Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  Verabschiede mich bei Euch!!!
no avatar
  Babys06
Status:
schrieb am 11.02.2008 15:07
war heute bei meinem FA und anschließend wieder im KH, tatsächlich ist kein HA (Herzktion) mehr zu finden. Es ist TOT traurig
Wollte mich bei Allen bedanken, die mir trotzdem Mut gemacht haben, habe Morgen früh einen Termin für Abschabung.
Ich hoffe, ich werde bald wieder zu Euch gehören.
Ich wünsche niemand so etwas, da der Schmerz zu groß ist. Man weiß es ist in Dir drin und wachste auch normal aber der Herz hört auf einmal auf. Es ist schwer diese zeilen zu schreiben, hab auch keine Kraft mehr.

Wünsche Euch allen Schwangeren alles gute und einen leichten und angenehmen ET...
***Bei meiner Tochter (4 Jahre) war es sehr schwierig.***


  Re: Verabschiede mich bei Euch!!!
avatar  *Charly
Status:
schrieb am 11.02.2008 15:12
  Re: Verabschiede mich bei Euch!!!
avatar  shelinia
schrieb am 11.02.2008 15:20
es tut mir soooo leid für euch...wünsch euch viel kraft in der nächsten Zeit.....

traurig

ganz liebe grüsse
sandra


  Re: Verabschiede mich bei Euch!!!
no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 11.02.2008 15:24
Das tut mir leid.

Ich wünsch euch viel Kraft und Ruhe für die nächste Zeit.


  Werbung
  Re: Verabschiede mich bei Euch!!!
no avatar
  Jenny76
schrieb am 11.02.2008 15:36
Heute ist irgendwie der Wurm drin. Musste mich heute auch schon hier verabschieden.
Tut mir echt leid für Dich. Vor allem, wenn Du schon die Herztöne hören durftest. knuddel

Hängt es daran, dass Du zur AS musst? Meine Ärztin meinte, ich muss erst zur AS, wenn sich in 14 Tagen nicht alles "von allein" gelöst hat (wegen der Narben in der GM durch eine AS).

Sorry, wenn das eine blöde Frage war, weiß ja auch nicht, in welcher Woche Du schon warst. Ich hab ne Frage

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.


  Re: Verabschiede mich bei Euch!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 15:46
es tut mir sehr leid für dich/euch! streichel

alles gute für die zukunft und ganz viele das es bald wieder klappt!

lg muckilein


  Re: Verabschiede mich bei Euch!!!
no avatar
  Juliana0511
schrieb am 11.02.2008 15:48
  Re: Verabschiede mich bei Euch!!!
no avatar
  martha40
schrieb am 11.02.2008 15:48
hallo,
ich habe letztes jahr das gleiche durchmachen müssen. ich wünsche dir viel kraft. vergessen tut frau´s nicht, aber du kommst bestimmt darüber hinweg.
alles liebe
amelie


  Re: Verabschiede mich bei Euch!!!
no avatar
  Babys06
Status:
schrieb am 11.02.2008 16:33
Jenny
keine ahnung warum ich zur AS muß?
Muß es sofort machen lassen. Sollte heute in der 10.SSW sein. Vor 2´tage waren die Herzschläge weg.


  Re: Verabschiede mich bei Euch!!!
avatar  tuerki77
Status:
schrieb am 11.02.2008 17:25
So furchtbar... traurig
Wünsche euch viel Kraft.


  Re: Verabschiede mich bei Euch!!!
avatar  Eisbaer_288
Status:
schrieb am 11.02.2008 17:39
hmmm......
ich weis genau wie es dir geht hab sowas auch durch letztes Jahr ich wünsche dir und deinem Partner alles gute und viel Kraft . Und das es wieder klappt.

Lg Bine


  Re: Verabschiede mich bei Euch!!!
avatar  Dati
schrieb am 11.02.2008 18:59
Oh nein schweigen

Viel Kraft... streichel

Alles Liebe Dati.


  Re: Verabschiede mich bei Euch!!!
no avatar
  nador
schrieb am 11.02.2008 19:39
Kenne das Gefühl ,sei nicht Traurig .Nur Gott wuste warum.Wünsche dir alles gute .


  Re: Verabschiede mich bei Euch!!!
avatar  Tilly Dunnage
Status:
schrieb am 11.02.2008 21:30
Hallo,

tut mir so leid für euch, dass ihr euren kleinen Schatz ziehen lassen musstet. Es ist immer eine fürchterlich schmerzhafte Erfahrung, wenn man sein Baby nie im Arm halten darf.

Wünsche euch Zeit und Raum euer Krümelchen zu betrauern und zu verabschieden.

Liebe Grüße


  Re: Verabschiede mich bei Euch!!!
avatar  suppenhuhn66
Status:
schrieb am 11.02.2008 21:56
fühl dich aus der ferne ganz fest und innig umarmt!!knuddel
mir fehlen die worteschweigen

liebe grüße
suppenhuhn




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019