Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

VU - Ab wann 14-tägig
Status:
schrieb am 11.02.2008 15:08
Hi zusammen,

bin jetzt in der 31. SSW und habe nachher VU. Dabei fällt mir auf, daß ab irgendwann ja die VUs alle 14 Tage und nicht mehr alle 4 Wochen sind. Ab wann ist denn das? Muß ich dann ab jetzt schon alle zwei Wochen hin? Denn wenn ich jetzt nochmal 4 Wochen warte, bin ich ja schon fast mit durch... Ab wann mußtet ihr - die ihr so wie ich keine weiteren Probleme haben - alle 14 Tage hin? Klar, daß die, die Probleme hatten schon früher öfter zum Gyn müssen... zwinker

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße
Anja

Re: VU - Ab wann 14-tägig
no avatar
  ***Steffi***
Status:
schrieb am 11.02.2008 15:13
Hallo,

ich habe ab April 14-tägige Termine. Da bin ich so in der 33. SSW. Ich denke, dass Du ab jetzt alle 14 Tage kommen sollst. Bei mir werden die Termine immer recht früh gemacht, deswegen hab ich meine schon bis Ende April.

LG
Steffi

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 15:13
Hallo Anja!

Seit der 29.SSW muss ich 3-wöchentlich bis zur 36.SSW. Ab da dann alle 2 Wochen.
Weiss allerdings nicht, ob das nicht auch von Arzt zu Arzt verschieden sein kannIch hab ne Frage

Lg Jule

no avatar
  Mondschatten
schrieb am 11.02.2008 16:04
Ab der 30. SSW ist 14-tägig die Regel.

LG,

Andrea

Werbung
no avatar
  nichtmehrhier
schrieb am 11.02.2008 16:19
Bei mir jetzt schon.. habe am Donnerstag und war das letzte Mal vor 14 Tagen! Ja

Alles Gute!

no avatar
  LuxuryGirl
schrieb am 11.02.2008 16:33
Ich muss seit der 28. Woche alle 2 Wochen.

no avatar
  katrina
schrieb am 12.02.2008 11:07
Bin heute in der 31. Woche und muss ab jetzt alle 2 Wochen hin und habe jedes mal CTG...

Status:
schrieb am 12.02.2008 11:15
Also, war ja gestern beim Gyn und zuerst hatten wir ausgemacht ab sofort 3, dann 2, dann 1 Woche Abstand. Hätte ich ganz gut gefunden. Aber dann hat sich rausgestellt, daß mein Kleiner ein bißchen hinterherhinkt, also will er mich in zwei Wochen schon wiedersehen. Auch gut LOL

Danke für eure Antworten smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019