich geworden zu sein.... pffft, nach der geburt vergeßt ihr ALLES!!!!

also, darf ich hochoffiziell vorstellen:

LEO und CHARLOTTE!

bilder folgen, habe leider bis jetzt lediglich bilder mit zu großer speicherdingsbums.... ihr wißt schon, zu groß eben, um sie hier hochzuladen... grins! ihr seht, gehirn ist wech....

ach ja, dafür heult man stä#ndig uind ohne grund! also da bin ich ja echt während der ss vollverschont gewesen. habe so gar keine "unüblichen" emotionsschübe gehabt, weder geheule noch zickigkeiten.... tja, das holt mich jetzt voll ein, zukindest was die flennerei betrifft. meine güte, ich habe in der letzten woche mehr tränen verschüttet als in meinem ganzen bisherigen leben! ungelogen! fürchterlich!!!! das bin gar nicht mehr ich! heule noch nicht mal bei filmen (ok, außer bei lassie, out of africa und love story, aber ich finde das zählt nicht)! aber jetzt irgendwie ständig!
das schlimmste sind glückwunschkarten.... mein bester múß die jetzt schon immer alleine und leise lesen, damit ich das haus nicht wieder flute.....
hoffentlich geht das bald vorbei, echt peinliche nummer!

ach ja und@ STOFFHASI:
welche nette denn? ich wunder mich nur ein bißchen, weil ich hier noch niemanden bzgl. der geburt kontaktiert habe und eigentlichkeiner vion der geburt wissen konnte..... kannste mir mal den link zu diesem posting schicken? danke!!!! die neugier siegt! grins!

ach ja, habe noch viele fragen per pn gekriegt, warum ks..... werde das später ausführlich schreiben, muß aber gleich wieder zu den mäusen ins kh.....

ach, schreibt schön weiter so nette sachen hier rein..... noch ist mein süßer nicht zu hause, da kann ich beim lesen noch flennen.... hahaaa!

also, bis später ein dankeschönihrsüßen-bussi von
mel

no avatar
  Giannah
schrieb am 11.02.2008 17:11
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Melonenbabies! Und Danke für den superwitzigen Geburtsbericht.
GIannah

no avatar
  wickie
schrieb am 11.02.2008 17:12
herzlichen glückwunsch zu deinen melöchen, wie schön das alles gut gegangen ist!!!

alles gute weiterhin für euch,

liebe grüße
wickie

schrieb am 11.02.2008 17:47
Ein schöner Bericht!!!

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwei Süßen Party

Ich hätte ja gern mal ein Bild gesehen - vom Papa mit "Papa"-Zettel auf der Brust... grins.

Status:
schrieb am 11.02.2008 18:01
hallöchen melönchen grins

herzlichen glückwunsch zu deinen beiden süßen. Dein Bericht war richtig süß und vorallem die Passage mit dem "Papa". smile fand ich super toll. Es freut mich, dass es deinen beiden gut geht und du sie bald nach hause bekommst. Alles gute wünsche ich dir bzw. euch noch und eine wunderschöne kennenlernzeit

schrieb am 11.02.2008 19:06
ICH GRATULIERE DIR GAAAAAAAAAAANZ DOLLE !!!

Ich bin auch eine "werdende" Zwillingsmama und es war entzückend deinen

Bericht zu lesen smile

Lieb gegrüßt,

Honigbiene1974

schrieb am 11.02.2008 19:06
ICH GRATULIERE DIR GAAAAAAAAAAANZ DOLLE !!!

Ich bin auch eine "werdende" Zwillingsmama und es war entzückend deinen

Bericht zu lesen smile

Lieb gegrüßt,

Honigbiene1974

no avatar
  schnattertrine
schrieb am 11.02.2008 19:42
Oh mein Gott, Melone, du hast die Babys bekommen!!
Bin ja im voll euphorischen Wahn! Fasse es ja gar nicht.
Einen riesengroßen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, jetzt stehe ich also als Zwilli-Märzi alleine da. Und bin auch schon so aufgeregt. Bei mir tut sich allerdings bisher noch relativ wenig. Ein paar Senkwehen hier und da, aber nichts Aufregendes.
Meine Beiden scheinen es wirklich sehr gemütlich zu finden...

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und hoffe, wir sehen uns bald im Eltern-Forum wieder zum Austausch mit den Zwillis. smile

Schnattertrine

no avatar
  Guste
Status:
schrieb am 11.02.2008 19:51
Das ist super Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Süßen.
Ich bin ganz neugierig auf eure Namenwahl grins
Ein Pärchen ist echt genial. Alles Gute für euch.

no avatar
  Tweety22
schrieb am 11.02.2008 21:32
Hallo herzlichen Glückwunsch zu deinen Mäuschen! Freu mich dass es euch allen so gut geht.
Party
Toll dass du sie bald mit nach Hause nehmen darfst. Eine schöne Zeit

wünscht Meli
mit Anhang.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019