Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Lustige Tapetentiere für's Kizi
no avatar
  käthilein
schrieb am 11.02.2008 14:59
Hallo Ihr Lieben,

habe gerade eine witzige Seite im Internet gefunden:

[www.inke.nl]

Ist eine echte Alternative für diejenigen, die nicht so auf Bordüren etc. im Kinderzimmer stehen. Es gibt verschiedene Tiere in ganz unterschiedlichen Tapeten-Designs. Mal auf "Fotos" klicken, da bekommt man einen guten Überblick.

Also ich habe gerade für unseren Sohnemann einen Vogel Strauss bestellt .....

Viele Grüsse
käthilein

Re: Lustige Tapetentiere für's Kizi
no avatar
  brautprinzessin
schrieb am 11.02.2008 15:23
Die Tiere sind super. Danke für den Link! (es dauerte allerdings eine Weile, bis ich kapiert hatte, wie die Seite funktionierte).

Viele Grüße
BP

no avatar
  anneku
Status:
schrieb am 11.02.2008 15:28
bei baby walz gibt es auch super Tierchen zum Kleben....... Nur so als Tipp

no avatar
  snoopy31
Status:
schrieb am 11.02.2008 15:29
kann euch noch Wandtattoos empfehlen, gibt's bei diversen Anbietern, einfach mal googlen...sieht dann im Ergebnis so aus:

Werbung
schrieb am 11.02.2008 17:53
Hi,
schaut mal hier: [www.wallies.de] die kann man auch bei ebay recht günstig kaufen und in vielen Baumärkten gibt es jetzt schöne Tapeten, aus denen man selbst was ausschneiden kann.

schrieb am 11.02.2008 17:53
Ich hatte mir "Wallies" bestellt. Die halten angeblich auf Rauhfaser ohne Leim (sind hinten mit Klebstoff beschichtet - muss man nur in Wasser tauchen und aufkleben). Die sind aber wieder abgegangen. Jetzt hab ich mir auch so Wandtattoo´s bestellt. Die sollen besser sein.
Die Bilder sind mal was anderes.

no avatar
  charley26
schrieb am 12.02.2008 06:10
Danke für die Link - Tipps!

Ich kann auch noch einen zum Besten geben:
[www.annawand.com]

no avatar
  esther75
schrieb am 25.02.2008 12:22
Ja, die Tapetentiere sind echt toll. Schaut mal bei raumgerecht..de. Dort haben Sie super viele Motive und ich finde auch zu ganz guten Preisen.
Meine Freundin hat ein kleines Bambi dort bestellt. Das sieht echt süß aus.

Grüße
Esther

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019