Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?neues Thema
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte

@ Februarmamis
schrieb am 11.02.2008 14:50
Huhu ihr lieben, knuddel

wer ist denn noch so alles da? Was hat sich denn so getan übers Wochenende?

Also beim mir ist der Schleimtropf abgegangenDas ist super und seit dem hab ich aller 8 bis 10 min Wehen aber das wars auch schon, die ziehen zwar ganz schön nach unten aber man kann sie noch gut veratmen und als richtig schlimm entfinde ich sie nicht....nur es nervt!! Seit Sonntag hab ich die nun und mehr tut sich einfach nicht.traurig Die im Krankenhaus meinen es kann auch noch ne Woche dauern...juhu

Liebe Grüße...und berichtet mal von euch...

Re: @ Februarmamis
no avatar
  stern24
schrieb am 11.02.2008 14:58
Hallo Katja, winkewinke

bei mir tut sich noch gar nichts der Kopf ist auch noch nicht ins Becken gerutscht. Morgen muss ich ins Krankenhaus zwecks evtl. Kaiserschnitt da der Kleine so groß sein soll und über 4000 Gramm wiegen soll, da bin ich mal gespannt! Ihn wirds so gut in meinen Bauch gefallen das er gar nicht raus willJa

LG

Yvonne

no avatar
  Kleeblatt-Mama
schrieb am 11.02.2008 15:02
smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.08.08 11:42 von iubire.

schrieb am 11.02.2008 15:07
Hallo Yvonne, so ein Großer ist bei dir im Bauch, mensch da wöllt ich auch keine normale Geburt....dann berichte mal wann der Kaiserschnitt dann gemacht wird...viel Glück

@ Sandra, du machst mir ja HOffnung, vor 3 Wochen ist der bei dir schon abgegangen? Darf ich fragen, war der blutig? Na ja wenigstens hab ich Wehen, Muttermund ist bei mir bloß verkürzt gewesen mehr nicht.... Dann drück ich mal ganz fest die Daumen das du deinen Schatz bald in den Armen hälst.

Bussi

Werbung
no avatar
  Kleeblatt-Mama
schrieb am 11.02.2008 15:15
smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.08.08 11:42 von iubire.

schrieb am 11.02.2008 15:21
hallo zusammen

ich bin auch noch da und werde es wohl auch noch einen moment bleiben.
komme gerade von der VU und meine FÄ wollte mir eigentlich helfen, hat gesagt, wir könnten versuchen etwas zu ziehen und das kleine runter zu drücken. leider ist es aber dem baby noch pudelwohl bei mir und ist noch nicht vollständig im becken somit hat die ganze drückerei nix gebracht. kann also gut noch 2 wochen dauern. termin wäre ja auch erst dann, aber eben... mag jetzt wirklich nicht mehr und wäre froh gewesen wenn es geklappt hätte mit dem beschleunigen.

@sandra: wünsche dir alles gute für morgen!

LG
Muxy

no avatar
  snoopy31
Status:
schrieb am 11.02.2008 15:23
Bei mir ist noch nix futsch. Das Köpfchen ist wohl schon etwas tiefer im Becken und seit 2-3 Abenden habe ich so leichtes Ziehen hier und da...das war's bisher an irgendwelchen Vorzeichen...ich glaube, da will jemand die volle Mietzeit ausnutzen und evt. sogar darüber hinausOhnmacht

uns die Daumen, dass wir die Geburten gut hinter uns bringen

schrieb am 11.02.2008 15:33
Hallo Ihr lieben,

diese Ungewissheit wann es losgeht ist bestimmt ganz schlimm! Drücke Euch allen die Daumen, daß es zeitig losgeht und Ihre ganz tolle Geburtserlebnisse haben werdet-
schon gespannt auf die vielen Berichte und Baby- Fotos smile
Wir waren heute morgen im Krankenhaus und haben sämtliche Voruntersuchungen gemacht und mich angemeldet. Morgen früh wird unsere Kleine per KS geholt-
ihr glaubt gar nicht, wie die Gefühle mit mir durchgehen-
habe vor lauter Stress voll Kopfweh! Sitze hier alleine zu Hause und weiß nicht, ob ich mir wünschen soll das dieser Tag noch ewig dauert und schon um wäre...

Viele liebe Grüße Euch allen und ganz viele für Euch- ab morgen kann ich ja erstmal nicht mehr hier mitmischen...

Eure Mila

no avatar
  snoopy31
Status:
schrieb am 11.02.2008 15:36
Vielen Dank für die Wünsche, nomira und dir nochmal alles Gute für Morgen.

Wenn der KS erstmal vorbei ist und du das Ergebnis in Händen hälst wirst du wahrscheinlich drüber lachen, dass du am Tag vorher noch so hin und her gedacht hast.

Wir denken morgen an dich

schrieb am 11.02.2008 15:41
Alles Gute liebe Mila für morgen, genieße den heutigen Tag in vollen Zügen ab morgen ändert sich euer ganzes Leben!!!

Lg Katja

schrieb am 11.02.2008 15:41
Hallo liebe Februar-Mamis!

Bei mir tut sich gar nix traurig
Morgen hab ich einen Termin in der Klinik um abschließend zu klären, ob vaginale Entbindung trotz Beckenendlage oder Kaiserschnitt. Eigentlich war ich fest entschlossen es erst einmal normal zu versuchen, aber inzwischen ist der Kleine bei ungefähr 4000 g und das macht mir ehrlich gesagt ganz schön Angst.
Morgen wird dann noch mal vermessen und dann werden wir die Entscheidung treffen.

Wünsche euch allen eine komplikationslose schöne Geburt!
Bis bald!
Silke
Blume

schrieb am 11.02.2008 15:45
@snoppy:
ganz lieben Dank!!! Ich habe grade gesehen, daß wir am gleichen Tag Geburtstag haben! smile

no avatar
  snoopy31
Status:
schrieb am 11.02.2008 15:49
@nomira,

tatsächlich, ist mir noch gar nicht aufgefallen...na dann kriegt ihr jetzt zum quirligen Zwilling noch nen aktiven Wassermann dazu...ich hoffe noch auf einen ruhigen FischIch wars nicht

schrieb am 11.02.2008 15:57
@Katja- oh ja, das ist ja auch meine Angst im Moment- nichts wird wie es war!
Ein bissel geht ja morgen auch die eigene Kindheit flöten...
Findet Ihr nicht auch ?

@snoppy: Aber HALLO!!! Und mein Mann ist auch Zwilling- hier geht es richtig rund ab morgen...hihihi... aber Wassermann passt doch prima zu uns.
Ein Fischlein wäre bei uns beiden echt unter gegangen Blume
Wir hatten den Transfer auch an meinem Geburtstag- das war mein schönstes Geschenk!

Mila

no avatar
  snoopy31
Status:
schrieb am 11.02.2008 16:54
uiii...auch ein ZwillingOhnmacht...dann geht's bei euch bestimmt oft lustig zu....und euer kleiner Wassermann auch noch ein Geburtstagsgeschenk, Klasse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019